suche oberteil

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo!
    war am 01.11. auch in köln. hab da mein traum-oberteil gefunden, mich aber nicht getraut die trägerin zu fragen. vielleicht kennt sie hier jemand? sie hat schulterlange, gewellte, rötliche haare, brille ohne rand und dieses geniale lila shirt an! sie ist auf dem siebten und neunten bild in der galerie drauf.
    bin super dankbar für hilfe!!

  • meinst bestimmt die rhea (so hihi*) ., ....hier aus dem forum , war es so halbwegs rückenfrei ????

    Einmal editiert, zuletzt von Xanaka ()



  • upss genau , kann mir oberteile besser merken als namen ;) sry rhea


  • Shhhhhh....tttt!!! Und das mir als Rechtschreibbesserwisser.
    Danke, Lotte2 und gewitter-zicke und sorry Rhea, du kennst das sicher mit deinem Namen, ich werde auch öfters mit "ph" geschrieben, mir machts nix aus.

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Shhhhhh....tttt!!! Und das mir als Rechtschreibbesserwisser.
    Danke, Lotte2 und gewitter-zicke und sorry Rhea, du kennst das sicher mit deinem Namen, ich werde auch öfters mit "ph" geschrieben, mir machts nix aus.


    Macht nix STEPHAN....Hauptsache Du siehst gut aus in deinem Captain Future Outfit :biggrin:

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Macht nix STEPHAN....Hauptsache Du siehst gut aus in deinem Captain Future Outfit :biggrin:


    Richtig! Milka, du hast recht. :prost:

  • Uiii, sorry, da bin ich mal ein paar Tage nicht online, und schon werd ich gebraucht;)


    Danke danke, das Oberteil hab ich erst letzte Woche bei NewYorker gekauft, das dürfte es dort bestimmt noch geben, auch in verschiedenen Farben (sogar Petrol !!! Jaja, und ich habe NICHT Petrol gekauft *ggg*)


    Hoffe, ich konnte dir helfen.

  • Jetzt gehn ab Montag


    ALLE in NewYorker :)



    Hier gibt es ne echt Stilikone !!! ................. hehe

  • Dann ist das mit dem Oberteil ja geklärt.Dufte!
    Dann kaper ich den thread doch mal ganz geschmeidig und gebe kund, daß ich mein Gegenteil suche.
    Sie sagt, sie sei auch hier im Forum unterwegs, wenn auch nur sporadisch, bewahrt ihre Kinder im Wald auf und teilt aus wie ne Große, was vielleicht daran liegen könnte, daß sie einfach eine Große *ist* ->


    [IMG]<a href="http://lh5.ggpht.com/_U4fCKaSHsXk/SQ3EsnAJUwI/AAAAAAAAYJ4/-fqTTb3zs8Y/s576/DSCF5364.JPG"><a href="http://lh5.ggpht.com/_U4fCKaSHsXk/SQ3EsnAJUwI/AAAAAAAAYJ4/-fqTTb3zs8Y/s576/DSCF5364.JPG"><a href="http://lh5.ggpht.com/_U4fCKaSHsXk/SQ3EsnAJUwI/AAAAAAAAYJ4/-fqTTb3zs8Y/s576/DSCF5364.JPG">http://lh5.ggpht.com/_U4fCKaSHsXk/SQ3EsnAJUwI/AAAAAAAAYJ4/-fqTTb3zs8Y/s576/DSCF5364.JPG</a></a></a>[/IMG]


    Wir hatten einen Smalltalk an der Bar und haben auch noch ein, zwei Lieder gegeneinander getanzt. Das „Gespräch“ hatte zeitweise etwas Surreales, was wohl auch damit zusammenhing, daß ich zu diesem Zeitpunkt das Experiment „Mankannauchohnealkohollustigsein“ für gescheitert erklärt hatte, die Nummer aber weiter artig durchgezogen habe :-(((
    [SIZE=7]bin ich gerade dabei, mich zu rechtfertigen? niemaaals!!![/SIZE]


    Kurzum: Ich würd sie gerne wiedertreffen ....



    [media]w2PuHnWSgx0[/media]



    Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort bitte ich ergebenst, an meinen Bewährungshelfer zu mailen, ersatzweise auch direkt an mich.
    Oder sie einfach nur auf den Lila-Oberteil-thread hier aufmerksam machen, dann hat die Gemeinde auch was davon :)
    Danke, ganz lieb.


    Grüße!


    Urs


    Edith mußte den YouTube-Link reparieren

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()


  • ÄHHH??? Ist das Dein Ernst???? Ich kenne bzw. einige kennen sie.


    Ich gebe Dir mal einen kleinen Tipp: gucke Dir mal die Threads in regionale Treffen Bremen, Hamburg an, da wirst Du fündig.

  • Kurzum: Ich würd sie gerne wiedertreffen ....





    Ach wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geoldig :)


    Viel Glück
    das Du Sie wiederfindest
    i :prost:

  • [quote]Original von Vorne
    Dann ist das mit dem Oberteil ja geklärt.Dufte!
    Dann kaper ich den thread doch mal ganz geschmeidig und gebe kund, daß ich mein Gegenteil suche.
    Sie sagt, sie sei auch hier im Forum unterwegs, wenn auch nur sporadisch, bewahrt ihre Kinder im Wald auf und teilt aus wie ne Große, was vielleicht daran liegen könnte, daß sie einfach eine Große *ist* ->



    Wir hatten einen Smalltalk an der Bar und haben auch noch ein, zwei Lieder gegeneinander getanzt. Das „Gespräch“ hatte zeitweise etwas Surreales, was wohl auch damit zusammenhing, daß ich zu diesem Zeitpunkt das Experiment „Mankannauchohnealkohollustigsein“ für gescheitert erklärt hatte, die Nummer aber weiter artig durchgezogen habe :-(((
    bin ich gerade dabei, mich zu rechtfertigen? niemaaals!!!


    Kurzum: Ich würd sie gerne wiedertreffen ....


    [media]45025238[/media]



    Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort bitte ich ergebenst, an meinen Bewährungshelfer zu mailen, ersatzweise auch direkt an mich.
    Oder sie einfach nur auf den Lila-Oberteil-thread hier aufmerksam machen, dann hat die Gemeinde auch was davon :)
    Danke, ganz lieb.


    Grüße!


    Ja das ist ein sehr nettes Madel und sie heisst Bianca. Habe sie am anderen Tag im Deutzer Bahnhof beim Brunchen :prost: kennengelernt. War sehr Llstig und hat auch von der netten Unterhaltung von dir erzählt.
    Sie kommt aus Hamburg / Hamburgerraum, viel glück bei deiner suche.

  • Zitat

    Original von SadeAdu
    hallo!
    war am 01.11. auch in köln. hab da mein traum-oberteil gefunden, mich aber nicht getraut die trägerin zu fragen. vielleicht kennt sie hier jemand? sie hat schulterlange, gewellte, rötliche haare, brille ohne rand und dieses geniale lila shirt an! sie ist auf dem siebten und neunten bild in der galerie drauf.
    bin super dankbar für hilfe!!


    Oh Mann, wie sich die Zeiten ändern!
    Früher wurde nach der Party nach dem/derjenigen gesucht, den/die man unbedingt nochmal sehen/sprechen möchte. Und jetzt wird nach 'nem Oberteil gesucht!!!
    Haben etwa alle dazugelernt und auf der Party Handy-Nummern ausgetauscht? :nachdenken1:

  • Hey hey hey!
    Erst mal gut gelaunte Grüße an's Forum trotz Novemberregen!


    Aaaaaaaaaaaaalso @ alle flotten sandrinischen Großwurzler:
    Herzlichsten Dank an die Hinweise :)
    Leider gehen sie ein wenig an "der Sache" vorbei: Bianca und ich waren nicht auf der Flucht. Wir hatten sogar so viel Zeit, uns gegenseitig nicht nur namentlich vorzustellen, sondern auch noch unsere Foren-Pseudonyme zu verklickern.
    Mit einem Wort: Dies ist kein ich-habe-auf-der-Party-das-absolute-high-end-Schnittchen-gesehen-mich-aber-nicht-getraut-sie-anzusprechen-und-jetzt-sitze-ich-hier-verzweifelt-am-heimischen-Rechner-und-zähle-auf-Euren-support-thread. Alles klar?


    Und selbst wenn ich meinem biancierten Zustand volle Möhre vor die nächste Laterne gelaufen wäre und eine retrograde Amnesie (dett ha'ick aus'm Kino) erlitten hätte, hätte ich einfach nur Martin fragen brauchen: ihm hatte ich Bianca nämlich vorgestellt.


    Zitat

    Original von redfox
    Oh Mann, wie sich die Zeiten ändern!
    Früher wurde nach der Party nach dem/derjenigen gesucht, den/die man unbedingt nochmal sehen/sprechen möchte. Und jetzt wird nach 'nem Oberteil gesucht!!!


    Full ACK! Und genau deshalb habe ich diesen Fred gekapert und ihm einen neuen Spannungsbogen verliehen :) </stolzwiebolle>


    Zitat

    Original von redfox
    Haben etwa alle dazugelernt und auf der Party Handy-Nummern ausgetauscht?


    Boah, Du Spaßbremse! Wo bleibt dann da das Forum?
    Einen solchen Kommentar hätte ich von der Forums-Chefdramaturgin aber nun wirklich nicht erwartet! Si tacuisses, philosophus mansisses!


    BTW: Schade, Doris, daß wir auf der Party nicht zum Quatschen kamen, aber Du standst immer in Grüppchen und da war ich unsicher .... Du weißt doch: ich bin doch sooo schüchtern ;)


    Grüße!


    Urs


    [SIZE=7]Jetzt neu: mit logischem Fehler im Beitrach. Naaa? Wer findet ihn?[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Hey Urs.... Du bist ja ein richtiger Romantiker :handkuss: :biggrin:


    Ja, ich staune auch. Ich dachte, diesen Aspekt hätte ich beim letzten Napalm-Death-Konzert unwiederbringlich über die Wupper gejagt, aber als mir Eva von ihren intimsten Träumen erzählte, wie sie zu Klängen von Richard Clayderman oder Florian Silbereisen von einem edlen Ritter verführt würde, der zuvor alle Räume mit Rosenblättern ausgelegt und hunderttausend Kerzen angezündet hätte .... da war plötzlich alles wieder da ...


    und dann kam Bianca und schenkte mir ein Lächeln ....



    Auhauerha!


    Abgang vorne (sic!) links


    Urs

  • Thie hii, so kann es einem ergehen, wenn so ein freches Madel mit einem sehr sympatischen lächeln einem anlächelt.
    :la ola:

  • JA
    ein echter SKANDAL :prost:


    da unterhält man sich mit netten Männern
    und man frug diese ganz nach dem NAMEN zu fragen




    Aber die nä .Party kommt ja bestimmt :monster3:

  • Zitat

    Original von zaskar
    ob mir das Oberteil auch steht...? :D


    Hehe, soll ich es dir zur nächsten Party leihen?
    Dann will ich auch die Fotorechte ;)

  • Zitat

    Original von zaskar
    ob mir das Oberteil auch steht...? :D


    das lilane Eisen?
    Klar!
    Aber natürlich nur mit der roten Bohrmaschine im Anschlach! .... oder Haare rot färben! Is klaa, ne?


    [SIZE=7]jut, dat et in Kölle keen Stailpolies jibt[/SIZE]



    .... könn' wa ma wieder zum Wesentlichen kommen?


    fragt


    Urs

  • Mit Erstaunen stelle ich fest, was hier bezüglich meiner Person abgeht und ehrlich gesagt gefällt mir das nicht unbedingt.


    Lieber Urs,
    wenn Du noch alle Daten von mir parat hast (wie den Nick z. B.), warum kannst Du dann nicht einfach eine PN schicken? Was soll das aufgeblähte Suchen im Forum?
    Wenn ich gewollt hätte, daß meine private Adresse/Telefonnummer öffentlich ist, dann hätte ich Einträge in den entsprechenden Medien machen lassen. Hier im Forum haben höchstens eine handvoll Leute diese Information und ich gehe davon aus, daß sie die nicht ungefragt an Dritte weitergeben.
    Ich hoffe, daß damit dieses Thema - zumindest öffentlich - ein Ende findet und Du einfach eine PN schickst.



    P. S.: Ein Ziel hast Du sicher erreicht: die Gemeinde hatte was davon.


  • das wesentliche war in diesem Thread nach dem Oberteil, die wurde erfolgreich abgeschlossen, daher mach ich jetzt hier zu und verschieb das ganze in den Papierkorb


    Edit holt das Ding nochmal aus dem Papierkorb, weil noch jemand was zu sagen hat.


    Danach ist endgültig Rundordner angesagt. Die Diskussion führt ihr bitte Privat weiter!

  • Hey Bianca, da bist Du ja :)
    Ich hatte schon darüber nachgedacht, Dir eine PM zu schicken, um Dich auf diesen thread hier aufmerksam zu machen. Aber ich hätte eine PM als zu aufdringlich empfunden. Schön, daß Du den thread auch so gefunden hast :)


    Zitat

    Original von Mimihopps
    Mit Erstaunen stelle ich fest, was hier bezüglich meiner Person abgeht und ehrlich gesagt gefällt mir das nicht unbedingt.


    Lieber Urs,


    oh! schade!


    Zitat

    Original von Mimihopps
    wenn Du noch alle Daten von mir parat hast (wie den Nick z. B.), warum kannst Du dann nicht einfach eine PN schicken?


    welchen Inhalts?


    Zitat

    Original von Mimihopps
    Was soll das aufgeblähte Suchen im Forum?


    Gaudi?
    Spaß?
    Oder warum bist *Du* hier?
    Es gab hier schon mehrfach die Idee, eine Forums-Soap zu schreiben. Es ist aber immer bei der Idee geblieben. Nachvollziehbarerweise, denn soaps funzen nur mit einem Fiesling, einer intriganten Zicke etc. und wer hätte diese Rollen übernommen?
    Also hab ich mal die Initiative ergriffen und eine Forums-Lovestory gestartet. Um sicher zu gehen, daß es wirklich jede/r spannt, daß das hier ironisch zugeht, hab ich diesen thread hier gekapert, der allen ernstes ein lilanes H&M-Oberteil zum Inhalt hatte. Daß es bereits *da* Interpretationsschwierigkeiten gab und jemand Deinen Namen postete, lag außerhalb meines Einflusses. Da Dein Name aber in Deinem Profil steht, fand ich es aber jetzt nicht so superschlimm. Sorry anyway!


    Zitat

    Original von Mimihopps
    Wenn ich gewollt hätte, daß meine private Adresse/Telefonnummer öffentlich ist, dann hätte ich Einträge in den entsprechenden Medien machen lassen. Hier im Forum haben höchstens eine handvoll Leute diese Information und ich gehe davon aus, daß sie die nicht ungefragt an Dritte weitergeben.


    Ich glaube, ich verstehe Deine Kritik(?) nicht. Was war denn passiert?
    Da muß ich nun spekulieren:
    Jemand hat Deine Daten weitergegeben? Das ist ärgerlich, aber ich habe nichts damit zu tun, weil ich sie schlichtweg nicht habe und somit auch nicht weitergeben kann. Versprochen!
    Oder: Jemand hat Dir erzählt, daß ich hinter Deinem Rücken nach Deinen Daten gefragt hätte? Das ist schlichtweg nicht wahr. Wenn ich Deinen Daten haben möchte, frage ich genau *Dich* danach und niemanden anderen auf dieser Welt. Versprochen!
    Wer auch immer das erzählt hat, der- oder diejenige hat einen ausgeprägten Hang zur Fiktion und wir hätten ihn bzw. sie wunderbar in unsere Lovestory integrieren können (die ja leider zuende ist, bevor sie überhaupt angefangen hat)


    Zitat

    Original von Mimihopps
    Ich hoffe, daß damit dieses Thema - zumindest öffentlich - ein Ende findet und Du einfach eine PN schickst.


    Moment: Du zoffst mich öffentlich an, rechtfertigen soll ich mich aber per PM? No way! Meine Kinderstube sieht da genau das Gegenteil vor: „Praise in public, criticize in private“. Aber jetzt ist es nun mal öffentlich.


    Zitat

    Original von Mimihopps
    P. S.: Ein Ziel hast Du sicher erreicht: die Gemeinde hatte was davon.


    Bis gerade eben; der Zauber war ja schneller zuende als man gucken kann. Dein gutes Recht. Ich habe Dich als sehr schlagfertig kennengelernt und hatte mit einer entsprechenden Reaktion gerechnet. Mit der nun von Dir geposteten allerdings nicht.
    Sollte ich Dir in irgendeiner Weise zu nahe getreten sein, bitte ich in aller Form um Verzeihung! (... wobei ich Dir verbunden wäre, wenn Du kurz die Stelle benennen könntest, an der das geschah; ich kann sie nicht sehen. Gerne auch von dritter Seite! ich stehe der Aufregung etwas ratlos gegenüber)


    Das war übrigens mein zweiter Versuch, eine Online-Lovestory hier zu etablieren. Einen dritten wird es nicht geben.
    Dazu noch:


    Zitat

    Original von Mimihopps
    Lesen gefährdet die Dummheit


    Schreiben auch, wie ich finde ....
    Ich habe das von mir Geschriebene für witzig gehalten. Offensichtlich eine Fehleinschätzung.


    adieu!


    Urs


    @ Anke: Vielen Dank, daß Du den thread noch mal rausgefischt hast, damit ich antworten konnte.
    Da aber 1. noch einige Fragen offen sind und 2. es hier ja kultiviert zugeht, spricht doch nichts dagegen, den thread erst mal noch im Forum zu belassen, oder? ... würd mich freuen :) TIA

  • Dann bin ich wohl zu bewußtseinsblond, um das zu begreifen. Wie Du sicher gemerkt hast, hat das auch Ralf nicht verstanden sowie einige Bekannte von mir, die mich erst auf diese "ironische Seifenoper" aufmerksam gemacht haben. Es wäre sicher hilfreich gewesen, wenn die Beteiligte vorab informiert worden wäre, damit solche Mißverständnisse gar nicht erst auftreten.


    Ich bedaure, daß meine Intelligenz dafür nicht ausgereicht hat, aber, hey, so bin ich nunmal.

  • hmm ... bleibt die Frage:



    das hätte ich schon noch gerne beantwortet weil ich in Sachen Datenschutz eigentlich ziemlich sensibel bin, nicht zuletzt durch meine hochschulpolitische Arbeit damals


    Grüße!


    Urs

  • #


    Ok:


    Wenn man sich deinen Ersten Beitrag hier durchliest schreibst du:

    Zitat

    Original von Vorne
    gebe kund, daß ich mein Gegenteil suche.
    ...
    Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort bitte ich ergebenst, an meinen Bewährungshelfer zu mailen, ersatzweise auch direkt an mich.


    Beim Zweiten dann noch:

    Zitat

    Original von Vorne
    Wir hatten sogar so viel Zeit, uns gegenseitig nicht nur namentlich vorzustellen, sondern auch noch unsere Foren-Pseudonyme zu verklickern.


    Ganz Logische Schlussfolgerungen:
    1. Da du sie suchst, aber ihren Nick weist, willst du anscheinend öffentlich nicht zugängliche Informationen.
    2. Fragst du sogar direkt nach ihrem Aufenthaltsort, und das nicht sie, sondern in die Runde.
    3. Noch eine Anmerkung zum Ironischen: Da man hier bei geschriebenen Worten nur schlecht eine Betonung herauslesen kann gibt es dafür Smilies.
    In diesem Fall zB: ;)


    Also nach meiner Sicht (Meinung) sind diese Beiträge in einer Zeit vieler Verklemmter Stalker fast schon unheimlich.
    Bevor du jetzt laut aufschreist noch mal deutlich:
    Ich sage NICHT das du ein Stalker BIST. Dazu müsste ich Kentniss über ein entsprechendes rechtskräftiges Urteil haben.
    Aber: Wenn du dir deine Beiträge mal unter dem Gesichtspunkt anschaust kannst du dir sicher vorstellen wie jemand auf den Gedanken kommt.


    Zum Thema zu nahe getreten: Eine lustig gemeinte Bemerkung, die im Gespräch zwischen euch gefallen ist, hier als Tatsache zu posten und dabei noch verschlimmert zu formulieren, ist eigentlich schon nicht mehr zu nahe treten, das ist zu weit gehen!


    Alles gute, Holger

  • Herrjeh was ist denn hier los? Also erstmal finde ich, dass sich Urs nicht annähernd verhalten wie ein Stalker. Der würde solche Machenschaften mit Sicherheit NICHT der Öffentlichkeit preisgeben. Und er hat ja auch nicht irgendwelche privaten Dinge "ausgeplaudert". Ich denke Urs hat sich mit "Mimihopps" ganz nett auf der Party unterhalten und hat sie offensichtlich daraufhin so eingeschätzt, dass sie diesen "Spaß" mit macht und in gewisser Weise könnte sie sich ja auch geschmeichelt fühlen. Stattdessen macht sie meiner Meinung nach genau das, was sie ja "ach so" ablehnt, nämlich das Ganze öffentlich auszutragen. Mimihopps warum hast Du dann nicht zumindest den Weg über eine PN gesucht, um dies mit Urs diskret und privat zu klären, anstatt ihn hier quasi an den "Pranger" zu stellen? Find ich nicht gut, wenn man dann seine eigenen Prinzipien nicht mal selber einhält.

  • holla, gut daß ich noch mal schnell reinschaue hier ...


    Zitat

    Original von Holger198
    3. Noch eine Anmerkung zum Ironischen: Da man hier bei geschriebenen Worten nur schlecht eine Betonung herauslesen kann gibt es dafür Smilies.
    In diesem Fall zB: ;)


    Ich fürchte, darauf läuft es mal wieder hinaus. Ironie gesendet aber nicht als solche angekommen. Du hast natürlich recht mit den Smileys, aber in einem thread, in dem öffentlich(!) ein Mädel angeschmachtet wird und dann zwei Feuerwehrzüge amtlich zusammenrasseln .... also *diese* Ironie versteht nun wirklich jede/r ... dachte ich. Aber vielleicht hat ja manch einer das Video nicht gestartet und einfach weitergelesen oder oder oder ... Und auch schon vor dem Feuerwehrvideo gab es ja diverse "Klopper", die man wohl kaum einer Lady erzählt, bei der man *ernsthaft* zu landen versucht. OK, in einer Zeit, in der einem in Kontaktanzeigen Menschen begegnen, die sich selbst als Topf bezeichnen, für den sie einen Deckel suchten - gemeint ist man selbst, also der Lesende - kann einem schon mal die sprachliche Sensibilität abhanden kommen und es für eine gute Idee halten, die Angebetete als "Gegenteil" zu bezeichnen ... oder einfach schlicht überlesen.


    Zitat

    Original von Holger198
    Zum Thema zu nahe getreten: Eine lustig gemeinte Bemerkung, die im Gespräch zwischen euch gefallen ist, hier als Tatsache zu posten und dabei noch verschlimmert zu formulieren, ist eigentlich schon nicht mehr zu nahe treten, das ist zu weit gehen!


    Oh, oh, das ist jetzt schon der zweite Punkt, den ich nicht verstehe, der zweite nach der "Daten-Sache" von Bianca. Ich glaube, das läßt sich im Nachhinein gar nicht mehr so genau alles klären.


    Laßt uns mal Schluß machen hier. GZ hatte den thread ja schon weggeheftet und nur auf meinen Wunsch wieder rausgekramt. Aber daß wir uns jetzt die Köppe einhauen, braucht's nicht. Bianca ist eine tolle Frau. Wenn sie keinen Trieb hat, hier in meiner Lovestory mitzuspielen, ist das halt so. Wäre sicherlich pfiffiger von mir gewesen, sie einzuweihen. Auf jeden Fall! Ich hatte halt auf ihre Schlagfertigkeit spekuliert und darauf, daß eben diese Schlagfertigkeit überzeugender rüberkommt, wenn es *nicht* abgesprochen ist.


    @ Holger: Wenn Du mir kurz per PM schreiben magst, was ich denn für eine lustig gemeinte Bemerkung ausgeplaudert haben soll, würde ich mich freuen. Wenn nicht, auch OK.


    @ Bianca: Diese Datensache interessiert mich brennend. Ist da evtl. was zufällig zeitlich parallel gelaufen, was mit mir überhaupt nichts zu tun hat? Über eine klärende PM würde ich mich freuen.
    Hey, ich meine: Du hast halb Köln an dem Abend den Kopp verdreht. Solche Nachbeben sollten doch für eine Frau wie Dich wie das morgendliche Knuspermüsli abgefrühstückt werden, woll?!?


    Ach ja: THX @ Ilka! :)


    gut' Nacht!


    Urs

  • Also ich hab das hier auch verfolgt und war über Mimihopps erbosten Post sehr verwundert...


    Ein einfaches "Hier bin ich doch - Suche beendet" hätts doch auch getan...


    Gut, da Urs ja schon ihren Forumsnick kannte, hätte das für Aussenstehende vielleicht etwas missverständlich rüberkommen können. Aber hier wurde doch nicht mehr über die Person gesprochen, als eh in ihrem Profil hinterlegt ist.
    Ansonsten war das doch nix weiter als ne nette Suchanzeige nach einem Gesprächspartner auf der Party.
    (Dass diese vielleicht etwas ausschweifender ausfiel...naja gut, inzwischen kennen wir ja die Vorne-typischen Posts :biggrin: )


    Naja, wie dem auch sei, ich glaube, da gab es jetzt doch ein ganz gutes Schlusswort zu.


    Zitat

    Original von Vorne


    Laßt uns mal Schluß machen hier. (...)daß wir uns jetzt die Köppe einhauen, braucht's nicht. (...) Wäre sicherlich pfiffiger von mir gewesen, sie einzuweihen. Ich hatte halt auf ihre Schlagfertigkeit spekuliert und darauf, daß eben diese Schlagfertigkeit überzeugender rüberkommt, wenn es *nicht* abgesprochen ist.


    Ist glaub ich besser wenn der Rest nicht öffentlich gepostet wird sondern bei Bedarf per PN geklärt wird.

  • :nachdenken1:

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren