Tall people in England???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hallo,

hat irgend jemand Kontakt zu Grossen Leuten in England? Gibt es da auch GLP's?

Ich werde nächstes Jahr nach England in die Nähe von London ziehen und frage mich, ob es da auch einen GL Stammtisch gibt ;)

Ich habe natürlich schon ein bisschen im Web geguckt und auch einen TallClub gefunden, aber vielleicht hat ja jemand von Euch schon mit denen Bekanntschaft geschlossen.

Viele Grüße
    Ellen

• Hallo,

als ich letztes Jahr mit meinem Freund in London war, haben wir beide festgestellt, dass wir noch nie sooo viele große Frauen auf einmal gesehen haben.
    Außerdem gibt´s dort sehr viele Stores, die Kleidung in ausreichender Länge verkaufen.

Also, freu Dich drauf!! ;o)

• Verdammt, ich war wohl zu früh da ;)

Habe vor einiger Zeit zwei Jahre in London gewohnt und kam mir vor wie der Leuchtturm auf Sylt ... und daß schon bei meiner Größe ! In Bars, Pubs und Clubs hatte ich jedenfalls fast immer Lufthoheit ... was manches Mal definitiv auch sein Gutes hatte. ;)

In welchen Stadtteil geht´s denn ?

Cheers

Fritz

• Es geht nicht direkt nach London, sondern etwas ausserhalb, so auf Höhe vom Flughafen Heathrow.
    Warst Du beruflich dort? Und in welcher Ecke warst Du?
    Hast Du Tipps? Do and don'ts? Was man unbedingt sehen muß (Also ausser dem allgemeinen Touristikkram, ich habe ja mehr als 2 Wochen Zeit).

Viele Grüße
    Ellen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren