9. Mucler Stammtisch Samstag, 10.01.2009

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • *rotwerd
    Vielen lieben Dank, ich fands wie immer Klasse mit Euch.




    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1716617.jpg"><a href="http://up.picr.de/1716617.jpg"><a href="http://up.picr.de/1716617.jpg">http://up.picr.de/1716617.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Der Brüller war in meinen Augen die Bedienung, die meinte "Eigentlich habe ich heute frei, aber mein Chef meinte ich müsse nur die Reservierung machen, die bleiben nicht lang!"
    Ich schmeiss mich wech, wir sind noch nach der Bedienung gegangen, da diese noch dringend in den Q-Club musste. :D:D:D


    [media]yQ3bMQ28R0E[/media]


    Photos



  • War schon lustig und gut das ich noch nachgekommen bin, an die völlig überfüllten Tische.


    Hätt mich bloß doch bischen mit dem Alk zurückhalten können. Irgendwie von Stunde zu Stunde wurde der Mist immer blöder den ich gequatscht hab und der Dialekt schlimmer. Ich glaub 2 Stunden länger und keiner hätte mehr was verstanden.

  • Aber find das auch Super wenn es so schnell arbeitende Paparazies gibt, hat man wenigstens was zum anschauen. Sehe sogar mal akzeptabel auf den Photos aus. Also Vivian nach dem du gestern deinen Lobe-Abend hattest bekommst jetzt auch ein dickes Lob. :applaus:


    Bloß seltsam zu welchen Zeiten du das schon reingestellt hast. Hat da wer durchgemacht?
    Also ich auch, aber bloß weil ich heute früh nach hause gefahren bin, oder besser gesagt ich sitz jetzt dank der bahn paar Stunden in Chemnitz fest.

  • Zitat

    Original von BrunoHätt mich bloß doch bischen mit dem Alk zurückhalten können. Irgendwie von Stunde zu Stunde wurde der Mist immer blöder den ich gequatscht hab und der Dialekt schlimmer. Ich glaub 2 Stunden länger und keiner hätte mehr was verstanden.


    HAHAHAHAHAHA.. :D :D :D :D :D :D


    Ich hab Dich immer verstanden.. ;)

  • ne idee die wir heut nacht auf der rückfahrt hatten
    Albatros in Baldham, direkt neben der S-Bahnhaltestelle


    leider gibts noch keine preisliste von denen auf der hp weil die ziemlich neu sind.


    Die Spitze des weithin sichtbaren Turms mitten am neuen Marktplatz in Baldham bietet die optimale Vorraussetzung für das Skyline Restaurant Albatros.
    Das Beste aus internationaler Küche im 7.OG. Erfrischende Cocktails und grandiose Aussicht im 8.OG.


    Projektleitung und Planung:


    Fritz Gruber/Peter Spreitzer
    Adresse:


    Albatros
    Restaurant & Bar


    Marktplatz 1
    D-85598 Baldham

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

  • Zitat

    Original von Bruno
    War schon lustig und gut das ich noch nachgekommen bin, an die völlig überfüllten Tische.


    Hätt mich bloß doch bischen mit dem Alk zurückhalten können. Irgendwie von Stunde zu Stunde wurde der Mist immer blöder den ich gequatscht hab und der Dialekt schlimmer. Ich glaub 2 Stunden länger und keiner hätte mehr was verstanden.


    Also ich habe dich auch immer verstanden^^


    ...und vielen Dank nochmal für die aufschlußreiche Erklärung in Sachen Nachtgalerie, warum und weshalb bestimmte Räumlichkeiten für diese und jede Personengruppen besonders gut geeignet sind :P :)

  • Zitat

    Original von Andi0007
    Also ich habe dich auch immer verstanden^^


    ...und vielen Dank nochmal für die aufschlußreiche Erklärung in Sachen Nachtgalerie, warum und weshalb bestimmte Räumlichkeiten für diese und jede Personengruppen besonders gut geeignet sind :P :)


    Also ich dacht das es in von Gefühlen stark beeinflussten Rede wohl mehr um die Qualitäten der Alabama-Halle ging.


    Aber OK, ich stelle fest: wär also besser gewesen hätte mehr getrunken, damit mich keiner versteht!


    Aber es hat sich ja trotz der intensiven Suche im vorfeld keiner gefunden der mich dann tatsächlich nach Hause getragen hätte.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren