13.12.2008 stuttgart rockt jetzt wirklich...echt...ehrlich

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von sandra2376



    Hehe klar.
    und diese Frauengespräche sind echt unterhaltsam
    das sag ich Dir :wolke666:



    Das glaub ich ungehört !! DA wäre Mann gern Maus *hihihi*

  • Ja gut ,eh sagt der kaiser!beim ersten LKA versuch habt ihr alle abgeloost und jetzt rammt ihr hier ein termin rein der mir ja garnicht so reinläuft!viele haben wahrscheinlich auch weihnachtsessen bis zum abwinken.trotzdem ne nette idee.wäre gerne dabei gewesen.

  • Hi Martin,


    dann iss mal bisschen schneller auf der Party und komm nach! Oder besser: Lass einpacken und bring mit. Kriegst ein Bier dafür (je nach Inhalt auch ein zweites)


    Wenn das jetzt kein Argument ist, dann


    wähs ick och nich!

  • also ehrlich...weihnachtsessen ist doch eher ein argument dafür, die kalorien müssen wieder runter. kriegst von mir auch nur ein wasser, okay? spaß beiseite, würd uns freuen, wenn du kommst, wir gehn bestimmt nicht so früh nach hause- vorausgesetzt, die music macht mit und jemand spielt mit mir billard- die tische wurden neu bezogen!-sogar.
    grüßle,
    sonja

  • Zitat

    Original von *sun*
    also ehrlich...weihnachtsessen ist doch eher ein argument dafür, die kalorien müssen wieder runter. kriegst von mir auch nur ein wasser, okay? spaß beiseite, würd uns freuen, wenn du kommst, wir gehn bestimmt nicht so früh nach hause- vorausgesetzt, die music macht mit und jemand spielt mit mir billard- die tische wurden neu bezogen!-sogar.
    grüßle,
    sonja


    Also ich spiel wenn es sein muss die ganze Nacht Billiard mit meiner speziellen CHAOS Taktik hihihih



    @ Nynorsk


    Also wenn das keine schlagkräftigen Argumente von *sun* und biggy sind,dann weis ich auch nicht hihihi

  • mein weihnachtsessen ist schon am freitag davor.am samstag spielen wir bei mir poker bis in die puppen.sind neun leute und freuen uns schon drauf.das die billardtische neu bezogen sind ist einWUNDER .hab ich die letzten 10 jahre nicht erlebt.würd mich freuen mal mit euch billard zu spielen!ihr seid ja öfters dort.da sieht man sich nächstes jahr bestimmt mal.danke für die trink-einladungen.merk ich mir! TIP: neue guns n roses und satyricon. viel spass auf der gass!

  • Hallo Ihr zwei Tanzwütigen,


    habe (leider) zwei Checks an dem Wochenende zu absolvieren. Wird also nichts.


    Aber wie schon letztes Mal würde der Party-Freitag (19.12.) im LKA stehen. Bin mit ein paar Leutchen vor Ort. Lust und Zeit???

  • hi. ja , irgendwie soll es wohl nicht sein, dabei hatten wir da die letzten male viel spass... und gute musik, zumindest teilweise ;)
    diesmal sage ich aus gesundheitlichen gründen ab.
    ja schade, nexte woche geht bei mir nicht. euch viel spass, man sieht sich ja bestimmt in münchen...
    grüßle, sonja

  • :hello:


    Schade
    das ihr zwei lieben Mädels so weit weg wohnt !!
    Sonst würd ich glatt immermal mit Euch weg gehn..... :la ola:



    snief.... :weinen2:



    So nette Menschen wohnen immer so weit weg




    DRÜCK EUCH MÄDELS :) :kiss2: hihi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren