Mutmaßungs-Thread: Wir kochen uns ein Süppchen – das Gerüchte-Gericht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Herzlich Willkommen in unserer Großküche! [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/081.gif[/old]


    Hier stehen Rechner anstelle von Töpfen und laufen aber auch so heiß, dass es nur so brodelt!


    Die Köche: große Leute... und paul! :D Chefkoch: Anradi, der schon seit Wochen sehnsüchtig auf diesen Thread wartet! ;)


    Die Zutaten: siehe „die Köche“... ;)


    Was passiert, wenn Köche andere Köche zusammen in einen Topf werfen oder wenn Köche Wettkochen veranstalten oder aber wenn...; ja, was denn?


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/136.gif[/old], oder was?


    Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht, von denen er uns berichten kann; was gibt es Neues von den anderen Köche und ihrem Treiben zu erzählen? Wer hat interessante Beobachtungen gemacht und vor allem: welche? Kocht es schon wo über? ...


    Auf der heutigen Tageskarte, unter anderem folgendes Gerücht-Gericht:


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/pizzaa.gif[/old]


    Raoul ist mindestens einige Male geklont worden... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/verdaechtig.gif[/old]: er ist tagsüber nur am Schaffe, Mittwochnachts und am Wochenende arbeitet er auch noch, er telefoniert pausenlos, ist tagelang im Wald und sonst auch dauernd unterwegs, ist aber auch ständig im Forum, wobei er hier fortwährend neue aufwendige Threads mit Tausenden von Smileys entwirft und dann ist da ja auch noch Carlos...: das kann ein einziger Mensch doch unmöglich hinbekommen?! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/nocheck.gif[/old]


    Ansonsten kann man da dann ja wohl nur sagen: [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dergroesste.gif[/old] ;) *lol*



    PS: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird! ;)

  • Ich könnte ja jetzt nen Gerücht vorweg nehmen aber dann hättet Ihr ja keinen Spass mehr!!!! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich könnte ja jetzt nen Gerücht vorweg nehmen aber dann hättet Ihr ja keinen Spass mehr!!!! :D



    ERZÄHL!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL



    ERZÄHL!!!!!!!!


    Wem willst du denn was vorwegnehmen? ?(


    Raus mit der Sprache!

  • Hoppelherz..............erstmals riesen Kompliment für diese Threaderöffnung.................in Sachen Humor bist und bleibst du einzigartig!!!!!!!!!



    übrigens, es war schon immer eine geheime Leidenschaft von mir Gerüchte über meine Person zu köcheln...........herrlich amüsant was für Gerüchte-Gerichte da entstehen, wenn jeder etwas dazuwürzt........ und wo gibt es eine bessere Plattform wie das GL-Forum[old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/aliena_hexe.gif[/old]


    :D :D

  • Manche fügen aber auch selber alle Zutaten hinzu, so daß man gar nimmer gespannt sein muß, welche Gerichte entstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • und ich könnte aus gerüchten wahrheiten werden lasse, tue es aber nicht! denn jeder ist seines eigenen glückes schmied, doch nicht jeder schmied hat glück!

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    Hoppelherz..............erstmals riesen Kompliment für diese Threaderöffnung.................in Sachen Humor bist und bleibst du einzigartig!!!!!!!!!


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/036.gif[/old] *verneig* *mich zutiefst geehrt fühle*


    Zitat

    Original von RiesenHexe
    übrigens, es war schon immer eine geheime Leidenschaft von mir Gerüchte über meine Person zu köcheln...........herrlich amüsant was für Gerüchte-Gerichte da entstehen, wenn jeder etwas dazuwürzt........ und wo gibt es eine bessere Plattform wie das GL-Forum[old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/aliena_hexe.gif[/old]


    :D :D


    Ja, wie war das? Du bist gefangen oder auch befangen zwischen Anradi und paul? ;) :D

  • wo bleibt denn jetzt das erste gerücht? [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/069.gif[/old]

  • ich würde es ja gerne sagen, aber ich habe ja gestern diskrete Zurückhaltung geschworen............. :D :D

  • finde ich auch, gz. ich dachte hier könnte man mal so richtig schön tratschen!
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e025.gif[/old]

  • Ja, so hab ich mir das auch vorgestellt :D Ich glaube die interessantesten Gerüchte werden hier eher privat diskutiert :D

  • na, dann müssen wir die passenden personen wohl mal privat kontaktieren 8)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich glaube die interessantesten Gerüchte werden hier eher privat diskutiert



    so, welche denn ?(

  • Zitat

    Original von Longmen



    so, welche denn ?(



    ich dachte, du wüsstest mehr!

  • So, der Chefkoch ist da [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/2258.gif[/old]und hat 2 Zutaten für das Gericht des Tages dabei; Ein Alphorn und ein Paar Berge......Yam Yam........ [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/672.gif[/old]


    Hauptgericht des Tages: Langes Häschen eingelegt in süsse Töne....


    Das Gericht wird sehr heiss serviert....also ordentlich Pusten!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/4444.gif[/old]


    Wer dieses Gericht nicht mag sollte vielleicht "auswandern"..........

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Na...Jetzt wo der Chefkoch gesprochen hat da kann es ja losgehen :D 8) :D


    Wo sind denn nun die lieben Mädels um dem ganzen den richtigen Deckel aufzusetzen???


    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht...wird, denk ich , ein gern besuchter Thread werden :D

  • Ich will ja nicht frech werden, aber bis jetzt kocht hier noch gar nichts, was nicht halbwegs interessant wäre oder sowieso schon offensichtlich ist.

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ich will ja nicht frech werden, aber bis jetzt kocht hier noch gar nichts, was nicht halbwegs interessant wäre oder sowieso schon offensichtlich ist.



    Rezepte für interessante Gerichte bitte per PN an den Chefkoch.


    @Siamsa.......Mit irgendein Gericht muss man ja anfangen, es gibt da keine Garantie das die eine oder andere das Rezept schon kennt.


    Ich hätte ja auch mit Pfannküchen mit Ramazottilikör anfangen können..............

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • hübsches bild da links, nè?

    3 Mal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Irgendwie fehlt der Suppe noch die Schärfe :D, erinnert mich momentan mehr an Milchreis und ich muss gestehen, ICH HASSE MILCHREIS :O

  • nachtigall ich hör dir trapsen! endlich wirds spannend!

  • nunja... sie trafen sich am wochenende... jedenfalls hatten sie es vor... also der paul mit der hoppelherz.... und paul schreib auch was.... im in und out - thread....



    nunja...




    und der longmen und die hoppelherz die quasseln ja tag und nacht am telefon miteinander.... wer da wohl zahlt??


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c050.gif[/old]


    hmmm.... ich hab ja keine ahnung.... ich streu mal einfach n bissal pfeffer in die suppe....

  • wenn wir jetzt noch ansatzweise wüssten, mit wem du da stundenlang msnst, wäre die suppe noch etwas würziger ;)

  • ......bei Niederländisch-Deutsch und Schitzerdütsch (Ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben) - Deutsch soll wohl was lustiges bei rumkommen :D :D :D :D

  • Hoppelchen und paul? Hoppelchen und Long?


    Loooos, Hoppel, sag was! *hrrrr* [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von schluro2
    ......bei Niederländisch-Deutsch und Schitzerdütsch (Ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben) - Deutsch soll wohl was lustiges bei rumkommen :D :D :D :D



    freu dich nicht zu früh , auch du kannst früher in der Gerüchte-Küche landen, als dir lieb ist :D

  • ooooch...........wie jetzt.........??!!...:D :D :D :D :D........erklär mal .....

  • Zitat

    Original von Gwen
    Hoppelchen und paul? Hoppelchen und Long?


    Loooos, Hoppel, sag was! *hrrrr* [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    *"was" sag*:


    WAS?!


    Ich und paul?! ?(


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/121.gif[/old]


    Ich dachte ja, die RiesenHexe stünde zwischen Anradi und dem Paulchen? ;) *fg*


    Zitat

    Original von quaki
    und der longmen und die hoppelherz die quasseln ja tag und nacht am telefon miteinander.... wer da wohl zahlt??


    Niemand! :P


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/168.gif[/old]


    Denn wir telefonieren hauptsächlich von Sonntagfrüh 00:01 Uhr bis Sonntagnacht 23:59 und daheim tele ich sonntags für lau von Festnetz auf Festnetz!


    Und ansonsten telefoniert es sich des Nachts eh günstiger als tagsüber und dann gibbet da ja noch so Call-by-Call-Vorwahlen und hm... :D


  • [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif[/old]


    Nein, ich liege nicht auf dem Boden; ich liege in ner Pfanne und brutzele so vor mich hin... ;)


    Ganz schön heiß hier! [old]http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif[/old]


    Und hm, wer vernascht mich nun eigentlich, wenn ich gar bin? :D


    PS:


    Zitat

    Original von Anradi
    Hauptgericht des Tages: Langes Häschen


    Ich bin doch aber ein Herzchen [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/072.gif[/old] und kein [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/hasi.gif[/old]!!! X( *g*

  • Zitat

    Und hm, wer vernascht mich nun eigentlich, wenn ich gar bin?


    I glaub do find si scho a no oiner.......

  • Och Hoppelchen...


    Dat is ja nu egal, wer da was zahlt...


    Viel wichtiger ist:



    Wat läuftn da so?!
    [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]



    höhöhö

  • Zitat

    Original von Rather


    I glaub do find si scho a no oiner.......


    Sollte diese Anwandlung eines bayerischen Dialektes etwa eine Anspielung sein? ?( :P *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()


  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/floet2.gif[/old]


    Ich weiß es nicht... *unschuldig kuck*


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif[/old]


    Wo soll denn da was laufen?


    Also ich sitze grade! :D

  • Wie kommst Du denn darauf, das ich irgendwelche Anspielungen über Dich in einem Dialekt schreibe, der nahe Dingolfing angesiedelt ist ???? ?(
    Versteh ich jetzt eh nicht, wie Du darauf kommst, dass das eine Anspielung sein soll..... *pfeif*

  • Zitat

    Original von Rather
    Wie kommst Du denn darauf, das ich irgendwelche Anspielungen über Dich in einem Dialekt schreibe, der nahe Dingolfing angesiedelt ist ???? ?(
    Versteh ich jetzt eh nicht, wie Du darauf kommst, dass das eine Anspielung sein soll..... *pfeif*


    Och nur so! ;)


    Eeeeehm: wo oder auch was zum Teufel ist Dingolfing?! ?(


    Ist das bei Landshut? :D

  • Zitat

    Original von quaki
    nunja... sie trafen sich am wochenende... jedenfalls hatten sie es vor... also der paul mit der hoppelherz.... und paul schreib auch was.... im in und out - thread....


    *aber doch mal feststellen muss*


    Besagtes Wochenende fängt erst morgen an :P und ich bin bei "In & Out" sicherlich nicht gemeint; außerdem geht es bei diesem "ominösen" Treffen nur darum, dass wir beide auf der Interkoi sind und also nein, sagte ich bei den "Älteren und jüngeren Männern" nicht etwas von maximal 10 Jahren mehr und sowieso; also wirklich?! ?( :P


    Da sieht man ja mal wieder: ihr lest aber auch nur das, was ihr lesen wollt! :P *bätsch*


    :D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Da sieht man ja mal wieder: ihr lest aber auch nur das, was ihr lesen wollt! :P *bätsch*


    :D


    Abba das ist ja genau das was Spass macht...... :P

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    hübsches bild da links, nè?


    Paßt das denn überhaupt zu Dir 8o

  • ............und übrigens, manchmal werden Gerüchte ins Forum gesetzt, um von der Wahrheit abzulenken................ :D :D

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ............und übrigens, manchmal werden Gerüchte ins Forum gesetzt, um von der Wahrheit abzulenken................ :D :D


    Also wie jetzt?


    Du und Anradi oder du und paul? :D


    Und gibts da nicht auch noch ominöse schweizerische PN-Verschicker, aber Forumsteilnahme-Verweigerer? ;) :P *fg*


    PS: Vonwegen Gerüchten und Wahrheit... Manchmal ist an Ersteren auch tatsächlich etwas Wahres dran! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/pst.gif[/old]

  • Nanun Hoppel wer erwärmt denn Dein HerZ? Paul oder Longman?????


    Ich will keinen Milchreis hier, ich hätte gerne Chili :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Nanun Hoppel wer erwärmt denn Dein HerZ? Paul oder Longman?????


    Also wie ihr hier auf den Paul kommt, das hat sich mir ja bislang immer noch nicht erschlossen... aber ihn kann man wohl ausschließen!


    Und weiter sag ich da mal nix zu! :D


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif[/old]


    *genieß und schweig* 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • Naja, Paul wollte doch Dein Fahrrad reparieren und häkt ansonsten auch nicht damit hinter dem Berg, das er nicht abgeneigt wäre :D :D :D :D :D

  • 1. mein Fahrräder sind inzwischen auch ohne die Hilfe vom Paulchen wieder tipptopp in Ordnung.


    2. überschreitet er meine maximal-10-Jahresfrist um Einiges.


    3. ist er zu klein.


    4. ist er nicht... [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif[/old] (Ich wollt ja nix dazu sagen! :D)


    Und hm, zweiten Teil deiner Bemerkung habe ich ja noch gar nicht bemerkt?! ?( *lol*


    Anyway: NÖ!


    Hm, warum werde ich eigentlich das Gefühl nicht los, ihr wollt mich hier grade ärgern? [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/151.gif[/old]


    :D

  • mal bischen was in die suppe tun?
    -paul ist auf keinen fall zu klein er fühlt sich wohl!
    -meint das das alter lediglich eine zeile im pass füllz
    -wusste garnicht das hasenjagt so spannend ist
    -bracht am samstag nicht fahren und wird mit hoppel einen trinken
    -würde sich niemals ohne persöhnliches aufeinandertreffen zu was hinreisen lassen
    -sagt hier öffendlich das er nicht beist
    -mit seiner größe kein problem hat
    -immer lieb ist
    -läßt alles ganz locker auf sich zukommen
    -wird hoppel als meister gegenüber treten
    -ist im gl forum weil er .... es für sich behält
    -oder hilft der wer weiß es thread weiter


    bleibe auch lieber wer ich bin nämlich paul

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/floet2.gif[/old]
    Übrigens, wo ist der Chefkoch abgeblieben, ist er seiner Gerüchteküche untreu geworden und kocht in einer anderen Küche? ?(


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/smilie_koch1.gif[/old]


    Der Chefkoch war Heute im Ausland und hat sich mal vonne Chefkochmama bekochen lassen................


    Witzig das gerade Du das fragst......aber ich sage nix dazu sonnst wird die Suppe noch zu scharf :P


    @ Hoppel.......kannst Du dichselber mal pieksen.....dann weisst Du ob Du gar bist....... :D

  • armes paulchen...
    alle hacken se auf ihn rum *desnichtgutfind*



    [IMG]<a href="http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png"><a href="http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png"><a href="http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png"><a href="http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png"><a href="http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png">http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png</a></a></a></a></a>[/IMG]


  • Anradi, Holland ist doch bekannt für schöne Küchen und die nötigen Zutaten für ein Gerüchte-Gericht findet man dort alle mal[old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/5768.gif[/old]

  • Zitat

    Original von paul
    -bracht am samstag nicht fahren und wird mit hoppel einen trinken


    Da hat des Paulchen allerdings nicht bedacht, dass das Hoppel aber vielleicht fahren muss [old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/drive1.gif[/old] bzw. dass das Hoppel grad erst mal ein Auto braucht :rolleyes:, da ihr der Fahrer abhanden gekommen ist (jaja, wenn man ihn mal braucht...! X(); ansonsten muss es wohl ne Dreiviertelstunde in die Pedale treten [old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/rad2.gif[/old] und hm, auch Radfahren unter Alkoholeinfluss macht sich aber nicht allzu gut! :P

  • Laut Hoppelherz hab ich selbst gerade mit SimsaNL ein Gerücht aufgemacht....dabei haben wir doch nur mal unschuldig geknuddelt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Goofy
    Laut Hoppelherz hab ich selbst gerade mit SimsaNL ein Gerücht aufgemacht....dabei haben wir doch nur mal unschuldig geknuddelt :rolleyes:


    Aber immerhin! Bei Longmen und mir hts ja schon gereicht, zu telefonieren! :P :D

  • Zitat

    Original von Longmen
    armes paulchen...
    alle hacken se auf ihn rum *desnichtgutfind*



    [IMG]<a href="http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png"><a href="http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png"><a href="http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png"><a href="http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png"><a href="http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png">http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/116/429.png</a></a></a></a></a>[/IMG]


    ich weiß ja das ich besser raoul sein soll , will ich aber garnicht sein außerdem bin ich ja wenigstens meister nu reicht das nicht auch? lieb frag? hab außerdem dickes fell , lol !

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Aber immerhin! Bei Longmen und mir hts ja schon gereicht, zu telefonieren! :P :D


    Naja, was ist nun schlimmer??? Knuddeln oder Telefonieren???


    Wenn es danach geht dann hat eine kleine Kölner Frau auch schon mit mir geknuddelt und die nette Gwen hat sich da doch glatt mit zugetan[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/ura.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/ura.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/ura.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/ura.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/ura.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/party/ura.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Ich glaub ich solltemal in die Ecke gehen und mich schämen :D

  • aber dann nimm mich mit, dann können wir weiterknuddeln! :D

  • ok, bin schon unterwegs... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • Hab es sogar gewagt Dich persönlich einmal anzuschreiben :rolleyes: Wo das nun noch hinführen soll 8o

  • hmm... da bin ich ja mal gespannt... *händereib*

  • nana, goofy... solch eindeutige angebote? dabei kennen wir uns doch kaum...
    *gerüchtekoch*
    ;)
    ich hab dann mal den elektronischen datenkrieg eröffnet... :D

  • paulchen hat hoppel getroffen und beide waren begeistert, werden sich wieder daten!
    -hätte gern beweißfoto eingestellt aber wie ja aufmerksame forumleser wissen zu dumm bin dafür und momentan nicht so viel zeit!
    -auf der messe war es lustig! große fische für große leute!
    -immer fein dran denken , groß ist auch wer großes tut!
    -kann´s ja auch nicht ändern das große frauen immer so großartig sind................will ich auch garnicht,ätsch !

  • Zitat

    Original von villandra
    hmm... da bin ich ja mal gespannt... *händereib*


    Hoffe bist nicht zu sehr enttäuscht, kann man aber gerne ausbauen ;)

  • Wird das hier sowas wie nen Päärchenforum???
    *jenni das so vorkommt*
    ;):D

  • Also ich finde schon, dass sich hier so das eine oder andere anbahnt / angebahnt hat... [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/hug.gif[/IMG]

  • Na dann erzähl mal. Wahrscheinlich bin ich in solchen Sachen momentan betriebsblind, weil ich da mit mir selber genug zu tun hab :D

  • Musst ja nur aufmerksam mitlesen.
    Ich verbreite ja schliesslich keine Gerüchte. -Bin nur stiller Beobachter!
    [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/eusa_whistle.gif[/IMG]

  • Naja, ich les schon aufmerksam mit, aber irgenbdwie tummeln sich da immer mehrer Personen um eine Person gleichzeitig, das ist also keine Päärchenbildung sondern eher Gruppenbildung....oder seh ich das falsch?????

  • Wer weiss, wer weiss... [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/eusa_think.gif[/IMG]


    Spätestens auf der Party wird mit Sicherheit das ein oder andere Beweis- [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/photo.gif[/IMG] geknipst!


    [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/rudolph.gif[/IMG]

  • naja wer fotogen ist kann ruhig mal auf ein bild? so wie wir zwei hübschen, im real life! so sweet so sweet...! das hoppel mein ich , lol

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren