Weihnachtstreffen der Thüringer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Lang lang ist´s her..... Hier nun endlich der neue Termin


    :prost:


    Treffen der Thüringer, die über das Gartenzwergniveau hinausgewachsen sind


    am Sonntag, den 07.12.2008 um 15.00 Uhr an der Keksrolle in Jena


    Wir planen einen lustigen Weihnachtsmarktbummel, mit allem was dieser so zu bieten hat, und danach die Einkehr in eines der urigen Studentenlokale (mit günstigen Preisen und lockerer Stimmung). Wer noch das Tanzbein schwingen möchte, ist im F-Haus oder anderen Lokalitäten sicher gut aufgehoben.


    Auf Wunsch zweier Personen vom 13. auf den 07. geändert ;)
    Gäste sind uns natürlich HERZLICH willkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • ich würde so gerne- aber am 13. kann ich nicht! raubatz du hattest mal alternativ noch den 7.12 vorgeschlagen- es sind ja im mom sowieso nur drei "teilnehmer"- vielleicht finden andere den 7. auch gar nicht schlecht. äußert euch doch mal!- oder ist es schon in sack und tüten?


    liebe grüße aus apolda,
    sybille

  • Zitat

    Original von susi196
    :schuld: wollt wohl keinen Berliner Besuch !!! ;(


    Was kann ich denn dafür das ihr Euren Stammtisch auf diesen Tag legt ;) Der Termin wurde verschoben, Gästebetten sind noch frei... Also bitte neu planen :prost:

  • Zitat

    Original von syma07
    ich würde so gerne- aber am 13. kann ich nicht! raubatz du hattest mal alternativ noch den 7.12 vorgeschlagen- es sind ja im mom sowieso nur drei "teilnehmer"- vielleicht finden andere den 7. auch gar nicht schlecht. äußert euch doch mal!- oder ist es schon in sack und tüten?


    liebe grüße aus apolda,
    sybille


    Siehe oben ;) Extra für Dich geändert. So bleibt mir zwar keine Zeit für die Weihnachtsbäckerei, aber das werden meine Jungs schon verkraften.

  • woooow- extra für mich- das setzt mich ja nun ganz schön unter druck! ;)
    aber cool- ich bin da!


    freu mich!
    gramont grüßt!
    sybille

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren