1. Moonlight Minigolf Stammtisch in Duisburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    den 1. Sauna- u. Thermen-Thread werde ich wohl nicht aufmachen, aber ich habe da eine andere Idee:
    Bis Januar ist ja noch ziemlich lange hin und da wir gerade ja Advendtszeit haben, könnte ich mir vorstellen, dass ein gemeinsamer Besuch eines besonderen Weihnachtsmarktes doch mal ganz nett wäre.
    In Mülheim im Innenhof von Schloss Broich gibt es einen mittelalterlichen Weihnachts- und Handwerkermarkt.
    Wildschweinbratwurst und Met gibt's dort auch.
    Wer Lust hat, kann sich ja eintragen.
    Ich versuch dann einfach mal, einen neuen Thread (mein 1. Versuch!)


    @ copi
    Nein, keine Angst, Du musst beim Minigolfen nix aufknöpfen. Ich will mir nicht wieder vorwerfen lassen, dass ich an Deinen Krankheiten schuld bin!
    ... und o. k... ich gebe es zu: das mit dem Singen war nicht ganz die Wahrheit. Wenn Bienemaja sagt, sie kann nicht singen, wird das wohl stimmen. Habe noch nie gehört, dass sie das versucht hätte (jedenfalls nicht in meiner Gegenwart! ;) ).
    .. ach und in Resse gibt es eine Zahnärztin, die Daniela mit Vornamen heißt ;-))))))

  • Zitat

    Original von bienemaja
    copi
    Glaube Sternschnüppi kein Wort ;-)!!! Wenn ich etwas üüüüberhaupt gargargarnicht kann, ist das Singen! Kommt gleich nach Minigolfen...
    .


    was meinst du warum Sternschnüppi so schnell überredet war


    .... meiner Meinung nach war sie durch dein Gesinge so schnell überredet *megasuperfrechgrinst*


    dann mal gute Besserung


    cu


    copi

    Einmal editiert, zuletzt von copi ()

  • @Sternschnüppi
    Du weißt es!!!! Und Du hast es schon wieder getan (Zeile 10)!!!!!!!


    Offshore
    Danke schön! Die Brocken sind raus. Können also schon Morgen Tango tanzen :discovox:


    Neeee, ist verboten! Darf eine Woche nicht zum Sport (oh, ich bin ja so traurig darüber ;)). Aber tanzen geht bestimmt. Vielleicht. Wenn nicht, macht auch nix. Hoffe, Du verpetzt mich nicht!



    Darf ich hier mal ein bisschen jammern...? Näh, mach' ich nicht. Bin ja schließlich von Beruf Indianer. Hatten die eigentlich alle so dicke, rote Gesichter? :tongue: Ich find' ja, dat steht mir (uaaah!)...


    Tapfere Grüße aus dem Sektor


    D. (teilamputiert)



  • Was soll ich jetzt dazu sagen? Hätte ich ihr was vorgesungen (hey, ich bin doch keine Sadistin!!!), wäre Deine Vermutung mit Sicherheit aufgegangen. Happichabbanich! Das geht auch in lieb! Uuund? Es hat auch geklappt! Ätsch!


    Aber wenn Du möchtest, singe ich Dir den ganzen Abend beim Minigolfen was ins Ohr ;-)). Na, ist das ein Angebot :-)))))))?


    Also


    cu in hell! Don't be late... :evil:

  • @Bienemaja
    am 27.12.2008 hattest du noch zeit. Soll ich noch schnell einen "Karaoke Abend mit Bienemaja" Thread eröffnen *sfg*

  • copi


    Soll das etwa heißen, dass Du mein nettes Minigolf-Angebot, als Dein persönlicher "Ohrwurm" zu fungieren, ablehnst :nachdenken2:?


    Hmm, bin jetzt doch etwas enttäuscht...

  • @ Heike: die Idee mit den Fahrgemeinschaften ist super, wir müssen nur noch auskegeln, wer fährt :nachdenken1:[/quote]


    Wie auskegeln ... ;-))))


    Ich würde mal vorschlagen, dass derjenige der Winterreifen drauf hat auch fährt bei dem tollen Wetter ...
    Ich habe nämlich keine drauf... dafür biete ich aber an, dass ich dann im Sommer die Fahrerin spiele, dann können wir nämlich mit meinem kleinen Twingo MIT FALTDACH Cabrio fahren....


    Ist das ein Deal????


    copi: hättest du doch bloß nie den 1. Knopf so willenlos aufgemacht... jetzt hast du den salat mit den damen...(ich lach mich hier kaputt...)


    gruß heike

  • Zitat

    Original von copi
    .... meiner Meinung nach war sie durch dein Gesinge so schnell überredet *megasuperfrechgrinst*


    Zitat

    Original von Bienemaja
    Was soll ich jetzt dazu sagen?


    copi: Ja so wars. *sfg*


    Zitat

    Original von Bienemaja
    Hätte ich ihr was vorgesungen ..., wäre Deine Vermutung mit Sicherheit aufgegangen.?


    copi: sag ich doch! *sfg*


    Zitat

    Original von Heike


    copi: hättest du doch bloß nie den 1. Knopf so willenlos aufgemacht... jetzt hast du den salat mit den damen...(ich lach mich hier kaputt...)


    Heike
    Welche Damen? *örgs*
    Aber ich bin ja schon froh Heike, dass mein Selbsterhaltungstrieb wieder funktioniert. Da sagt jemand beim Stammtisch: Knöpf dein Hemd auf. Und ich knöpf es auf. Dann schreibt wer im Forum: copi mach einen Moonlight Minigolf Thread auf. Und ich mach einen Moonligth Minigolf Thread auf. Dann sagt eine, ich kann dir den ganzen Abend was ins Ohr singen und oh Wunder, ich sag NEIN *megafrechgrinst*


    Zitat

    Original von Bienemaja
    Soll das etwa heißen, dass Du mein nettes Minigolf-Angebot, als Dein persönlicher "Ohrwurm" zu fungieren, ablehnst ?


    Da ich aber Heike schon gesagt habe, dass ich die Antowrot mit Nein beantwortet habe und ich nicht weiß, wie ich die Antwort darüber korrigieren kann, muss ich ja jetzt Nein antworten; ist doch logisch oder? Ansonsten hätte ich natürlich jetzt mit einem "Ja, aber eigentlich Nein" geantwortet. Konkret hätte ich geantwortet, dass ich gerne deinem Gesang gelauscht hätte, aber Männer gentechnisch bedingt schlecht zuhören können und es daher unnütz ist, dass du dir sooooo viel Mühe machst, um mir was ins Ohr zu singen.



    *Ich war gerade bei mit meiner Chefin 3 Stunden in einer Besprechung; bitte nehmt die Antworten nicht so ernst*


    cu


    copi

  • copi ich bin so stolz auf dich.... du hast nein gesagt..... ein mann muss das auch mal tun....;-)))))

  • ach du je.... hier kommt wieder frau mit technik.....


    jetzt wollte ich das minigolf bewerten und zwar NATÜRLICH als super... was mache ich... drücke auf den falschen buttom....


    ihr müsst jetzt retten, was zu retten ist, denn ich kann nix mehr bewerten ....


    :-((((

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren