Hotelsuche für den 8.05-9.05

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dachte ich verlege das ganze mal hier her ,


    wär braucht den noch alles ein hotel ?
    Hat jemand intresse das gleiche zusammenzu buchen ?
    jemand shcon etwas gebucht günstig und zu empfehlen ??


    oder kennt sich jemand aus wo man am besten ein hotel nimmt um nicht zuviel hin und her reisen zu müssen ?


    hier zur diskussion freigegeben , würde mich freuen mehr klarheit zu bekommen ...

  • Gute Idee @ Xanaka!!!


    Hatte mir auch schon darüber Gedanken gemacht ob man nicht zusammen ein Hotel buchen kann für den einen Tag.
    Wäre ja schön wenn diejenigen, die am Freitag bereits einfliegen, auch das selbe Hotel unsicher machen.


    Vielleicht sollten wir hier mal sämtliche Hottels aufzählen und schon Vorentscheidungen treffen? Hat ja nicht jeder den selben Geschmack.

  • Schaut Euch mal im alten Partythread um, da sind schon einige Hotels und Hostels getestet worden.



  • ok für 65 euro das zimmer also pro pers. 32,50 geht ja sehr gut , weis man den wo das liegt wie weit vom flughafen und zum schiff ????


    wäre ja eine idee das hotel alle gemeinsam zu nehemen

  • Hallo,
    ich habe uns gerade im AC SOM für den 8.5.09 eingebucht.
    Laut Karte sind die sehr nahe am Hafen.
    Freue mich schon auf Euch.
    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Bezaubernde Jeannie
    Hallo,
    ich habe uns gerade im AC SOM für den 8.5.09 eingebucht.
    Laut Karte sind die sehr nahe am Hafen.
    Freue mich schon auf Euch.
    Liebe Grüße



    sehr schön da werde ich mich wohl auch einbuchen :)

  • Huhu,


    Ja super. Ich wäre auch dabei. Will auch früher anreisen.


    @ Saxius....ihr fliegt doch sicher auch ab Ddorf oder?? ;)
    Habt ihr schon gebucht? Ich habe einen Flug in die engere Wahl genommen...

  • ja cool wen wir dann direkt meherer im hotel sind können wir abends ja evtl noch uns treffen oder wär nciht mag vorschlafen ;)

  • wenn ein Laptop auf Reise geht....Klappe die 10te....!


    vorschlafen??? ach kiki...dafür fliegen wir doch net extra nen Tag früher oder?? ;)


    müssen auf jedenfall was machen....ab dem 15.05 kann dann nachgeschlafen werden..;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren