13ter Dortmunder <- jubiläums -> Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • :la ola: :la ola: :la ola:


    :nette runde: :prost: :nette runde:
    Liebe GL - Stammtischgemeinschaft



    Wir feiern am 17.01.2009 ab 20Uhr im Freischütz in Schwerte unser erstes Stammtischjubiläum


    >>1 Jahr Dortmunder Stammtisch<<


    :prost: :nette runde: :prost:


    Reserviert auf den Namen
    ADAM RIESE




    Wer selbst einmal nachschauen möchte, bidde schön.


    klick



    oder hier klicken



    Der Freischütz liegt nur wenige Meter hinter der Dortmunder Stadtgrenze.


    Die, die schon mal dabei gewesen sind, haben sich wohl gefühlt und werden sich mit Sicherheit auch wieder bei uns einfinden.



    Zur Anfahrt:


    Wenn Du von der A1 aus Richtung Bremen anreist, so fahr bitte an der Ausfahrt Schwerte ab.
    Am Ende der Ausfahrt, an der Ampel >>links<< bis zur nächsten Ampelkreuzung.


    Über die Kreuzung hinweg und nach ca. 200m kommt links der Freischütz.
    Dort bitte dran vorbei fahren um nach ca. weiteren 100m links auf den Parkplatz einzubiegen.


    Wenn Du von der A1 aus Richtung Köln anreist, so fahr bitte an der Ausfahrt Schwerte ab.
    Am Ende der Ausfahrt rechts halten und geradeaus bis zu nächsten bis zur nächsten Ampelkreuzung.


    Der Rest wie oben. :)



    Ich habe erstmal 10 bis 15 Plätze reserviert.



    Ich hoffe natürlich wieder auf rege Beteiligung.


    Euer Yogibär




    ! ! ! WICHTIG WICHTIG WICHTIG ! ! !


    Wenn ihr euch wieder auf den Heimweg macht und in Richtung Autobahn fahrt, bitte nach der scharfen Rechtskurve, in der ebenso scharfen Linkskurve nicht schneller als 50Km/h fahren, denn da steht eine Blitzkiste!

  • Ach Mensch... :rolleyes2:
    Da sind wir auf dem 80. Geburtstag von Klaus' Oma.


    Euch allen aber viel Spaß, ich denke aus der Ferne an euch!

  • Zitat

    Original von Libi
    Ach Mensch... :rolleyes2:
    Da sind wir auf dem 80. Geburtstag von Klaus' Oma.


    Euch allen aber viel Spaß, ich denke aus der Ferne an euch!


    Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Oder aber, du bringst deine Oma einfach mit. :)

  • Nach den vielen netten Einladungen werde ich mir das mal überlegen, mal wieder vorbei zuschauen. Wir gucken Mal...

  • Man muss die Feste feiern wie sie fallen... Ich komme natürlich auch wieder vorbei!

  • Darf auch jemand zu einem Stammtischjubiläum kommen, der noch nie bei einem Stammtisch war?

  • [smiley]Aber natürlich darf man![/smiley]


    Klick Dich oben in der Liste rein und schon bist Du dabei :D

  • Leider nicht wenn man zu doof ist in seinen Kalender zu gucken. An dem WE bin ich in Hamburg. Aber bei der nächsten Runde schau ich dann mal rein. Trinkt einen für mich mit.

  • Zitat

    Original von Giant
    Leider nicht wenn man zu doof ist in seinen Kalender zu gucken. An dem WE bin ich in Hamburg. Aber bei der nächsten Runde schau ich dann mal rein. Trinkt einen für mich mit.


    Dann könntest ja rein theoretisch am 16.01. beim Hamburger Stammtisch mitmachen. ;) :))


    Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen. Hier der Thread:


    HH-Stammtisch Fr., 16.01.09



    Grüüüüßßßeee aus Hamburg


    Melanie

  • Mmm, muss ich mal schauen. Reisen an dem Tag alle für ne Veranstaltung an und da ist denke ich mal eh Weggehen angesagt. Aber können ja mal schaun euren Stammtisch anzusteuern ;)


    Auf jeden Fall vielen Lieben Dank für die Idee und die Einladung :danke:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren