1. Moonlight Minigolf Stammtisch in Duisburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    da ich bis Weihnachten meine Zeit in Hamburg mit Tarzan verbringe, wünsche ich Euch vorweg eine entspannte Vorweihnachtszeit und stressfreie Weihnachtsfeiertage.


    Nach dem Sprung ins neue Jahr, freue ich mich, Euch alle wieder zu sehen!


    Vielleicht bekomme ich - neben einem Bosch-Werkzeugkasten - auch einen Minigolf-Schläger geschenkt. Wer weiß, wer weiß...


    Euch allen alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit!


    Bis bald in alter Frische


    D.


    :xmas8:

  • Schade! Duisburg ist ein bisschen weit weg von Aachen. :(
    Naja, vielleicht klappt es ja wieder mit dem nächsten Stammtisch.

  • Menno, ich will auch moonlight-minigolfen-gehen, aber genau an dem Abend bekomme ich Wochenendbesuch von einer Freundin. Da ist minigolfen nicht drin. Aber vielleicht könnten wir dann nach Duisburg nachkommen?


    Ach ja, meine Freundin ist übrigens verheiratet und auch keine Zahnärztin, also keine Kandidatin, sorry copi *lol*. Ich habe aber auch noch nie eine Zahnärztin im wahren Leben kennengelernt, davon gibt es wohl nur wenige. Eine kenne ich, eine Kollegin meines Zahnarztes, das ist eine ganz blöde Kuh, da leide ich eher Schmerzen als zu ihr zu gehen. Ich würde vorschlagen, du denkst noch einmal darüber nach und sattelst um auf eine andere Profession (bei deiner Wunschfrau).


    Wo war denn die Ü30 in Mgladbach? In dem Lokal an der Rennbahn? War die Party gut?


    Gruß
    T. die endlich, nach 20 Tagen, wieder ans funktionierende DSL-Netz angeschlossen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • nabend,


    Bella, bezüglich 10.01.2009 hast du eine PN mit Handynummer.
    Die Ü 30 Party in Mönchengladbach war in der Kaiser-Friedrich-Halle.


    wünsche allen einen guten Rutsch


    cu


    copi

  • Moin,


    na, der Stammtisch verspricht ja mal wieder gut besucht zu werden. Wenn Bedarf an einer Mitfahrgelegenheit aus Richtung Essen besteht - einfach eine kurze PN schicken. ;)

  • @ ALL


    ....also zuerst wünsche ich Euch allen ein fröhliches, gesundes, erfolgreiches und "fülliges" Neues Jahr: voller Freude, Erfolg, Harmonie, Liebe... u..s.w. ... Ihr wisst ja selbst, was Ihr Euch gewünscht habt ... mögen also die meisten Eurer Wünsche in Erfüllung gehen! :-)))


    @ copi


    ... also ... leider musste ich beim Neujahr-Gratulations-Anruf beim Zahnarzt erfahren, dass seine Frau mit Lungenentzündung im Bett liegt ..... Copi !!!!! Du wirst doch nicht etwa???????
    ;( Hast D U ?? sie angesteckt mit Deiner Erkältung und dann isses vielleicht schlimmer geworden ??? * lol *


    Also ich hatte heute Morgen eine Vision von unserem Minigolf-Evant!!
    Es war suuuper schön dort und die Vorfreue wird mich die ganze Woche lang begleiten!!! Vorfreude ist ja sooo schön!


    LG P. Sternschnüppi :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hello again,


    leider muss ich doch für Samstag absagen... grmpf... :sorry1:


    Mir ist doch glatt entgangen, dass ich vollkommen nachtblind bin und högschte Gefahr laufen äh hüpfen würde, in eines dieser Golflöcher zu fallen und für alle Zeiten von der Bildfläche zu verschwinden... :oops: Das kann ich meiner zwergenaltrigen Fangemeinde einfach nicht antun... von daher...


    Bis demnägscht amol...


    Hü-hüpf :flummi:


  • Nachtblind? Und wie hattest Du dann vor Dich im Straßenverkehr zu bewegen? :nachdenken2:


    Außerdem ist es da doch gar nicht komplett dunkel, das wäre allein aus Feuerschutzrechtlichen Gründen nicht zulässig.

  • Sacht am Leute!


    Wie siehts denn aus, wenn am Samstag der Schnee 0,5m hoch liegt?!


    Gibbet da auch leuchtend rote Bälle zum spielen???


    Und wir brauchen noch einen Freiwilligen, der die Golfbahn vom Schneebefreit.


    Eins vorweg, ich bin nicht dieser Freiwllige :) :) :)


    Grüschen, euer Yogi

  • hab am SA jetzt auch Zeit und bin dabei, als Duisburger darf man da wohl auch nicht fehlen oder !!!! :prost


    und Grüße der Tom

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren