Laufcomputer Polar S 625 X abzugeben

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Da es hier ja auch viele Läufer gibt, frage ich mal an, ob jemand Interesse an einem Polar S625X Laufcomputer mit vollständigem Zubehör hat. Meine Preisvorstellung liegt bei 125 Euro. Das Gerät ist etwa vier Jahre alt, technisch einwandfrei, NP 390 Euro. Dann könnte ich mir gegebenenfalls den Zirkus mit EBAY sparen.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich senden.


    Gruß!

  • Ich will dich ja ned enttäuchen , aber für 225 gibbet den mittlerweile neu


    und ich denke 125 is das ding nach 4 jahren nimmer wert


    lg

  • Zitat

    Original von tatze77
    Ich will dich ja ned enttäuchen , aber für 225 gibbet den mittlerweile neu


    und ich denke 125 is das ding nach 4 jahren nimmer wert


    lg


    Moin!


    Das enttäuscht mich nicht, sondern bildet mich nur weiter, weshalb ich das als guten Hinweis nehme. Das letzte Mal, als ich geschaut habe ( EBAY ) sind die Dinger so für 169 Euro weggegangen, auch im gebrauchten Zustand. Das scheint länger her zu sein.


    Also, wer Interesse hat, der soll mir ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann.


    @Lotte: Ja, das soll in Kürze wieder losgehen, wenn ich den A***** wieder hochbekomme, aber dann ohne Uhr, da ich über die Jahre gelernt habe, was mir mein Körper sagt, und ich auch nicht mehr so auf Leistung aus bin, daß ich irgendwelche Wettkämpfe machen wollen würde. Und hier liegt sie daher als totes Kapital herum.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren