Lauf Santa Lauf - Hamburg 14.12.08

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi zusammen,


    wer kommt mit zum Santa Run (http://www.laufsantalauf.de)


    Es gibt viele gute Gründe dort mit zu laufen:
    1) Kinderaugen I, aus dem Erlös wurden letztes Jahr rund 8.000 Geschenke für bedürftige Kinder in Hamburg finanziert
    2) Kinderaugen II, meine kleinere Tochter war schon beeindruckt, als sie letztes Jahr plötzlich zwischen knapp 3.000 Weihnachtsmännern stand
    3) Spaß
    4) Guiness Buch: wir brauchen nur schlappe 4.000 Starter und schon ist Hamburg im Guiness Buch.
    5) Kinderaugen III: wenn sich hinterher die gesammelte Weihnachtsmann-Menge auf dem Weihnachtsmarkt am Rathausmarkt trifft, sind die Kinder dort immer schwer beeindruckt.
    6) usw.


    Also, wenn Ihr nächstes Wochenende in Hamburg seid: anmelden und los. Passivläufer sind natürlich auch willkommen.


    Liebe Grüße,


    Stephan


    PS: Wir treffen uns einfach vor der Europa Passage, wir finden uns dort schon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von shorten ()

  • Hi zusammen,


    leider haben Longlegs und ich uns doch nicht gefunden, ich kam viel zu spät.


    Anyway: es war genial! 2202 Weihnachtsfrauen und -männer waren unterwegs. Es war so schön in die strahlenden Augen der Kinder und Erwachsenen zu sehen, und von ihnen beklatscht und gehupt zu werden. Auf der Lombarsbrücke kam mir ein Auto mit Japanern entegegen, hei was für ein Blitzlichtgewitter. Die müssen auch gedacht haben: die Langnasen hier spinnen.


    22.500€ hat die Aktion für "Kinder helfen Kindern" eingebracht und zumindest den deutschen Rekord der Weihnachtsläufe hält Hamburg jetzt. Für den Welttitel fehlten uns noch schlappe 1.000 Läufer, aber nächstes klappt es bestimmt.


    Ich sage nächstes Jahr rechtzeitig Bescheid.


    Liebe Grüße,


    Stephan


    PS: ..und das Fernsehen war auch da, ich wurde als längster Weihnachtsmann interviewed. Kann man hier eigentlich auch Videos posten?

    Einmal editiert, zuletzt von shorten ()

  • Erstmal, Herzlichen Glückwunsch, dass ist echt ne Menge Kohle - echt schön.


    Du kannst hier Videos posten - einfach bei Youtube hochladen, dann schick mir den Link, ich bau dass dann ein hier. :)



    LG, Vivian

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren