Mutmaßungs-Thread: Wir kochen uns ein Süppchen – das Gerüchte-Gericht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • bitteschon my friends noch eins für n bischen salz und pfeffer in der suppe, damit sie schön scharf wird!

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Wenn ihr erst wüsstet, was ich euch morgen mitteilen werde! :D


    wie, du willst heiraten???

  • paul vielleicht?????
    ganz bestimmt sogar..... :D
    er hat doch auf den bildern schon den besten Anzug an..... 8)

  • und paul weiß schon was hoppel morgen allen sagen wird... wünsch schon mal gute reise, hoppel ! hä hä ?

  • Zitat

    Original von Rather
    er hat doch auf den bildern schon den besten Anzug an.....


    das wundert mich allerdings auch-der kann ja sogar gut aussehen.............................. !

  • Aber das ist ja mal wieder interessant hier, doch wenn ihr den wahren Hintergrund erst wüsstet... :D


    Doch, um mal wieder ein paar Zutaten in den Kopf zu schmeißen:


    *trolley reinwerf* *hinterherspring* :D


    Also ich fahre morgen früh fort und ich verrat euch nicht, wohin! :P *lol* (so, jetzt könnt ihr dann weiter eure Gerüchte verbreiten und eure Fantasie weiter anstrengen *es nur gut mit euch mein* 8) *g*)


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif[/old]


    Zitat

    Original von paul
    und paul weiß schon was hoppel morgen allen sagen wird... wünsch schon mal gute reise, hoppel ! hä hä ?


    Nochmal [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/036.gif[/old]

  • Das hab ich heute morgen auch schon überlegt. Hat Raoul eine zweite Identität aufgebaut???? :D Nee glaub ich nicht....oder doch :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Das hab ich heute morgen auch schon überlegt. Hat Raoul eine zweite Identität aufgebaut???? :D Nee glaub ich nicht....oder doch :D :D :D :D


    In jedem Falle: seeeeeeeehr mysteriös, das Ganze! 8)

  • Ohhhh ja, genau wie die Frage ob das Hoppelchen zu Longman fährt :D :D :D


    oder ob der Floh echt weiblich ist ( ich glaub schon, hab selten Männer auf ner Fortbildung) und ob am Samstag wirklich bei irgendwem was ins Öhrchen geträllert wird :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ohhhh ja, genau wie die Frage ob das Hoppelchen zu Longman fährt :D :D :D


    oder ob der Floh echt weiblich ist ( ich glaub schon, hab selten Männer auf ner Fortbildung) und ob am Samstag wirklich bei irgendwem was ins Öhrchen geträllert wird :D


    Wie, willst du auch wem was ins Öhrchen trällern oder geträllert bekommen? ;) Und na, ich dachte, ich heirate paul?! :rolleyes: Was geht denn da jetzt schon wieder mit dem langen Mann? ?(
    Und was ist aus dem Wettbüro der RiesenHexe geworden; wie stehen die Quoten wofür? *wunder* =)


    *lol*

  • Ich bekomm nichts ins Öhrchen geflüstert, eher gebrüllt, wir sind am Samstag auf einem Kindergeburtstag :D und das du Paul heiratest wäre wenn nur auf ein Übermaß Tequilla zurückzuführen, oder das man beim Koi streicheln irgendwie mit LSD in berührung kommt :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    wäre wenn nur auf ein Übermaß Tequilla zurückzuführen, oder das man beim Koi streicheln irgendwie mit LSD in berührung kommt :D :D


    Tequila habe ich das letzte Mal vor nem Vierteljahr (?) getrunken und da auch nur ein Pinneken; im Übermaß des letzte Mal September 01 und mein letzter und erstmaliger LSD-Konsum :O fiel damit zusammen und auf der Interkoi darf man die Fische aus veterinärhygienischen Gründen doch eh net streicheln - wobei, einen Teil von Matthias Fischen habe ich ja h auch schonmal angepackt gehabt... ?( *g*


    Also hm, *überleg*: will ich überhaupt heiraten - oder war des net doch nur ein Gerücht? ?( :)

  • Wie, willst du auch wem was ins Öhrchen trällern oder geträllert bekommen? ;) Und na, ich dachte, ich heirate paul?! :rolleyes: Was geht denn da jetzt schon wieder mit dem langen Mann? ?(
    Und was ist aus dem Wettbüro der RiesenHexe geworden; wie stehen die Quoten wofür? *wunder* =)


    *lol*[/quote]



    Sorry, aufgrund eines heftigen Anfalls von Herzschmerz[old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/yar.gif[/old] , hatte ich sowohl die Gerüchte-Küche (samt Küchenchef), als auch das Wettbüro für einige Tage ziemlich vernachlässigt.
    Aber ich setze nach wie vor auf hoppel longmen..................... ;)

  • Na das hört sich doch schonmal wieder ganz gut an. Dir aber weiterhin viel Kraft .........

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    Aber ich setze nach wie vor auf hoppel longmen..................... ;)


    Wieviel setzt du? =)


    Ich muss doch wissen, ob es sich eventuell rentieren könnte, dagegen zu setzen - oder darf ich als "Parteiische" da nu eh nicht mitwetten? :( *g*

  • au fein backen!


    Zucker, Partner soll ja schließlich süss sein!

  • ich steuer aus einem anderen Thread


    Herz
    Hirn
    Humor


    bei - ohne das wird das ungeniessbar - lange ziehen lassen damit auch alles in grossem Maße vorhanden sein wird :D

  • ok, ein bisschen blumendünger [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/happy_blumen2.gif[/old] kann ja auch nicht schaden. schließlich wollen wir unserem partner/unserer partnerin ja auch in die augen gucken können, ohne nen bandscheibenvorfall zu kriegen... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/grins.gif[/old]

  • Eifersucht wird komplett aus dem Rezept gestrichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dafür eine doppelte Portion Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit

  • Ich mische noch Phantasie dazu! -Die sollte allerdings an passender Stelle eingebracht werden und nicht am Morgen nach nem Mädelsabend... [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/eusa_doh.gif[/IMG] Á la: Was hattse denn gemacht AUSSER mit den Mädels einen gehoben...

  • und PMS von *ich bin generell stinkig und lass mich bloss in Ruhe* Modus unterscheiden koennen *sfg*

  • Also Mädels.... ich muss ja hier jetzt mal eins sagen!!!!



    Ihr beschreibt hier ganz eindeutig mich!



    Auch wenn da jetzt ein Aufschrei durch die reihen geht.....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Eigenlob müssen wir unbedingt aus dem Teig verbannen


    Da hat er jetzt aber mal Grund zu! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/icon_wink.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von rockabella


    Da hat er jetzt aber mal Grund zu! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/icon_wink.gif[/IMG]


    Warum??????

  • ja.... das pulver für übertriebenes selbstbewusstsein können wir getrost auf immer vernichten... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/kanister.gif[/old]

  • @ Floh:
    Stimmt halt! *g*

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • aber rather is ja auch ein lieber... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif[/old]

  • Naja ich kenn Ihn nicht, aber auf so Selbstbeweihräucherung steh ich nicht, dad klingt so nach Torschlußpanik :D

  • ist ein lustiges kerlchen und macht doch nur spaß... nicht immer alles so ernst nehmen, flo. ich bin ja auch ne attraktion in meiner heimatstadt! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif[/old]

  • Kerlchen mit 2,05 was macht denn dann einen Kerl aus??????????

  • @ Floh


    Urteile erst, wenn Du mich in Köln kennengelernt hast......!


    Vielleicht denkst Du dann anders.....


    @ villandra


    Danke....
    und:
    bist du ja auch!!!



    @ rockabella


    Danke!!

  • und wenn dann alles gut geknetet ist und chick gebacken! was kommt raus? schwups ein paulchen....lol!

  • Nee, wir haben doch auch Blumendünger mit rein getan! ;) :D

  • Wieso verschiebste das denn in den Gerüchte-Thread, hä???? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a025.gif[/old]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Um von sich selber abzulenken. Ist Hoppel nun tatsächlich da gelandet wo sie vorgibt zu sein???????


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gif[/old]
    Dem sollten wir nachgehen!!! :D

  • Ach jaaaaaa...... Gesehen!


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/191.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Ich dachte, jetzt geht der Spaß erst richtig los? ;)


    Aber ich muss erst noch eben Wäsche aufhängen! :D


    JETZT geht der Spass los!!!!!! -Ihr wascht schon zusammen Wäsche??????? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k010.gif[/old] :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    JETZT geht der Spass los!!!!!! -Ihr wascht schon zusammen Wäsche??????? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k010.gif[/old] :D


    Ajoh, die Maschine musste voll werden, dass sich des Anschmeißen auch lohnte, also sind meine dreckigen Klamotten dazugekommen!


    Aber wo ist`n da der Spaß? ?( *lol*


    Also ich find das alles ganz normal! :P

  • Na ok...
    Hm... Na dann warten wir gespannt auf das was da noch kommt! :D


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/190.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/205.gif[/old]

  • Zitat

    Original von rockabella
    Na ok...
    Hm... Na dann warten wir gespannt auf das was da noch kommt! :D


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/190.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/205.gif[/old]


    <= dat war mir klar; oder bügelst du nasse Wäsche frisch aus der Maschine? ?( Die soll sich erstmal schön n bissl in der Sonne austrocknen; außerdem ist da eh nix bei, was man nu unbedingt bügeln müsste... :D Bzw. an meiner Unterwäsche ist ja nu beispielsweise auch überhaupt net soviel dran, dass man es bügeln könnte... :P

  • Im Übrigen: was soll denn da nu noch groß kommen können sollen? ?( :D


    Was ihr wieder alle denkt!? ?(


    :O

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Hoffe nur das Hoppel genügend Wechselwäsche dabei hat, nicht dass sie sich verkühlt so ganz ohne :D


    1. das Hoppel ist schon verkühlt - waren am Samstag erst am Chiemsee und dann noch drüben in Österreich und abends wurds in Kufstein dann auch n bissl frischer und hm...


    2. keine Sorge - das Hoppel hat genügend Wäsche dabei! ;)


    3. hier hats ja auch ne Waschmaschine; ich müsste also weder in dreckigen Klamotten noch unnötig lange nackt umherlaufen! :P


    :D

  • Zitat

    Original von villandra
    streut wohl wieder fleißig gerüchte... :D


    *streu* :D


    Gerücht hier... Gerücht da...



    noch eines...
    *nomma eines fallenlasse*

  • Es gab Zeiten da bruzelete mein Gerüchte-Gericht wohlriechend vor sich hin.........[old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/672.gif[/old]doch seit der Chefkoch die Küche verlassen hat, ist aus der einst würzig-scharfen Suppe ein abgestandenes, fades Süppchen geworden......



    Ich sehne mich nach der guten alten Zeit zurück..........


    :D

  • Dann mußt Du mal wieder ein paar Gerüchtezutaten zur Verfügung stellen :D dann kochen wir mal wieder ein vernünftiges Chili :D

  • Hee, nicht so negativ denken. Auf Dauer bleibt keiner Single und sich damit abzufinden, das man alleine ist, ist wohl definitv der falsche Weg, also positiv denken, die Zeit geießen, die man alleine ist und sich auf das freuen, was die Zukunft bringen wird :]

  • Gut gesagt Gewitter-Zicke :D Dann streuen wir jetzt das Gerücht das RiesenHexe und ich ein Verhältniss haben dann können wir wieder beide fröhlich sein*jajaja*


    >SinglesandieMacht<

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Hee, nicht so negativ denken. Auf Dauer bleibt keiner Single und sich damit abzufinden, das man alleine ist, ist wohl definitv der falsche Weg :]


    Doch, ich schon! Und wenn ich das nicht täte, wäre ich ja wohl schon durchgedreht!
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Doch, ich schon! Und wenn ich das nicht täte, wäre ich ja wohl schon durchgedreht!
    :rolleyes:


    Dabei wirkst Du doch recht durchgedreht :D
    Hey, Du fährst nach Leipzig!!! Ein Topf voll Gelegenheiten!!! Ich drück die Daumen udn wenn dann bring mir eine mit 8) Hauptscahe GROß udn WEIBLICH


    Verdammt, jetzt hab ich doch glatt das Gerücht wieder zerstreut...... 8o

  • @Tauchgoof:
    Ey, das hab ich schon 2 mal probiert, also seit 2003. Klappt nicht! Ich hab was an mir, was die Frauen mögen!
    Und das ist das Problem. Die Frauen müssen Männer hassen können, damit sie sie lieben. Oder müssen die Männer die Frauen schlecht behandeln, damit sie die Männer lieben können?
    <-- Gerücht????

  • Zitat

    Original von Stefan200
    @Tauchgoof:
    Ey, das hab ich schon 2 mal probiert, also seit 2003. Klappt nicht! Ich hab was an mir, was die Frauen mögen!
    Und das ist das Problem. Die Frauen müssen Männer hassen können, damit sie sie lieben. Oder müssen die Männer die Frauen schlecht behandeln, damit sie die Männer lieben können?
    <-- Gerücht????


    Kenn das Problem...Hab erst Mittwoch Abend, oder war es schon Nacht ?(, mir anhören dürfen das ich doch voll der Frauentyp sein müßte...und schwupps war die kleine wieder weg.....
    Aber mit dem schlecht behandeln kann ich mir auf keinen Fall vorstellen, evtl wenn man Anfang 20 ist oder so(da scheint es ja der normal Fall zu sein), aber in unserem Alter???
    Evtl sucht man viel zu viel anstelle es einfach auf sich zukommen zu lassen und wenn man(n) dann nicht findest wird der Kopf in den Sand gesteckt und verkriecht sich :rolleyes:
    Mich bekommen sie aber nicht in den Sand! Höchstens zum Beachvolleyball spielen oder weil es ins Wasser geht.
    Also: Kopf hoch und positiv denken!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    Verdammt, jetzt hab ich doch glatt das Gerücht wieder zerstreut...... 8o



    och, wieso denn, goofy? wir sagen einfach, du bist polygam... dann passt das wieder. :D

  • ach, bestimmt! wenn ich den gerüchten aus einer anderen ecke glauben darf, wurde UNS ja auch schon was angedichtet, also passt das... :D

  • Wieso, ist denn an den Gerüchten nichts dran???????? :D

  • liebelein, wenn ich dir das jetzt verrate, kommst du ja aus dem staunen gar nimmer raus!! :D

  • [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Wieso, ist denn an den Gerüchten nichts dran????????


    Zitat

    Original von villandra
    liebelein, wenn ich dir das jetzt verrate, kommst du ja aus dem staunen gar nimmer raus!! :D


    SO genau wollten wir ja nu auch gar net wissen, was am Goofy dran ist! 8o :D


    :P

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    SO genau wollten wir ja nu auch gar net wissen, was am Goofy dran ist! 8o:D


    :P


    also, dass GOOFY ein GERÜCHT ist, wage ich dann doch stark zu bezweifeln... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/old]

  • Hab ich das da eben richtig gelesen ?( Louisa hat Herzklopfen beim Tipsen auf der Tastatur....
    Wenn sich da nicht ein Gerücht anbahnt[IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif"&amp;amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG][IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif"&amp;amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG][IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif"&amp;amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hab ich das da eben richtig gelesen ?( Louisa hat Herzklopfen beim Tipsen auf der Tastatur....
    Wenn sich da nicht ein Gerücht anbahnt[IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif"&amp;amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG][IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif"&amp;amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/326.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG][IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif"&amp;amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Ruhig Blut - da hat Sie mir grad ne Mail geschrieben *gggggg*
    Noch wer, der Herzklopfen braucht ???? :D:D:D:D

  • vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, knaeckes... :D

  • Du möchtest Herzklopfen haben Villandra??? Also bei mir hat das Tipseln einer Nachricht an Knaeckes nichts bewirkt...laß uns an Deinen Erlebnissen teilhaben,ja!!!!?????

  • na so öffentllich musst Du das ja nu auch nicht machen Goofy, dass ich bei Dir nix bewirke ;(;(;(;(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    na so öffentllich musst Du das ja nu auch nicht machen Goofy, dass ich bei Dir nix bewirke ;(;(;(;(

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/ma.gif[/old]nicht traurig sein -der ist gemein!


    Goofy: [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif[/old]

  • Autsch Luisa!!!! Das tut doch weh!!!!!
    Menno......
    Aber Knaeckes hat das natürlcih wieder voll falschverstanden..mag aber auch an ihrer Einstellung zum Lügen liegen*fg*

  • Zitat

    Original von Goofy
    Autsch Luisa!!!! Das tut doch weh!!!!!
    Menno......


    Macht ihr jetzt nomma Schlammcatchen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren