HH-Stammisch am So., den 21.12.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Ist noch reichlich Luft nach oben. ;)
    Tragt Euch mal reichlich ein!!!


    :)

  • HI,


    Lotte, da hast Du Dir mal wieder was richtig nettes einfallen lassen. Ich bin dabei, Basel kommt wahrscheinlich auch und Olivia frage ich auch wieder. Dieses Mal hat sie keine Ausrede, es sei denn ihr Gaul kriegt ohne sie Depressionen. :(
    Gruß


    Clemens

  • Zitat

    Original von Clementino
    HI,


    Lotte, da hast Du Dir mal wieder was richtig nettes einfallen lassen. Ich bin dabei, Basel kommt wahrscheinlich auch und Olivia frage ich auch wieder. Dieses Mal hat sie keine Ausrede, es sei denn ihr Gaul kriegt ohne sie Depressionen. :(
    Gruß


    Clemens


    *lach*


    Na da freue ich mich doch auf Euch. Wird bestimmt ein schöner Tag.


    Werde am Freitag schon mal im Brauhaus Albrecht zu einer Weihnachtsfeier sein und den Laden schon mal antesten. :D

  • Geschenke ? -Wat solln ich da nun mitbringen? versteht mich nicht Falsch aber O.o Ich hätte nun absolut keine ahnung was ich damit bringen sollte. und dan nauch noch ein Packen ..auweija..

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    Geschenke ? -Wat solln ich da nun mitbringen? versteht mich nicht Falsch aber O.o Ich hätte nun absolut keine ahnung was ich damit bringen sollte. und dan nauch noch ein Packen ..auweija..


    Also,


    einmal für Dich Matze und für Alle:


    es ist kein Muß ein Wichtelgeschenk mitzubringen, sondern eine freiwillige Angelegenheit. Jede/jeder die/der dazu Lust hat, bringt einfach ohne Vorankündigung ein Wichtelpäckchen mit.
    Nur wer kein Päckchen dabei hat, kann auch keins bekommen. ;)

  • hach wie süss du das doch immer wieder für mich schreibst. nun ja oke dan nweiss ich bescheid - da ich davon nicht viel halte .. "geschenke " und "beschenken" - aber gut das du mich drauf hast hingewiesen * gg


    so delle ich bin nun in HH :)

  • Hallo Lotte,


    ich war noch nie bei einem Stammtisch. Ich habe mich erst heute hier angemeldet.
    Kann ich einfach vorbei kommen?


    Würde mich über antwort freuen.


    Viele Grüße
    Yasmin


  • Hi Yasmina,


    herzlich willkommen hier und natürlich kannst gerne bei uns vorbeikommen. Wir freuen uns sehr immer über Neue.


    :smile:


    LG


    Melanie

  • *lach*


    Na da freue ich mich doch auf Euch. Wird bestimmt ein schöner Tag.


    Werde am Freitag schon mal im Brauhaus Albrecht zu einer Weihnachtsfeier sein und den Laden schon mal antesten. :D[/quote]



    Also,


    ich habe Olivia gefragt. Sie kann leider nicht kommen. Der Gaul kann wohl nicht auf sie verzichten. Aber im neuen Jahr ist sie bestimmt wieder dabei. Sonntags ist halt Gaul-Tag
    Gruß


    Clemens

  • wie sähe denn das interesse daran aus..Xmas Markt zB..ok 14.00 is vllt recht früh, aber ab 16.00 wirds ja dunkel und man müsste die zeit bis dahin nur überbrücken...


    annsonsten hätte ne doppelte fahrzeit im vgl zur aktivitätszeit was ich nich so lohnenswert finde, selbst, wenn ich sonst n recht lahmes, obwohl freies WE hätte...


    Gruß Spike (c8=

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren