so gut wie nix!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • finde alles ein bisschen komisch hier!!als wären die meisten der user son bisschen öde....


    also ich find nich dass das ganze hier leute meines alters anspricht!

  • das nicht, aber theoretisch is es gut so ne plattform zuhaben....


    nur wenn´s nich passt isses halt schad!

  • ...warst Du vielleicht schon mal bei einer Party bzw. Stammtischtreffen?


    Vielleicht siehst Du ja dann dieses Forum mit anderen Augen...

  • Richtig, Stagetec. Da gibt es immer eine ganz witzige Mischung von Jung und Alt.


    Ansonsten muss ich Jen* schon auch Recht geben. Ein bißchen junges Blut würde uns manchmal auch nichts schaden.


    Mußt halt was für tun, Jen* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von Jen*
    finde alles ein bisschen komisch hier!!als wären die meisten der user son bisschen öde....


    also ich find nich dass das ganze hier leute meines alters anspricht!





    Ich denke ich spreche hier für die meisten.
    So Leute wie Du,
    große Klappe und nicht einmal ein Foto im Profil ( dann hätte auch ich eine große Klappe weil mn dann so schön anonym ist )
    Hauptsache den Bagger aufreissen
    Wenn es Dir nicht passt
    was mit so scheint
    Dann lösch Dich und am besten gleich heute.




    Sonst solltest Du hier einfach mal ruhig sein

  • große klappe und viel dahinter triffts wohl eher!


    und dausserdem hab ich seit meinem ersten tag hier ein foto drin!


    also erst gucken dann kritisieren!!

  • Also Thomas: Für mich sprichst du hier nicht. Man muss hier doch auch sagen können wenn es einem hier nicht gefällt. Das heißt doch nicht zwangsläufig dass man sich gleich abmelden sollte.


    Schau dir das vielleicht einfach noch eine zeitlang an, Jen*, dann siehst du bestimmt, dass es hier auch ganz witzig sein kann.


    Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, okee, dann musst du eben woanders dein Glück versuchen ;)

  • danke!!


    ich wollte hier auch nicht irgendwen persönlich angreifen,aber manche haben anscheind ne großen foren-patriotismus.....

  • Jen*, ich kann dir nur empfehlen, komm mal zu einem Treffen, Stammtisch oder ähnliches, dann sieht man das schnell ganz anders.


    Ich war als erstes auch auf einer Party und dachte nur "Ui, die sind hier alle viiiieeel älter als ich..."


    Dann hab ich hier doch ein wenig mehr gepostet und mit Leuten geschrieben und die ersten persönlich in einer kleineren Runde auf nem Stammtisch kennengelernt.


    Und jetzt möchte ich das Forum sowie einen Haufen Leute daraus nicht mehr missen!


    Lass dich nicht abschrecken, sondern sieh es dir erstmal genau an!


    Und, wenn die jungen alle so reagieren wie du, dann kann sich der Altersdurchschnitt ja auch nicht ändern. Es gibt hier auch Leute in deinem Alter, die warten auch nur darauf, dass mehr davon dazu kommen. Und ich würde mich da auch drüber freuen.



    Und zum Thema Foren-Patriotismus, ich bin nicht sicher, was du damit genau meinst.
    Aber hier gibt es leider auch öfter mal negative Fälle mit GrosseFrauen-Fetischisten oder Leuten, die hier einfach mal ein bißchen anonym rumärgern und beleidigen wollen. Deswegen kann es sein, dass man auf etwas mutige Beiträge schonmal eine patzige Antwort bekommt.
    Lass dich davon nicht abschrecken, denn nur weil wir alle groß sind, sind wir noch lange nicht alle gleich;)




  • Amen!!!!!


    Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen!

  • Zitat

    Original von Jen*
    finde alles ein bisschen komisch hier!!als wären die meisten der user son bisschen öde....


    also ich find nich dass das ganze hier leute meines alters anspricht!


    Nicht jeder gefällt jedem! Gilt nicht nur im realen Leben sondern auch im Internet.


    Guck's dir halt 'ne Weile an. Vielleicht triffst du ja auch auf 'ner Party oder 'nem Stammtisch ein paar Leute, die dir gefallen. Und wenn nicht...
    dann musst du es halt 'ne Tür weiter versuchen.

  • Zitat

    Original von Jen*
    gleich dir flucht ergreifen wäre ja auch recihlich schwach!! ;)

    Genau! Und beißen tun hier die wenigsten ;)
    Also guck's dir einfach an. Bis jetzt ist noch fast jeder hier klargekommen.

  • es stimmt schon, jen hat nicht unrecht der großteil dieser community ist ü30 das sieht man und ja ich war auf einer großen leute party war eher nicht so der hit für unter 30 da gehe ich lieber anderweitig feiern...
    das hat nichts mit den leuten zu tun, nicht missverstehen eben einfach nicht unser alter, das ist alles.
    das forum bzw. diese platform ist gut für adressen wo man etwas kaufen kann finde ich, mehr aber auch nicht

  • Zitat

    Original von coke_2
    (...) ich war auf einer großen leute party war eher nicht so der hit für unter 30 da gehe ich lieber anderweitig feiern...
    das hat nichts mit den leuten zu tun, nicht missverstehen eben einfach nicht unser alter, das ist alles.


    Im Gegenteil, das hat eigentlich sehr viel mit den Leuten zu tun.


    Ich selbst kann das gut nachvollziehen, auf meiner ersten Party hab ich keinen einzigen kennengelernt und hatte demnach auch nicht sooo den Spaß.


    Aber wenn man einige Leute im kleineren Kreis kennen lernt, dann spielt ein eventueller Altersdurchschnitt auch nicht mehr so die Rolle.
    Ich jedenfalls (U30) habe durch dieses Forum eine Menge Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte. Und wer mich auf Parties erlebt, sieht auch, dass ich inzwischen dort einen Mega-Spass habe.


    Ich denke, wenn man direkt zu einer Party kommt, ist es manchmal durchaus etwas schwer Kontakte zu knüpfen, das geht besser auf persönlicheren Treffen, wie einem Stammtisch oder so.

  • rhea ich verstehe was du meinst, aber darum gehts nicht kontakt/e zu finden, natürlich auch aber nicht primär. ich habe die party mit meiner damaligen freundin besucht und sie war auch nicht sonderlich begeistert.
    klar jeder hatne andere einstellung von party hin oder her alles keine frage, für mich pers. steht halt der spaß in dem moment den man erlebt klar im vordergrund u.a. mit den richtigen leuten in der richtigen location.


    wir sind dann auch relativ schnell wieder gegangen weil eben fast ausschließlich die leute ü30 ach was red ich eher ü 40 waren.
    für mich spielt das schon eine rolle ob jemand 20 oder 40 ist.
    1. liegen die interessen meist anders, klar kann auch jmd mit 40 gerne als beispiel schwimmen mögen wien 20 jähriger, bestreit ichja auch garnicht um gottes willen... ABER ist eben auch was anderes, ich war nicht in der generation und werde es auch nie sein...


    mit den richtigen leuten macht alles spaß egal wann wie was.
    ich meinem vorigen post lediglich das mir die party an sich nicht gefallen hat.


    is halt warscheinlich auchne frage der einstellung was man von ner party erwartet usw...



    aber um mal kurzn beispiel zu bringen und das ist mir nicht nur einmal passiert...


    schauplatz
    089 bar münchen ich seh zwei mädels (die übrigens auch so 185 oder größer waren)"du bist aber groß" blabla smalltalk naja irgendwann kam ich auf die frage "wusstet ihr schon es gibtja auchne große leute party, usw..."
    als antwort erhielt ich darauf "ja wissen wir waren auch da, nur alte knacker, schlechte musik habens uns dann auch wieder vom acker gemacht"



  • Liebe Neulinge.....


    nur um noch mal eins los zu werden und Euch von etwas besseren zu überzeugen.....


    Wie ich es heraus lesen konnte wart Ihr auf der Party in München.
    Ich selber war noch nicht in München aber die Erfahrung von den Partys in Berlin muss ich Euch leider mitteilen, dass die Party in Köln die beste ist.


    In den anderen Städten stecken die Partys noch (um es vorsichtig und nett auszudrücken) in den Kinderschuhen. Sie sind kleiner und weniger Leute gehen dahin.


    Die Party in Kölle ist mit Abstand die größte und ich würde Euch vorschlagen einmal nach Kölle zu kommen und Euch mit den ca. 1000 Anwesenden zu treffen und abzufeiern. Wenn Euch die Party nicht gefallen sollte gibt es in Kölle (so wie in jeder großen Stadt) bestimmt eine andere Location in die man wechseln kann (ich kann Euch da auch weiterhelfen).


    Also, probieren geht über studieren.


    In diesem Sinne schöne Grüße in den Süden aus fast Kölle.

  • Mal davon ab haben wir in kölle alle zusammen spass von 20 -ü50 alter spielt 0 rolle wenn ihr spaß am leben habt . Aber mir kölsche sind eh ne "Art" für sich.


    Also wer hier in dem Forum langfristig spaß haben will sollte unbedingt einige Stammtische in der Nähe aufsuchen.


    Also in Kölle seit ihr zumindest alle herzlich willkommen, und dann werdet ihr merken das auch 20 Jährige mit der "Gammelfleischfraktion" in jedem sinne feiern und was erleben kann. Zahlen sind wie schall und rauch.
    und ich bin mir sicher das wir 20jährige in der runde in köln haben die echt spass mit uns haben und umgekehrt.... ich will jeze keine namen nennen :)


    Aber ist halt ne frage der einstellung. Wenn ich mir sagen würde :"Bohr sind das alte säcke hier , oweia was spielen die hier ne scheiß musik, Bohr die preise sind hier so teuer, oweia guck mal der dicke da auf der box das geht ja garned" oder ich genieße den abend rede 20 "Alte" Menschen an die ich noch ned kenne (es könnte spaßig werden),gehe wasser trinken auf der toilette, springe mit auf die box und battle mich mit dem dicken, und ignoriere die schlechten song, dann könnt ihr mir glauben werdet ihr viel spaß haben nette menschen kennen lernen und diese "Großen alten Säcke"lieben . zur info ihr seit schneller die alten säcke als ihr denkt.


    Ich für mich kann nur sagen ich hatte hier den spass meines Lebens und werde sicher noch 50 Jahre weiter meinen spass hier haben...



    LG aus dem Zentrum der Welt " Kölle"

  • Tatze....*gröhl*....you make my Day...


    ab wann gehört man eigentlich zur "Gammelfleischfraktion" *fg*



  • .....Du alter Sack...so alt wirst Du doch gar nicht!!!!! (wenn Du sooooo weitermachst)....



    :baaahhhh: :) :baaahhhh: :) :baaahhhh:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Tatze....*gröhl*....you make my Day...


    ab wann gehört man eigentlich zur "Gammelfleischfraktion" *fg*


    ...definitiv ab 40....(habe ich mir sagen lassen)


    buhhhh...dann habe ich ja noch 2 Jahre...


    Gott sei dank.


  • ich habs geahnt.....komm Du mir in die Finger :monster9:

  • ich war mal in köln zu fasching war echt das beste fasching das ich erlebt hab, aber extra fürne gl party nach köln zu fahren is eindeutig zu weit wenns doch eine in muc gibt, also...

  • Zitat

    Original von coke_2
    ich war mal in köln zu fasching war echt das beste fasching das ich erlebt hab, aber extra fürne gl party nach köln zu fahren is eindeutig zu weit wenns doch eine in muc gibt, also...


    *klugscheissmodusein* Karneval....Hase....Karneval feiert man in Köln *klugscheissmodusaus*


    ich glaube ich habe noch Glühwein im Blut...das kann ja heiter...hihi

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Tatze....*gröhl*....you make my Day...


    ab wann gehört man eigentlich zur "Gammelfleischfraktion" *fg*


    Steffie du nie dafür bist du einfach viel zu hothothot :knutsch: :knutsch: :knutsch:

  • Zitat

    Original von tatze77


    Steffie du nie dafür bist du einfach viel zu hothothot :knutsch: :knutsch: :knutsch:


    ach Tatze...watt willste trinken? :knutsch:

  • Zitat

    Original von nixe1968


    ach Tatze...watt willste trinken? :knutsch:



    ...für mich nen Glühwein mit Schuss bitte....

  • Zitat

    Original von Stagetec



    ...für mich nen Glühwein mit Schuss bitte....


    *lach* DUUUUUUU, neeeeeee....Kinderpunsch bekommst, jawoll!

  • Zitat

    Original von nixe1968


    *lach* DUUUUUUU, neeeeeee....Kinderpunsch bekommst, jawoll!


    ...aber mit Schuss....Biiiittttttteeeeeeeeeeeeee, `s isch doach Weihnachten

  • Zitat

    Original von Stagetec


    ...aber mit Schuss....Biiiittttttteeeeeeeeeeeeee, `s isch doach Weihnachten


    Hey michel hgalte dich gefälligst raus wenn gutaussehende Menschen sich unterhalten :evil:


    Ja was ich trinken will hm... das willst du garned wissen und erst recht nicht woraus :prost: ;-P

  • Zitat

    Original von tatze77


    Hey michel hgalte dich gefälligst raus wenn gutaussehende Menschen sich unterhalten :evil:


    Ja was ich trinken will hm... das willst du garned wissen und erst recht nicht woraus :prost:;-P


    doch...will ich. super, anfüttern und dann einfach stehen lassen...*sniff*

  • Zitat

    Original von nixe1968


    doch...will ich. super, anfüttern und dann einfach stehen lassen...*sniff*


    Ja ja es gibt ja nichts schlimmeres als die neugier :)

  • Zitat

    Original von tatze77


    Ja ja es gibt ja nichts schlimmeres als die neugier :)


    ...mennoooo keiner lässt mich mitspielen..... :weinen2: :traurig2: :weinen2: :traurig2: :weinen2:

  • Zitat

    Original von tatze77


    Steffie du nie dafür bist du einfach viel zu hothothot :knutsch: :knutsch: :knutsch:


    MIST!!!! :eingeschnappt:


    ER war schneller....




    (das war MEIN Spruch!)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Neeee, wie die Jungs sich wieder um die Mädels kloppen...ein Fest, was, Nixchen? :D


    DAS "fest" kommt erst noch, Chris ;) :D :evil:

  • MICHEL wenn du spielen willst dann schaff dier ein Kind an :P


    HuiBuh mit dem alter löeiden halt die reflexe da wird man halt etwas langsamer. Aber keine angst , Meerjungfrauen stehen eh ned auf so junge Hüpfer wie mich *g*


    chriss ich muss meinem ruf doch treu bleiben ;)



    Frohes Fest allen

  • Zitat

    Original von floekkel
    Kloppt Euch nur, Ihr Anfänger!


    Ich feier mit Nixchen derweil schon mal Silvester :P :grinsen:


    Man muß och jönne könne :)


    ich hoffe ihr feiert in Bonn dann könnt ihr ja anfeuern kommen :)

  • ich wurde gerufen??? dicken Knutscher für Euch alle...ist ja Weihnachten, ne?


    Jo, bon und Bons gibbet auch und rote Unterwäsche mit Moonboots :-)))

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ich wurde gerufen??? dicken Knutscher für Euch alle...ist ja Weihnachten, ne?


    Jo, bon und Bons gibbet auch und rote Unterwäsche mit Moonboots :-)))


    Und isch wärde kontrollieren....be sure! :mahlzeit:

  • Zitat

    Original von luisa80


    Und isch wärde kontrollieren....be sure! :mahlzeit:


    Oh Yes - control me, Baby :grinsen: :D

  • Zitat

    Original von floekkel


    Oh Yes - control me, Baby :grinsen: :D


    Mit Vergnügen - ich hoffe Du hast dein Reportoire nun um einen roten Schlüpper erweitert! :lol red:

  • Zitat

    Original von floekkel
    Noch nicht Darling – ich such noch nach dem richtigen Augenschmaus für Dich *g* :grinsen:



    Ich bitte darum Stef überings auch - wir haben unsere Kontaktlinsen extra polieren lassen *lach* Also bitte ein Exemplar für Fern - und Weitsicht! :home:

  • Naja, um das alles von vorne bis hinten ausreichend detailliert zu betrachten, ist natürlich eine besonders große Tiefenschärfe erforderlich *räusper* *hüstel*

  • Zitat

    Original von floekkel
    Naja, um das alles von vorne bis hinten ausreichend detailliert zu betrachten, ist natürlich eine besonders große Tiefenschärfe erforderlich *räusper* *hüstel*


    Nee is klar so lange Zeit haben wir aber nicht zum Suchen :handel:
    Bis dahin haben wir schon :new year: ! :lol red:

  • Zitat

    Original von floekkel
    Aber Schnucki, ich dacht Du liebst mich? :mahlzeit:


    Sowieso - weißt Du doch :grinsen:...aber bis ich meine 800 Dioptrin auf Anschlag gebracht habe ...Du weißt ist für unsere Liebe keine Zeit mehr *lach*!

  • Zitat

    Original von luisa80


    Sowieso - weißt Du doch :grinsen:...aber bis ich meine 800 Dioptrin auf Anschlag gebracht habe ...Du weißt ist für unsere Liebe keine Zeit mehr *lach*!



    Oooooooooooooooooooooooooooooh wie traurig :weinen2: :weinen2: :weinen2:




    Aber auch so ROMANTISCH! *seufz* :verliebt: :verliebt: :verliebt:



  • Isch geb Dir glaisch.....[SIZE=7](Döner...mit oda one Schaaf?)[/SIZE] :mahlzeit:

  • Zitat

    Original von floekkel
    Ne, nix schaaf.


    Hühnchen!!!!!



    Auch noch EXTRA - Würste!!!!!!!

  • Würste? Soll'n wir jetzt etwa wieder mit der Tiefenschärfe anfangen, hä? :D


    Ich dachte, das hatten wir schon!

  • Zitat

    Original von floekkel
    Würste? Soll'n wir jetzt etwa wieder mit der Tiefenschärfe anfangen, hä? :D


    Ich dachte, das hatten wir schon!



    HALLO? "Contenangce"....Für so etwas gibt es :regeln: - wenn
    :Dringend:öffentlich ausdiskutiert werden muss - muss ich leider das Ganze so austragen! :fechten:

    2 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80



    HALLO? "Contenangce"....Für so etwas gibt es :regeln: - wenn
    :Dringend:öffentlich ausdiskutiert werden muss - muss ich leider das Ganze so austragen! :fechten:



    Plöde SMILIES! Ich geh jetzt schlafen...verschworenes Pack!

  • Zitat

    Original von floekkel



    schlaf schön :)

    :danke: :grins: :kuss: - Du auch!

  • Zitat

    Original von tatze77
    Mal davon ab haben wir in kölle alle zusammen spass von 20 -ü50 alter spielt 0 rolle wenn ihr spaß am leben habt . Aber mir kölsche sind eh ne "Art" für sich.


    Also wer hier in dem Forum langfristig spaß haben will sollte unbedingt einige Stammtische in der Nähe aufsuchen.


    Also in Kölle seit ihr zumindest alle herzlich willkommen, und dann werdet ihr merken das auch 20 Jährige mit der "Gammelfleischfraktion" in jedem sinne feiern und was erleben kann. Zahlen sind wie schall und rauch.
    und ich bin mir sicher das wir 20jährige in der runde in köln haben die echt spass mit uns haben und umgekehrt.... ich will jeze keine namen nennen :)


    Also ich war in der Runde in Köln dabei, mein erster Stammtisch, bin 24 und war nicht die jüngste. ;)
    Wir haben an dem Abend SEHR viel Spaß gehabt, auch mit "älteren" Leuten. ;) Es gibt ja auch immer Leute, die sich jünger verhalten als sie sind oder auch einfach jünger aussehen..;) Also wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch nie so stark aufgefallen. War aber bisher auch nur auf der Party in Köln und da auf dem Stammtisch..;)
    Kann mich also nicht beschweren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren