Weihnachtsmarkt Schloss Broich in Mülheim

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    wer hat Lust, an einem Sa. oder So. (Termine s. unten) zum Weihnachtsmarkt nach Mülheim (Innenhof Schloss Broich) zu gehen?


    Broicher Schlossweihnacht

    Schloß Broich Mülheim an der Ruhr


    Mittelalterliches Krippenspiel und Handwerkermarkt; Veranstalter: Gesellschaft für Burgenmarketing mbH und MST Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH; auch vom 19. bis 21.12.


    Die Tore von Schloß Broich öffnen sich für die Schloßweihnacht am Freitag, 12. und 19.12. von 17.00 bis 21.00 Uhr, am Samstag, 13. und 20.12. von 13.00 bis 21.00 Uhr und am Sonntag, 14. und 21.12. von 11.00 bis 20.00 Uhr.


    Ich wäre eigentlich für den Samstag (13.12.) - bin dann schon in Mülheim!


    LG P.

  • Moin!


    Bei mir würde es bis zum 20.12 gehen, am 21 wollten ich mich eigentlich in Richtung Süden auf den Weg machen, kann es aber auch noch einen Tag verschieben, ich bin ja flexibel ;)

  • Leider weiß ich noch nicht, ob ich es wirklich schaffe. Versuche aber dabei zu sein. Gucke Euch dann gern beim Essen und Trinken zu... Na, dass wird ein Spaß!!

  • Ich wäre auch für Sa. den 13.12.


    Bin zwar eigentlich immer in Mülheim, aber vom 19.12.-21.12. habe ich in Wiesbaden einen Schießlehrgang.

  • Bei mir ginge jeweils nur der Freitag oder Samstag. Sonntags spiel ich doch immer Badminton.

  • die idee ist wirklich klasse, leider werde ich das nicht schaffen, ich schaffe es ja kaum mit meinen freunden auf den weihnachtsmarkt in düsseldorf, von daher muss ich hier leider passen....


    gruß heike


    :winke winke:

  • Den 13. habe ich schon für Köln reserviert. Ginge bei mir nur am 20. oder 22.


    Wobei ich nicht weiß, ob ich bis dahin den Glühwein nicht schon wieder über hab, ich hab bis dahin glaub ich schon sämtliche andere Märkte durch :biggrin:

  • Hallo zusammen,


    die Kettenrüstungen der Ritter kann ich ja schon fast rasseln hören...
    der Weihnachtsmarkt ist wirklich total schön und lustige kleine Ritter-Einlagen bekommt man auch noch geboten. Ganz zu schweigen von den witzigen Liedern der Minnesänger!! ;-)))


    @ Bienemaja
    Na?.... war das GUT ? DIESMAL hab ich's NICHT getan! "g"

    Außerdem finde ich es ganz toll, dass sich schon einige angemeldet haben!!! Wir könnten uns gegen 17.30 Uhr am Eingang zum Schlosshof treffen.


    Leider kann ich in den nächsten Tagen die Anmeldungen nicht weiter verfolgen oder Fragen beantworten, weil ich beruflich unterwegs bin.
    Aber Freitag Abend werde ich mich vielleicht (;-))))) über noch mehr Anmeldungen freuen können.
    Ansonsten wendet Euch vertrauensvoll an Bienemaja. Wir stehen ja in "ständiger" ;-))) Telefonkonferenz "g" .


    LG P.

  • 17:30 ist ok.


    Auf welches Datum haben wir uns denn geeinigt, das ist mir noch nicht wirklich klar...

  • T e r m i n


    Den Termin
    für den Weihnachtsmarkt hab' ich ;)
    einfach mal frecherweise auf Sa. den 13.12.2008,gelegt", weil ich an dem Tag schon in Mülheim bin!


    Würde mich freuen, wenn's bei Euch mit dem Termin auch klappt, wenn nicht, komm' ich halt am 20.12.08 nochmal dorthin.
    Lohnt sich doch!


    ... und ich geh jetzt den Zahnarzt und seine Zahnarztfrau "heimsuchen".
    Dort wird ein "Nikolaus-Grillen" veranstaltet....
    mann..... der arme Nikolaus !!! ;-))
    Ich wusste es ja immer schon.... die meisten Zahnärzte sind "Sadisten"?? Drückt mir mal die Daumen, dass ich da heil wieder rauskomme.... ein Kardiologe soll ja auch da sein! :na und:


    Schönes WE Euch allen

    5 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren