Weihnachten.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich wünsche mir nix zu Weihnachten, da Weihnachten einfach nur ne Commerzveranstaltung ist mit "Geschenkezwang" wat ein driss.


    Nichts desto trotz wünsche ich allen Freunden das sie spasss am leben haben ,Erfolgreich mit Lebensmut ihr leben geniessen.... aber nicht zu Weihnachten sondern generell.


    Geniesse den Tag und liebt eure mitmenschen wann immer es geht dann seit Ihr nicht auf "das Fest der Liebe" angewiesen .


    Ja ich bin ein Weihnachtsmuffel und sehe es lediglich als Pflichtevent an.


    Ich liebe euch auch ohne Weihnachten @ alle die sich angesprochen fühlen ;-P

    Einmal editiert, zuletzt von tatze77 ()

  • Ja, ja Weihnachten.
    Das Fest der Liebe.


    So weit ,so gut. Bin bei meinen Eltern und da kommt halt ganze Familie zusammen. Tradition eben.


    Es wird schön gemühtlich gespeist , schönen herlichen mundvollen fruchtigenn Wein dazu, zwischendurch Bescherung und sich mal überraschenlassen was man so geschenkt bekommt.
    Das ist Weinachten bei mir.
    LG Ralf

  • ich wünsch meinen verwandten,freunden und mir gesundheit/das es allen bald besser geht den es momentan bescheiden geht.


    alles andere is sowas von zweitrangig

  • Eigentlich wünsche ich allen Menschen nur Gesundheit.


    Ein Onkel von mir ist am Schwarzen Melanom erkrankt und wird die Tage wahrscheinlich nicht mehr erleben.


    Allen, die schwer erkrankt sind, ob groß ob klein, wünsche ich baldige Genesung.


    Leider ist dies nicht käuflich.

    Einmal editiert, zuletzt von Bea190 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren