Kölner Ideenkiste für die Stammtische

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Stammtisch im Mai wäre natürlich eine Überlegung. Aber denkt bei der Planung an das Essen im BigFood und die Kreuzfahrer unter uns. Dass ich fürs Papacitas bin ist ja kein Geheimnis. :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Aprilstammtisch Ja, Papacitas JAAA


    :)


    Hattu recht Hansemann&Lady De: Mit Big Food und Kreuzfahrt machen wir also lieber einen noch im April.


    Sozusagen als Verabschiedung unserer Kreuzsegler :D

  • ...wir waren doch immer donnerstags im Zoo...oder hab ich das falsch im Kopf? Hab eben den Thread für Christi Himmelfahrt oder Frohenleichnam eingestellt

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Stammtisch im Mai wäre natürlich eine Überlegung. Aber denkt bei der Planung an das Essen im BigFood und die Kreuzfahrer unter uns. Dass ich fürs Papacitas bin ist ja kein Geheimnis. :)





    MAI WÄRE EIN SO SCHÖÖÖÖÖNER MONAT FÜR DEN STAMTISCH!! :)
    Ich hab EIN Auge drauf .... neeee ZWEI !! :evil:



    NACHTRAG Ach da sind ja viele von EUCH auf hoher See :(
    Sorry..... das ging unter....

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Da wir das BigFood Essen nun sehr wahrscheinlich auf nen Samstag legen, wär ja vielleicht ein Freitagsstammtisch nochmal nicht schlecht.


    Und im Zoo waren wir letztes Jahr doch erst im Mai oder Juni, Ostern ist das mit dem Wetter ja auch evtl. noch etwas wackelig.


    Ach ja, das Klettern vergess ich nicht, ich will damit nur nich dem wechselhaften Aprilwetter zum Opfer fallen...
    Sowas macht bei Regen mal so gar keinen Spaß.

  • Stammtisch auf Karfreitag wäre glaube ich ziemlich ungünstig, da muss der Mai Stammtisch dann ggf auf nen Freitag fallern, wobei die meisten immer Samstags wollen......und der thread für den Zoo hat einen Termin im Mai und einen im Juni zur Auswahl....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren