13ter Dortmunder <- jubiläums -> Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • :boaahhaa: Auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken.
    :herzchen:
    Ganz besonders bei Anja, die die Idee mit dem Mampfkorb :staun:
    hatte und bei den anderen, dass sie sich dran beteiligt haben. :peinlich:
    Danke Anja!
    Danke Delia, Sabrina, Steffi, Beatrice, Alexa, Paul, Nils, Michael, Lars


    Aber ich muß nochwas los werden.


    Für viele andere ist es vielleicht nur ein "Fresskorb", für mich ist es jedoch mehr!
    Mit dieser kleinengroßen Aufmerksamkeit habt ihr alle mir ein Gefühl geschenkt, das man für Geld nicht kaufen kann.
    Ich habe immer gedacht: " Son Scheiß!!!! Wir werden und werden nicht größer!" Ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt einen Hilferuf zu senden, so nach dem Motto.
    Pimp our Stammtisch :)
    Ich habe den Erfolg des kleinen Dortmunder-Stammtisches an der Anzahl der Leute fest gemacht. Das war ein Fehler!
    Es ist nicht wirklich wichtig wieviele Leute man trifft, sondern wen man trifft.
    Auch hier bewahrheitet sich mein Aussage wieder, die ich in der Vergangenheit schon des öfteren getätigt habe!


    Nicht ich bin der Stammtisch (ich mach nur die Reservierung und suche nach neuen Lokalitäten), sondern IHR seit es, jeder Einzelne von euch.
    Wenn es euch nicht geben würde, könnte ich mit meinen A..... auch genauso gut zu Hause bleiben und einen 1Mannstammtisch aufmachen, den ich im übrigen jeden Abend wenn ich zu Hause bin habe.


    Ich bin fast fertig mit dem Danke sagen.


    Danke an Rhea und Tobias für euer erscheinen. Bitte wartet nicht wieder ein Jahr bevor ihr euch bei uns blicken last.


    Es hat mich auch gefreut, das Petra Sternenschnüppi es endlich einrichten konnte bei uns vorbei zu schauen.


    Auch einen lieben Gruß rüber nach Lüdenscheid an Nicole und ihre Freundin und nicht zuletzt an Tim >KalterGlanz<


    Wir sehen uns dann am 14.02.09 im Louisiana in Dortmund,
    oder auch nicht. :crazy:


    Euer Yogi!
    :)


    GLer sind schon geile Leute!


    Und hier sind die Fooooooddos

  • Tja, manchmal da habe ich sooo Ideen.... mh und der Frank war sooo neugierig was ich mit Steffi zu flüstern hatte. :D


    Aber so einen sprachlosen Frank zu sehen... das war ja richtig jut!!! :)


    Haben wir alle gut hin gekriegt...


    Frank
    Ich habe es auch gern organisiert mit dem Geschenk und hatte richtig Freude daran zu sehen wie sehr Du Dich gefreut hast! Haben wir ALLE halt gut hin gekriegt mit der Überraschung!


    Nix für ungut...aber...
    zu dem Thema Fotos... da hätte ich auch mal ne Beschwerde einzulegen. Wenn ich schon gezwungernermaßen auf manch ein Foto drauf bin.... dann bitte ohne rote Augen!!! :evil:
    Dat ganze mit den Fotos knipsen nervt mich aber wirklich, nun jeder Mensch ist halt anders. Nur weil ich am Stammi teilnehme heißt es nicht das ich Fotos im Forum von mir ertragen muss.


    :reine luft:

  • Zitat

    Original von Carmen77z
    Nix für ungut...aber...
    zu dem Thema Fotos... da hätte ich auch mal ne Beschwerde einzulegen. Wenn ich schon gezwungernermaßen auf manch ein Foto drauf bin.... dann bitte ohne rote Augen!!! :evil:
    Dat ganze mit den Fotos knipsen nervt mich aber wirklich, nun jeder Mensch ist halt anders. Nur weil ich am Stammi teilnehme heißt es nicht das ich Fotos im Forum von mir ertragen muss.


    :reine luft:


    Darum schrieb ich ja....einfach den Mund aufmachen und sagen
    [smiley]ICH WILL NICHT!!!![/smiley]

  • Habe doch schon häufiger meinen Unmut darüber geäußert und den Mund habe ich ja auch nu aufjemacht :D

  • Zitat

    Original von Carmen77z
    Habe doch schon häufiger meinen Unmut darüber geäußert und den Mund habe ich ja auch nu aufjemacht :D


    Ja Du es ja auch gemacht.....vollkommen okay.

  • Zitat

    Original von Ailed


    Ja Du es ja auch gemacht.....vollkommen okay.


    @carmen77z
    Ich werde selbstverständlich auf den nächsten Zusammenkünften auch wieder Fotos machen.
    Solltest Du auf diesen Bildern mit drauf sein, so werde ich sie befor ich sie veröffentliche kurz bearbeiten, bzw. werde ich versuchen so zu knipsen dass du erst garnicht mehr drauf bist. ;)

  • Zitat

    Original von Carmen77z
    Habe doch schon häufiger meinen Unmut darüber geäußert und den Mund habe ich ja auch nu aufjemacht :D


    Rote Augen- klar, das ist blöd.
    Aber trotzdem bist du hübsch anzusehen auf den Bildern, wäre also schade, wenn das die letzten Bilder sind. :)

  • sag das mal lieber unseren lieben Frank... :grinsen:


    Er meint wohl auch eher die roten Augen zeigen mein wahres Ich... :lol red:


    Nein, im Ernst die Sache ist ja nu geklärt und alles ist gut. ;)



    :deckung:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren