Hotelsuche für den 8.05-9.05

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ooh, ich wollte Simone und mich auch im AC SOM einbuchen, habe aber keine Kreditkarte. Und diese wird ja zum Buchen über hotel.de benötigt.


    :nachdenken1:


    Kann uns vielleicht jemand von den anderen Mitreisenden helfen?


    Wir würden uns seeeehr freuen.


    Viele liebe Grüße
    Bernadette



  • jaaa das problem habe ich auch grade gemerkt.....weis jetzt auch nicht wirklich weiter deshalb ....

  • Zitat

    Original von Xanaka


    jaaa das problem habe ich auch grade gemerkt.....weis jetzt auch nicht wirklich weiter deshalb ....


    Hai Jenni,
    schau mal in deine PN!


    LG Gundi

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Traveller: Wie weit ist denn besagte Statue von den Hotels entfernt?


    Der Placa de Colon befindet sich von dem AC Soms knapp 5 km entfernt und mit der Bahn ist man in 10 Minuten dort. Euer Hotel liegt da noch etwas besser, ca. 3,5 km und knapp 7 Minuten entfernt.


    Für jene, die im AC Soms sind und mit der Bahn kommen, Ihr müsst bei Santa Eulalia aussteigen. Von dort sind es in südliche Richtung ca. 15 Minuten zu laufen.


    @ xanaka, longsolid
    meldet Euch bei mir, ich mache es Euch.

  • tja so ist das, wenn Mann helfen möchte :nachdenken2:


    ich mache es euch nur mit der Karte... :nachdenken1: hört sich ja noch schlimmer an...
    ich machs nur für Geld :nachdenken1:


    Ihr habt recht, da komme ich nicht wirklich raus :na und: ...und wer weiss, wozu es gut ist :D



    Werde morgen Nachmittag zusätzlich im Reisebüro sein, muss die Nachzügler bearbeiten. Also ruft mich da an - aber eine nach der anderen ;)


  • Also das war nix....nicht das du hier noch gesperrt wirst...;)


    Morgen nachmittag kann ich leeeeeeider nicht, aber da würde es vermultich eh wie bei nem Gewinnspiel abgehen..;) [smiley]RUFT MICH AN!!!![/smiley]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren