Mutmaßungs-Thread: Wir kochen uns ein Süppchen – das Gerüchte-Gericht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also bei diesen modellen würde bei mir der hunger gen null tendieren :D siehst dann ungefähr so
    ??? :D


    na toll, wieso will der mein bildchen nicht X(

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von rene2781
    also bei diesen modellen würde bei mir der hunger gen null tendieren :D siehst dann ungefähr so
    ??? :D


    na toll, wieso will der mein bildchen nicht X(


    Meintest du das Meester?


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/412969.jpg[/IMG]


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von rene2781
    also bei diesen modellen würde bei mir der hunger gen null tendieren :D siehst dann ungefähr so
    ??? :D


    na toll, wieso will der mein bildchen nicht X(


    :D :D Klarer Anwenderfehler!!!!!!! :evil: :deckung:

  • nein, das wär ja unterbinden von lebensgenüßen...ich weiß schon, das ist der blöde arbeitsrechner hier, der mich zwingen will zum arbeiten...aber ich kann auch ohne bilder *ggg*

  • Zitat

    Original von Daniela


    Mensch Katrin, Du lässt es Dir richtig gut gehen! Richtig so ;)


    Hatte heute schon ein Twix-White, war aber nicht so der Kracher...


    Stimmt, WIR lassen es richtig GUT gehen. :)
    Aber es ist auch viel Geistesarbeit (oh, und das wo ich hier rumgeistere während Eure Hoheit spricht) und somit brauchen wir Nervennahrung ;)

  • Sunny, das würd mir eher stehen:D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412989.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/412989.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Ich hau mich weg....yo! :D :D :D


    Bitte für jeden Wochentag ein Latz! :))

  • DAS mag ich auch gern!!! :D Nach dem Essen oder davor...



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413008.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413008.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413008.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/413008.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/413008.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Daniela
    Sunny, das würd mir eher stehen:D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/412989.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/412989.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    :D :D :D Davon will ich auch eins!!!! Das wäre doch mal ein tolles Namenslätzchen, für die nächste GLP, die passenden Hüttchen hab ich auch hier.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Hütten-Parties werden immer gene genommen :D Aber Viv, Du als Luder würdest dann nur Lätzchen tragen :evil: Vielleicht noch Chaps ;)

  • :evil::evil: :evil: Okay, dann darf ich bis Dato nicht mehr kochen, bügeln und Wäsche aufhängen, sonst seh ich so lädiert aus, das musst Du dann erledigen. :D ( Das ist doch mal ein guter Deal. )

  • Du meinst die Hausarbeit muss ich dann erledigen oder das Tragen der nichtvorhandenen Kleidung?! :D In dem Fall müsste ich schwer überlegen... Aber Hausarbeit ist auch nichts für mich - bedenke die ganzen potentiellen Unfallgefahren ;) ich mähe lieber die Wiese vor Deiner Terrasse (zu humanen Zeiten)

  • Hörnerwisky ist ja wirklich schon alt, war aber gut.


    Und jetzt kommt die mit Hochsitzcola!


    Ich lach mich tot! :gg:

  • so, da die party kurz bevorsteht mal den staub rausfegen, die pfannen und töpfe auf hochglanzpolieren und den ofen vorheizen... :evil: :hunger: :evil:

  • Und ich habe mein Akku für das fotodokumentarische Beweismaterial schon aufgeladen. Miss Marpel meldet sich zum Dienst. :D

  • hier ist es, das lange erwartete Menü mit frischen Zutaten der Berlin-Party


    als Vorspeise bieten wir heute eine erlesene Auswahl


    Villa kunterbunter Salate an diet ähhh...dieser Vielzahl Dressings wie hot, scharf, french oder lieblich


    der Hauptgang besteht aus


    einer saftigen Roulade mit scharf gebratenem Lammfleisch ala Kev in Rotweinsoße


    und dem Dessert zur Nacht-


    Stern..frucht an King-Size Eisbecher


    wir wünschen ein Guten Appetit.... :evil:

  • leider mußte jedoch festgestellt werden, dass nicht jede Zutat geniessBAR ist.. ;)


    Deshalb wird hier offiziell mitgeteilt, dass *KEV in* Rotweinsoße dem Gammelfleischskandal zum Opfer gefallen ist :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Bibo
    Och Susi, das aber schade, gerade der Teil sah doch so lecker aus


    nur Aussehen macht halt noch nicht den Geschmack aus.... ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    nur Aussehen macht halt noch nicht den Geschmack aus.... ;)


    Aber das Auge ist doch mit, aber das ist dann wohl wie mit den gewachsten Äpfeln...


    Aber ich tanze aus der Reihe, ich arbeite jetzt an der Weihnachtsbäckerei :D

  • Zitat

    Original von susi196
    leider mußte jedoch festgestellt werden, dass nicht jede Zutat geniessBAR ist.. ;)


    Deshalb wird hier offiziell mitgeteilt, dass *KEV in* Rotweinsoße dem Gammelfleischskandal zum Opfer gefallen ist :evil: :evil: :evil:


    vielleicht gibt es aber noch mal eine Gelegenheit das Gammelfleisch in die richtige "Dönerform" zu bringen :evil:

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich war dabei und habe hier so gar keinen Plan wovon ihr redet!


    WO? ;)


    *grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*


    *AnVIVsGesichtsausdruckdenk* :crazy:


  • ..und das ist dein Dinner mit sunsmilinieeeeeeeee ???


    .. und wo ist das Kerzenlicht?

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    .. und wo ist das Kerzenlicht?


    das siehst du wenn du dir den brotschieber wieder aus der kauleiste ziehst :P :evil:

  • Zitat

    Original von rene2781


    das siehst du wenn du dir den brotschieber wieder aus der kauleiste ziehst :P :evil:


    Rene, wenn du schon zitierst dann lass nicht die Frage unter den Tisch fallen: ".und das ist dein Dinner mit sunsmilinieeeeeeeee ???"
    Oder wirst du die Frage mit sunsmilineeeeee einfach den Hunden zum Fraße vor??? Da ist doch hoffentlich noch ein bißchen Fleisch am Knochen der Wahrheit!! :D :D :D :D

  • du hast 2 fragen gestellt, eine hab ich dir beantwortet....aber um dem ganzen endlich ein ende und deine unbändige neugier zu stillen, ja ich führe eine glückliche 3er beziehung mit julia und maike, mit dem segen meiner eltern ;) :D


    allerdings werde ich die art und weise dieser beziehung unter uns natürlich für mich behalten...du als gentlemen wirst das verstehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von rene2781
    du hast 2 fragen gestellt, eine hab ich dir beantwortet....aber um dem ganzen endlich ein ende und deine unbändige neugier zu stillen, ja ich führe eine glückliche 3er beziehung mit julia und maike, mit dem segen meiner eltern ;) :D


    allerdings werde ich die art und weise dieser beziehung unter uns natürlich für mich behalten...du als gentlemen wirst das verstehen ;)


    Also hast du eine Grundlage für dein "privat Harem" gelegt.

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Also hast du eine Grundlage für dein "privat Harem" gelegt.



    Hast du das nicht Richie? ?(
    Ich kann dir sagen, dieses Harem ist die Befriedigung PUR!!!

  • Zitat

    Original von Maike



    Hast du das nicht Richie? ?(
    Ich kann dir sagen, dieses Harem ist die Befriedigung PUR!!!


    Ja, ich empfinde das auch so...es wissen ja auch fast alle...Und wir müssen uns nicht mehr verstecken und das tut echt gut! :) :) :)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ja, ich empfinde das auch so...es wissen ja auch fast alle...Und wir müssen uns nicht mehr verstecken und das tut echt gut! :) :) :)


    Rene ich weis warum du zwei Frauen hast!!!!


    Die eine Frau ist zum Kochen da, die andere zum Waschen!!! :D :D :D :evil:

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Rene ich weis warum du zwei Frauen hast!!!!


    Die eine Frau ist zum Kochen da, die andere zum Waschen!!! :D :D :D :evil:



    die Formulierung so ist nicht ganz richtig....
    die erste Frau bringt ihn zum proddeln, da sie so heiß ist.
    die zweite wäscht, aber keine Wäsche :evil:

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Rene ich weis warum du zwei Frauen hast!!!!


    Die eine Frau ist zum Kochen da, die andere zum Waschen!!! :D :D :D :evil:


    Ich glaube eher, zum bügeln :D



    Und Rene, der Strauß wurde von der Speisekarte gestrichen, war zu zäh :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Zitat

    Original von Maike



    die Formulierung so ist nicht ganz richtig....
    die erste Frau bringt ihn zum proddeln, da sie so heiß ist.
    die zweite wäscht, aber keine Wäsche :evil:


    Maike proddelst du ihn ohne sind deine Qualitäten beim Waschen? :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    Der GASTgeber hat heute serviert:


    Frankfurter Allerlei auf irritiertem Lammrücken
    ;)


    Und was willst du und damit sagen??


    "AUCH EIN (LAMM) Rücken kann entzücken"????

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Und was willst du und damit sagen??


    "AUCH EIN (LAMM) Rücken kann entzücken"????


    Dieser Gedanke hat durchaus Berechtigung Richie.... :evil:
    aber der Servierer weiß schon was ich mein ;)
    Ausserdem muß ja nicht jedes Geri(ü)cht für Jedermann
    verzehrBAR sein ;) :D :evil:

  • Hier hat lange keiner mehr gekocht, dabei ging es doch auf der letzten Party so heiss her, wie ich gehört habe, na - schwingt wer den Kochlöffel, bei mir gibts leider nur kalte Küche, ich habs nicht so mit dem kochen. :)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Hier hat lange keiner mehr gekocht, dabei ging es doch auf der letzten Party so heiss her, wie ich gehört habe, na - schwingt wer den Kochlöffel, bei mir gibts leider nur kalte Küche, ich habs nicht so mit dem kochen. :)


    *lach*


    Na, wer erzählt denn so was??? :evil:


    Ich habs auch nicht mit dem Kochen. :P

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Hier hat lange keiner mehr gekocht, dabei ging es doch auf der letzten Party so heiss her, wie ich gehört habe, na - schwingt wer den Kochlöffel, bei mir gibts leider nur kalte Küche, ich habs nicht so mit dem kochen. :)


    Na, du hast in den letzten Stunden aber ganz schön viele verstaubte threads wieder ans Tageslicht geholt :))


    Wenn du kochen möchtest, Spatzl, musste dich schon selbst um die Zutaten kümmern!


    Bist zur nächsten GLP hast Zeit, um deine Hühnchenschenkel mit Glitzersoße an Berliner Allerlei zu schmiegen :D

  • Nun, das mit den Zutaten ist ja nicht sooooo einfach, in meinen Kühlschrank laufen sich die Mäuse B- lasen. ;)


    Ein Gericht hätte ich schon, nur fehlt mir das Rezept...Kochbuch aufschlag,
    zum perfekten Dinner reicht es dann doch noch nicht ganz. :D

  • [IMG]http://data.blogg.de/drinktank/images/koch.gif[/IMG]


    Smörebröd,
    Smörebröd,
    römmpömmpömmpömm ...



    :)

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Soso.
    Vivian zieht buchstäblich alle Register! :)


    Aber an alle, die meinen, ihre Zutaten wären noch nicht die richtigen, anbei das Bild hier...


    Icke glob, Stefan, Du hast da was falsch interpretiert. ;) :)

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Icke glob, Stefan, Du hast da was falsch interpretiert. ;) :)


    Manchmal irre ich mich auch oder erzähle Unsinn oder vestehe nix. Wenn kein Plan.
    :lachen2:

  • Wie heisst es doch gleich so schön ???


    Die Gerüchte sind nicht an die Wahrheit gebunden.


    oder,


    Die Wahrheit ist meist uninteressant.
    Viel interessanter sind Gerüchte.

  • Soso.
    Vivian zieht buchstäblich alle Register! :)


    Aber an alle, die meinen, ihre Zutaten wären noch nicht die richtigen, anbei das Bild hier...


    ...mir tut der arme Hund auf dem Bild leid ... :( ... der kann doch nix dafür... ;(

  • laut neuesten meldungen der gl-GALERIE hat der nutzer "gotteswusel" den cd-cover-vertrieb von apple's itunes übernommen. ;)

  • laut neuesten meldungen der gl-GALERIE hat der nutzer "gotteswusel" den cd-cover-vertrieb von apple's itunes übernommen. ;)


    Hoppla das habe ich auch in der Gerüchteküche gehört 8|

  • Der Ursprüngliche Chefkoch kocht nur noch für seine Siamsa.
    Sind deshalb ziemlich verschollen, leider. ;(
    Also gilt das, was Tinka gesagt hat. :D

  • ]Endlich mal einer, der es verstanden hat! :thumbup:
    Ich habe gesprochen! :D



    Das wird doch wohl nun kein "das letzte Word"-Fred, nur weil eine Frau mal was zu sagen hatte, oder? 8|







    ^^

  • Nein, sicher nicht....nur wer fragt, kriegt auch eine Antwort (meistens ;) )
    Ich habe lediglich Stefans Aufmerksamkeit gelobt! :D
    Und bevor man eine Diskussion startet, wer denn hier nun den Kochlöffel schwingen sollte - der, der fragt war schon immer eine allgemeingültige Antwort und ein absolutes Totschlagargument!
    Ich finde, diese Aussage hat auch durchaus ihre Daseinsberechtigung.

  • das folgende passt doch so hübsch wie Ar... auf Eimer in diesen Fred, das es geradezu danach drängt, gepostet zu werden...


    also, das heißeste Gerücht, was gerade durch die Presse geht, ist:


    "Wird sexy Hexy Angelina Jolie in Venedig versuchen, den coolen sexy Jonny Depp am Rande von Dreharbeiten zu vernaschen ??"


    (eine "gefürchtete" Spezialität von ihr..)


    Herr Pitt hat schon heftig interveniert, das Miss Angelina in einer heißen Duschszene gedoubelt werden soll..


    Frau Vanessa Paradise hingegen dürfte auf ihrer paradischen Palmeninsel im Pazifik tiefe Gräben in den heimischen Traumstrand wandern..händeringend auf das mobile phone starrend, wann sich ihr Jonny bei ihr meldet ...


    Denn fatalerweise kennen sich Frau Jolie und Herr Depp schon von ganz früher her und auch da hat es schon heftig`st zwischen ihnen geknistert .. :rolleyes:



    Tja, ich glaube, mir würde es - egal auf welcher Seite - ähnlich gehen .. :D

  • Jetzt hab ich hier reingeguckt, um nach langer Abwesenheit mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen und was ist? Der Chefkoch ist in Dauer-Urlaub und hier köchelt nur so ein fades Jolie-Depp-Süppchen vor sich hin. ;( Leute, Ihr enttäuscht mich!

  • Jetzt hab ich hier reingeguckt, um nach langer Abwesenheit mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen und was ist? Der Chefkoch ist in Dauer-Urlaub und hier köchelt nur so ein fades Jolie-Depp-Süppchen vor sich hin. ;( Leute, Ihr enttäuscht mich!

    ... und überhaupt, wie groß sind Pitt, Depp, Jolie und Paradies eigentlich?? :D


    Chefkoch, an die Töpfe ... !

  • Zitat

    hier köchelt nur so ein fades Jolie-Depp-Süppchen vor sich hin. ;( Leute, Ihr enttäuscht mich!

    Tja, Redfox .. sorry .. :D
    mangels persönlicher Kenntnisse teilnehmer GL Personen kann ich nur aushäußig und kollektiv köcheln ...
    warte aber gespannt auf hausinterne Gerüchte Köcheleien ..

  • Ihr mit euren Süppchen und eurem ganzen Gekoche...


    Na toll, jetzt hab ich Hunger!! *in die Küche flitz*

  • Zitat

    na, Angela, rechtfertigst Du Dich schon wieder?

    ?( ...


    Urs, da schlägt einfach die gute Erziehung durch .. :D

  • ... und überhaupt, wie groß sind Pitt, Depp, Jolie und Paradies eigentlich?? :D


    Chefkoch, an die Töpfe ... !

    Naja, so wie es scheint, nicht besonders groß, sonst hätte die Suppe doch mehr Würze! :rolleyes:

  • Jaja, kaum ist man mal etwas beschäftigt, wird der Suppenlöffel fallen gelassen und auswärts gegessen. Ich bin auch dafür, das Kochen outzusourcen. Denn ich esse gern, habe aber keine Zeit zum Kochen. Aber: Löffel in die Hand und ab geht der Sack Zement!!!!! *g*


    Doris, wir nehmen das in die Hand, das wäre doch gelacht ;)

  • Schade ich hatte hier auch mehr erwartet!!!


    Wo sind denn unsere GL - Gerüchte????


    Der Frühling hat angefangen, gibts denn da nichts was gekocht werden kann???


    War Rene nicht der Hilfskoch?


    Leute was ist los?

  • Schade ich hatte hier auch mehr erwartet!!!


    Wo sind denn unsere GL - Gerüchte????


    Leute was ist los?

    Süße, wer hindert dich dran, selber mal auszupacken? ... Nich immer die anderen vorschieben!! :!:

  • Wenn ich was von mir erzählen würde wäre es ja kein Gerücht mehr Eva!!!

  • Jaja, kaum ist man mal etwas beschäftigt, wird der Suppenlöffel fallen gelassen und auswärts gegessen. Ich bin auch dafür, das Kochen outzusourcen. Denn ich esse gern, habe aber keine Zeit zum Kochen. Aber: Löffel in die Hand und ab geht der Sack Zement!!!!! *g*


    Doris, wir nehmen das in die Hand, das wäre doch gelacht ;)

    Ich fürchte, ich war so lange abwesend, dass ich niemanden mehr kenne, den man in den Kochtopf werfen könnte. ?(
    Aber Liezzy hat recht: Es ist Frühling, da geht bestimmt was ;)

  • .


    Der Chefkoch hat übrigens heute Geburtstag ... und watt wär dat schön, wenn er uns mal wieder ein feines Menü zubereiten würde ... ;)


    .

  • Der Chefkoch hat aber lange nicht mehr gekocht und kennt die ganzen neuen Zutaten nicht...... ;(

  • Hab gehört es soll mal wieder was zum Essen geben!!! Oder auch nicht ...........???? :auslachen1:

  • Is ja auch lang genug in die Suppe gespuckt worden! :zornig:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren