spenge

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • kennt jemand diese stadt...?
    hat ca.40.000 einwohner aber ne stadthalle(die hat sogar schon mal der go parc+1-live)gemietet und fett parkplätze vor der tür...................

  • Ja klar.... also ich kenn die Stadt ;) Aber wohne selber auch in der berühmten Stadt "Vlotho" ;)

  • Is ja lustig, habe solange ich hier bin noch nie geshen, dass "Spenge" hier erwähnt wurde...


    Fänd ne Party dort super. Eine Freundin von mir wohnt dort und ihre Family hat ein Schloss, das auch eine Disco ist, wenn nicht so viele Leute zusammenkommen, feiern wir dort :D http://www.kingscastle-spenge.de/

  • ... wer spenge nicht kennt, hat die Welt verpennt :D


    Und das Kino dort - erste Sahne


    Also ich finde auch, es sollte dort mal eine Party sein - wohnt schließlich meine allerbeste Freundin in dem Örtchen

  • Wow, jetzt sind wir schon 4, die dafür sind!!!! :D Das schreit doch nach einem Treffen, oder?! Eine Mini-GL-Party ;)

  • Also kingcastle sieht ja auch sehr interessant aus... Solche Locations find ich super... :D


    LG

  • ja, dass hätte ich ja mal nicht erwartet ... ;) ich würde sagen das reicht ja schon fast, was? :D

  • 7!!!


    Und wenn's dann für's Schloss auch nicht reicht, stellen wir das Irrlicht auf den Kopf?! :))

  • .... oder den "alten Hut" igitt


    :prost:


    und, ich könnte noch ein super Schnuckelchen mitbringen wäre dann Nr.


    8!!!

  • Hört sich interessant an.
    ich werde das hier mal weiterverfolgen und dann den Termin überrüfen. :)


    Achso, das wäre dann alle Neune.

  • Spenge wär doch bestens, auch wenn ich nicht mehr da wohne, wenns da ne Party geben würde, käme ich sicher rauf. Und das Castle als Location wär auch optimal :)

    Einmal editiert, zuletzt von DineMZ ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren