Hotelsuche für den 8.05-9.05

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    @ Saxius....ihr fliegt doch sicher auch ab Ddorf oder?? ;)
    Habt ihr schon gebucht? Ich habe einen Flug in die engere Wahl genommen...


    Habe Flug- Und Hotelmäßig bisher noch nix gebucht, aber umgeschaut habe ich mich schon wegen dem Flieger.
    Weden ganz bestimmt ab D´dorf fliegen. Bietet sich ja auch an so vor der Haustüre.
    Können uns gerne per PN nochmal daüber unterhalten wenn Du magst?

  • Hallo,


    eben bekam ich per Mail die Nachricht. Meine Kabinenpartnerin und ich übernachten auch dort, es wurde gebucht. Flug ebenso. Freu' mich.....

  • Ich werde uns für den 8.5. auch ins AC SOM einbuchen.


    Jetzt noch den Flug buchen und dann muß nur noch schnell Mai werden.

  • also für freitag auf samstag haben ich und mein freund uns auch ins ac som eingebucht, aber da wir nach der kreuzfahrt noch bis samstag abend bleiben udn die zimmer plötzlich 120 satt 65 kosten sollen haben wir uns ein hostel genomm


    [URL]http://www.hostelsclub.com/hostel-de-5361.html[/URL]


    ich freu mich schon so!!!!
    party hotel ac som!!!!

  • Freut mich sehr, dass das Hotel so viel Anklang gefunden hat. Ist aber auch das beste Preis-Leistung-Verhältnis und die Lage ist perfekt. Eigentlich noch besser als das Novotel, da man fast den Blick aufs Schiff hat. Ok, eine Bahn-Station ist nicht direkt vor der Haustür, aber ein bisschen mit Gepäck laufen, kennen wir ja von den GL-Parties D).


    P.S.: Für alle Unentschlossenen: Wenn Ihr über hotel.de bucht, könnt Ihr kostenlos bis einen Tag vorher stornieren!!!


    Wer ein anderes Hotel/ Hostel bucht, kein Problem, wir treffen uns dann abends an einem markanten Punkt und zwar direkt am Columbus Denkmal unten am Hafen am Ende der Ramblas. Dort zeige ich Euch dann gleich, wo der Bus am nächsten Tag abfährt und schon sind alle Ängste verflogen. ;)


    Das wird die genialste Fern-Party, die GL je erlebt hat :)


    Alles weitere, auch für die Nachzügler, gibt es dann am Donnerstag. Bin morgen nicht im Büro - am Donnerstag Nachmittag dort aber auch wieder telefonisch - für alle die schon gebucht haben - zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • So ... Habe gerade für Doris und mich Hotel und Flug gebucht. Wir fliegen am 08.05. ab Dssd und wohnen im Hotel BCN Montjuic relativ günstig.
    So wie ich das sehe, ist das vom AC SOM gar nicht weit weg. Schätzungsweise etwa einen Kilometer.


    Ein markanter Treffpunkt am Abend ist klasse. Freu mich schon irre.


    Traveller: Wie weit ist denn besagte Statue von den Hotels entfernt?

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren