2. Stammtisch Lippstadt

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • :stop:


    Im Januar möchte ich Euch gerne zu den 2. Stammtisch in Lippstadt einladen. Dieselbe Location wie letztes Mal...


    das choclate (bar, lounge, restaurant), Geiststraße 2, 59555 Lippstadt


    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl


    Anbieten als Termin würde ich Euch gerne entweder den 10. Januar oder den 24. Januar beides auf einen Samstag Abend. Gern würde ich Euch die Entscheidung überlassen und darüber voten lassen. Bitte feste Zusagen in der Liste eintragen...

    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()

  • Hi Claudia,


    Du magst uns wohl nicht mehr?? :traurig1:


    Läßt Dich am Dortmunder Stammi auch net mehr blicken... böses Mädchen... :grinsen:


    Hoffe man sieht sich bald mal wieder :grins:


    VLG

  • Noch mal zur Liste:


    10. Januar


    1. Anja
    2. Ailed (unter Vorbehalt)
    3. Anja-Maria


    24. Januar


    1. Anja
    2. Frank
    3. Anja-Maria

  • Zitat

    Original von Carmen77z
    Hi Claudia,


    Du magst uns wohl nicht mehr?? :traurig1:


    Doooch, mag euch wohl. Weißte doch, Schnecke. :kuss:


    Aber mein böser Terminkalender hat kein Einsehen zur Zeit... :monster5:

  • Hi,


    ich bin dabei, egal an welchem der beiden Termine.
    Die komische 4 und die 5 in der Teilnehmerliste war scheinbar ich, da hatte ich versucht, mich im Zug anzumelden und dann gab es irgendein Verbindungsproblem... Hat nichts zu bedeuten, kann entfernt werden.

  • Zitat

    Original von Paulx
    Hi,


    ich bin dabei, egal an welchem der beiden Termine.
    Die komische 4 und die 5 in der Teilnehmerliste war scheinbar ich, da hatte ich versucht, mich im Zug anzumelden und dann gab es irgendein Verbindungsproblem... Hat nichts zu bedeuten, kann entfernt werden.


    @ Paulx


    Vielleicht gehen 4 und 5 wieder weg, wenn du dich noch mal abmeldest und dich erneut wieder anmeldest.
    Sollte s wiedererwartend nicht verschwinden, dann kannst du ja einen *Moderator* anschreiben und ihn bitten die beiden Eintragungen zu löschen


    Gruß Yogi

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • ich kanns nicht genau sagen weil das meine dienstwochenenden sind und montag erst der neue dienstplan besprochen wird.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren