Planung Gruppenreise für große Leute 2009

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    da die Kreuzfahrt im Mai stattfindet, wäre es doch eine gute Idee Ende August oder Anfang September eine Gruppenreise nach Formentera oder Mallorca zu organisieren. (oder Cluburlaub)



    So werde Anfang Dezember 2 Termine und Preise angeben.


    Formentera 1 Woche

    Wer hätte Lust mitzufahren bzw. Interesse?
    Torsten

    2 Mal editiert, zuletzt von airtours ()

  • ich sah auch schon mal aus wie du :nachdenken1:


    aber wie gesagt ich bin auch schon auf der kreuzfahrt, aber viel erfolg beim oranisieren lg

  • :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von teufelsweib ()

  • @vanne...ja das stimmt wohl, das du das auch noch erwähnen musst...;)


    @teufelsweib...mensch aus wipperfürth...meiner geburtsstadt...;)


    @airtours...da finden sich sicher noch nen paar leute...ist mal was anderes...


    lg

  • da ich auch auf der Kreuzfahrt bin, käme für mich nur Septembär in Frage.


    Und lieber Formentera.

  • hallo,


    na das ist doch mal ne nette Idee...


    Da ich sowieso vorhabe Anfang September nach Formiiiii zu fliegen.. würde das wohl mal gut passen...


    Für Vorschläge bin ich offen und auf der Insel selbst kenne ich mich ganz gut aus....


    Also wenn es alles zusammen passt... wäre ich dabei...


    LG
    Heike

  • Hallo,


    Urlaub im September..... da muss ich erst mal meinen neuen Chef fragen... das geht aber leider jetzt noch nicht, weil ich erst im Dezember anfange :)


    Aber Urlaub im September 2009 und dann auf Formentera.... das wär' doch mal was!! Ich war noch nie dort und Urlaub kann niiiieeeh schaden!


    Also ... ich wär' dabei!
    Jippiiih, Jippiih, jippiiih. :xmas7:
    Freu mich schon!


    Aber jetzt kommt.... ja erst mal Weihnachten usw. ;)


    LG Petra

  • Moin aus GlaBotKi,


    schöne Idee, airtours! Bin dabei! Formentera wäre super. Malle kenne ich schon zur genüge. Das meine ich aber positiv!


    Witzige Vorstellung - im Rudel dort aufzukreuzen. Willkommen in Liliput :-)...


    Außerdem war ich noch nie mit Sternschnüppi im Urlaub (das wird lustig, Lütte ;-)...)!


    Hast Du schon eine Vorstellung, was der Spaß kosten könnte? Gibt es einen "Mengenrabatt"? Mehr Input bitte ;-)...!


    Da hat man doch wenigstens einen sonnigen Grund, den Wagen wieder zu enteisen und nicht einfach in der Kiste liegen zu bleiben, gell? Also, fröhlichen Arbeitstag an alle!


    Winterliche Grüße


    D.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren