deftig essen vor der party!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi!


    Wer hat Lust, mit uns vor der Party gemütlich essen zu gehen? Ich dachte da an saftiges Steak oder bayerische Spezialitäten (Schwoinshoaxn)


    Wer isst mit dabei?

  • Zitat

    Original von biggy
    Hi!


    Wer hat Lust, mit uns vor der Party gemütlich essen zu gehen? Ich dachte da an saftiges Steak oder bayerische Spezialitäten (Schwoinshoaxn)


    Wer isst mit dabei?



    Falls ich auch auf der Party bin, wäre ich für was typisch bayrisches !!!!



    @ Frau Pompadur
    @ LittleRichard was ist den so ein typisch bayrisches Lokal näher der GL Party Location ??



    Ich kenn nur den Franziskaner und das Hofbräuhaus.

  • Hallöchen, wir organisieren gerade, das dauert aber noch ein wenig, Richie und ich bitten um etwas Geduld.


    LG, Vivian

  • @biggy-
    hey süße, was ist denn mit deinem photo :boaahhaa:? seit wann sind deine zähne so weiß :grins:? hast du jetzt doch den photoshop-GK mitgemacht, den sie dir bei dieser dubiosen partnervermittlungsbörse für teuer geld nahe gelegt haben? beim essen bin ich auf jeden fall dabei!!!! rohes fleisch, au ja, vielleicht noch ein wenig junges gemüse dazu...reservierst du wieder, auf KAISER?


    dann gib mir bitte vorher bescheid, damit ich nicht wieder so dumm da steh im restaurant. :handel:
    wenn das mit den bekannten klappt, könnten wir ja schon fr los und hier nachfragen, ob jemand lust hat uns münchen zu zeigen oder eben einfach nur um die häuser zu ziehn.


    bin ja schon gespannt, bin das erste mal in münchen. :kein interesse:


    bussi, sonja


    ps: bitte ruf mich heute nicht mehr an, ich hab noch meine bleachingschiene im mund :grins: :grins: :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von *sun* ()


  • Uih du verätsch ja heut voll viele Betriebsgeheimnisse *hihihih :nachdenken1: :lachen2:

  • Zitat

    Original von *sun*
    @biggy-
    hey süße, was ist denn mit deinem photo :boaahhaa:? seit wann sind deine zähne so weiß :grins:? hast du jetzt doch den photoshop-GK mitgemacht, den sie dir bei dieser dubiosen partnervermittlungsbörse für teuer geld nahe gelegt haben?


    Ach übrigens Sonja: gut, daß Du gerade da bist.
    Ich find's echt schade, daß dieses Weight-watchers-Programm nicht so ganz Deine Zustimmung gefunden hat. Also versteh mich bitte nicht falsch! Ich find das echt mutig, daß Du sogar die Bauchfrei-Mode mitmachst, aber es ist halt schon so, daß Deine Figur einfach noch eine Nuance knackiger sein könnte, bevor Du so auf die Piste gehst.


    [IMG]<a href="http://www.grosseleute.de/forum/galerie/bilder/bild-3920.jpg"><a href="http://www.grosseleute.de/forum/galerie/bilder/bild-3920.jpg"><a href="http://www.grosseleute.de/forum/galerie/bilder/bild-3920.jpg">http://www.grosseleute.de/forum/galerie/bilder/bild-3920.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Aber OK, im Vergleich zu vorher ist schon ein kleiner Erfolg zu sehen. Ich meine, wenn ich da so an letztes Jahr denke ....


    OK, sei tapfer! Ich drück Dich! Ich versuch's zumindest ;)


    Grüße!


    Urs


    und in Sachen Zahnpflege muß ich auch mal mit Dir schnacken, my dear Sun

  • also, nochmal von vorne; ja , das weightwatchers-programm hat leider wirklich nichts gebracht, aber wie brachtest du meinen chirurgen nur dazu, dir meine intimen erotikphotos zu geben :nachdenken2:.


    er versprach mir, sie nach der absaugung nur noch zu privaten zwecken zu nutzen...
    die aufnahme stammt ja auch noch aus der zeit vor meiner dentalen total-op :zaehneputzen: .
    und wenn ich mir das jetzt so betrachte...das geld hätte ich sinnvoller ausgeben können, so schlimm siehts ja gar nicht aus -und außerdem, es kommt ja auch auf die inneren werte an, nicht wahr?
    aber ich schnacke trotzdem immer gerne mit dir :fight: ,



    :kiss2: liebe grüße,
    sonja

  • Sandra, wie du in Köln unschwer erkennen konntest: Malteser schmeckt einfach nicht! Außerdem fehlen da 2 Gläser. Abzocker! Bleiben wir doch lieber beim Ramazotti, da wissen wir, was wir haben!... ich freu mich drauf!


    Sonja, also diese Turnschuhe gehen ja gar nicht - Fett hin oder her.
    Komm, Schwamm drüber, lass uns ordentlich Speckknödel essen gehen.


    Urs, ich hab mich wirklich totgelacht!!!


    Liebe Grüße und ein strahlendes Lächeln an alle
    Gut Nacht!




  • OKEY JUNGE DAME :)
    hehe,
    Hab die Bestelung nochmal NEU aufgenommen ... *grins*


    Und ich bin mir sicher
    die Flasche reicht ...


    Lg an ALLE !!

  • so, nun machen wir es fix:


    wir gehen am samstag ins asado zum STEAKESSEN (es gibt auch leckeres für vegis) :hunger:
    wer lust hat mitzuessen, sollte sich bis 20.januar hier anmelden.
    treffpunkt 19 uhr vorm asado in der talstr. am marienplatz.
    Lotte2 u little richard - wär schön, wenn ihr mitkommt
    @crash - ist halt nicht bayrisch, aber schau mal auf der homepage und überlegs dir


    wir freuen uns mal ausnahmsweise über viele mitesser! :nette runde:


    grüßle

  • :nette runde:



    Egal
    wie Ihr Euch da letztendlich endscheidet


    Ihr habt sicher eine ganz tolle Zeit.....

    4 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Back to basic. ;)


    Alle Postings, die nicht im direkten Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema standen, wurden von uns entfernt.
    Bei Fragen gerne an mich via PN.
    Grüsse,
    Vivian

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Back to basic. ;)


    C++ geht nicht?


    Zitat

    Original von misspompadur
    Alle Postings, die nicht im direkten Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema standen, wurden von uns entfernt.


    Grüsse,
    Vivian


    Wiiiiiiiiiiiieeeeeeee????????? Ich darf hier nicht mehr sinnlos rumspammen?


    Das glaaaaauub ich ja jetzt nicht ...




    [media]IkGuGwUISgU[/media]


    Urs

  • Hallo!


    Hab schon Hunger!
    Anmeldungen zum gemeinsamen Schlemmen bitte bis 24. Januar an mich richten, ich mach dann mal den Tisch klar :)


    Freu mich riiiiiiiesig.
    Maggy

  • Zitat

    Original von biggy
    Hallo!


    Hab schon Hunger!
    Anmeldungen zum gemeinsamen Schlemmen bitte bis 24. Januar an mich richten, ich mach dann mal den Tisch klar :)


    Freu mich riiiiiiiesig.
    Maggy



    Ich habe auch schon [smiley]Hunger[/smiley] , kann wegen mir schon losgehen! :mahlzeit:
    Freu mich natürlich auch riiiiiesig!!


    Frank :up2:

  • Hey Maggy,


    was macht Ihr eigentlich an dem Samstagmittag?
    Macht Ihr einen Fraueneinkaufsbummel oder sollen wir irgendwas gemeinsam unternehmen?


    Gruß Frank

  • Hallo ihr Hungrigen!


    Ich habe soeben einen Tisch im Brickhouse Restaurant reserviert für
    19 Uhr. Freu mich schon, bis bald!

  • Zitat

    Original von biggy
    Hallo ihr Hungrigen!


    Ich habe soeben einen Tisch im Brickhouse Restaurant reserviert für
    19 Uhr. Freu mich schon, bis bald!


    super vielen Dank.........



    @ hui waeller Ich glaube bei ner Shopping Orgie können uns die Mädels nicht gebrauchen :D


    oder ?? :baby: :))



  • Tja sieht ganz danach aus!


    Kann man(n) machen nix!

  • Da nun das "deftige Essen" auch im Brickhouse stattfindet und die Teilnehmer dort alle hingehen ...tue ich ihn mal in den Mülleimer!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren