Linedance Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand ob es zwischen Köln und Olpe irgendwo eine Bar o.ä. gibt, wo man Linedance "lernen" kann? Das soll kein richtiger Kurs sein, sondern nur just for fun für einen Abend. Salsabars bieten ja auch schon mal Crash-Kurse an, aber für Linedance konnte ich nix finden...


    :disco:

  • Eine Line-Dance Interessierte, cool! :cowboy:
    Also in Frankfurt (oder in Hannover) könnte ich Dir Tipps geben, aber leider nicht in Köln.
    Good Luck!

  • Ja super. Wenn sich was in Köln finden sollte, bin ich gerne dabei!

  • Schade, Frankfurt ist etwas weit.



    Ich hab aber eine Seite gefunden die ist ganz interessant für Leute , die das vielleicht regelmäßig machen möchten:


    [URL]http://www.we-love-country.de/1_lida.htm[/URL]


    da sind Adressen für ganz Deutschland aufgeführt.

  • Ja Danke! Da werd ich mal nachhören!
    Hatte noch jemanden aus einer Kölner Gruppe angeschrieben, aber der hat sich leider nicht zurückgemeldet...

  • Hallo Frieda,


    gibt es schon Neuigkeiten? Vielleicht können wir gemeinsam einmal zu dieser Gruppe gehen und hospitieren. Was denkst du?


    Lieben Gruß

  • Leider hab ich immer noch nix gehört. Aber wenn ich irgendwo noch was finde sag ich Bescheid. Das würde bestimmt eine lustige Sache werden....

  • Hallo Melanie,


    ich möchte fragen ob du mittlerweile Neuigkeiten hast. Bin nach wie vor interressiert. :discovox:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren