American Football

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also Neues Thema hier mal auf mach ^^


    Undzwar suchen die Nordic Wolves noch Verstärkung :P ob Männlich oder Weiblich .. :P


    Nun jai ch dachte ich tu mal werbung machen oder einfach mal drauf hinweisen


    vllt gibt es ja ein paar Leute aus "überwiegend" Norddeutschland die Lust auf Training haben.


    Also ich persöhnlich habe 100% Blut geleckt .. und werde das auf jedenfall durchziehen ... bin ja nun da momentan der Grösse - nicht der schwerste aber der Grösste * kicha


    naja auf jeden fall könnt ihr ja mal vorbei kommen :)


    oder unter [URL]http://www.nordic-wolves.de/[/URL]


    da könnt ihr ja mal nach schauen wenn ihr wollt :)


    Gruss Matze

  • Du wolltest mir ja immer nicht glauben,Kleiner!!!


    Coach Kolbe wird dich schon formen bis zur neuen Saison...Und wenn du Fragen zu den Regeln hast helfe ich dir gern soweit ich halt kann..


    Mein nächster Schiedsrichterlehrgang steht ja auch vor der Tür :monster3:


    Und nochwas:Wen das Virus einmal in den Klauen hat, den lässt es nie wieder los...

    Einmal editiert, zuletzt von AmStaff-Lady ()

  • hallo britta


    auf jeden fall ivo ist super drauf .- nun auch wo er vater geworden ist um so super gelaunter kommt er zum training :- )


    Ich zieh das auf jeden fal ldurch .. und bin scho nganz heiss aufs Nächste Training :P


    Wir sehen uns bei der Weihanchtsfeier? bzw Sylwester Party?


    Gruss

  • Na nächsten samstag auf jeden fall.
    ich freue mich sehr für dich.auch das die jungs dich offensichtlich gut aufgenommen haben.war ein seh schlimmes jahr fürs team...

  • habe ich gehört ja .. schlimm schlimm was dort passiert ist ..


    ja ich gehe davon aus das sie mich gut aufgenommen habe ..


    von calderon bekomme ich Samstag erstmal teilweise Ausrüstung :) ^^
    also sehe nwir uns :- ) zur weihnachtsfeier .. denke ich mal werde da mit scholle nochmal drüber schnacken :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren