Rhein-Main-Stammtisch 16.01.09 in Wiesbaden

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • keine fotos also hier in wiesbaden gehn die ausgehuhren anders
    trotzdem möchte ich sagen das ich das essen mehr als lecker fand und den rest des abends in der bar von gabi und im gestüt als sehr schön empfand. ich werde nun meienen etwas betrunkenen körper ins bett legen. fazit schön wars mit euch.



    grupß gwen

  • Zitat

    Original von gwendoline
    keine fotos also hier in wiesbaden gehn die ausgehuhren anders
    trotzdem möchte ich sagen das ich das essen mehr als lecker fand und den rest des abends in der bar von gabi und im gestüt als sehr schön empfand. ich werde nun meienen etwas betrunkenen körper ins bett legen. fazit schön wars mit euch.



    grupß gwen


    Nachdem ich nun beim 3. Lesen erkannt habe dass es AusgehUHREN heißt und nix anderes, frage ich mich, ob in dem alloholfreiem Caipi nicht doch was beigemischt war.. Also ich fands Klasse gestern/heute. Auch wenn das Gestüt nach wie vor gewöhnungsbedürftig ist. Hoffe, Du bist nun ausgeschlafen und wünsche Dir eine gute Heimfahrt. Grüße an die obere Etage!

  • dine, du bist halt zu früh gegangen....
    du weißt doch, das beste kommt zum Schluss...


    Gwen: mit dir kann man Party machen... :D




    @all


    irgendwie habe ich jetzt nicht so den Plan, was wir w/ Februar besprochen hatten. Weiberfasching ja oder nein? Die Einstellung zu Fasching/Karneval war ja gespalten.
    Also wenn wir Weiberfasching was machen, dann richtig, also mit Verkleidung....


    Vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung machen, aber das überlege ich mir, wenn ich richtig ausgeschlafen bin.... ;)


    Gundi

  • Schön, dass Urs und Jan nicht zwanghaft ins Bett wollten, als wir wieder in Darmstadt waren. Sind dann erstma in ´ne Kneipe und haben unsere eingerosteten Skat-Kenntnisse zusammengeschmissen... und weitergetrunken. Als wir dort aufgrund der Uhrzeit dann irgenwann verscheucht wurden, war die nächste Location fällig!


    Was ich eigentlich sagen will:


    Es war ein sehr geiler Abend!


    Das Essen war saulecker! Da muss ich unbedingt noch mal hin! Das ROM BRENNT hat mir auch gut gefallen und der Ausklang des Abends in Darmstadt war perfekt!


    :up1:

  • Zitat

    Original von gwendoline
    keine fotos also hier in wiesbaden gehn die ausgehuhren anders
    trotzdem möchte ich sagen das ich das essen mehr als lecker fand und den rest des abends in der bar von gabi und im gestüt als sehr schön empfand. ich werde nun meienen etwas betrunkenen körper ins bett legen. fazit schön wars mit euch.



    grupß gwen




    diese jungen menschen von heute...


    keine disziplin und kein stehvermögen!

  • Also ich muss sagen, ich fand es sehr nett.
    Wobei, wenn ichs recht bedenke, muss ich gar nichts.
    ist ja alles freiwillig.
    Also gestehe ich freimütig: War ein ausnehmend netter Abend mit gutem Essen und angenehmer Athmosphäre.
    Ich schaue vorwärts zu unserem nächsten Treffen (I am looking forward to our next meeting)

  • Ja, das war wirklich wiederholungswürdig für mich.
    Sehr gute Orte und ein recht buntes Völkchen. Da kann man doch was machen.


    Nochmal vielen Dank für das Fahren, Martin!!

  • @all


    irgendwie habe ich jetzt nicht so den Plan, was wir w/ Februar besprochen hatten. Weiberfasching ja oder nein? Die Einstellung zu Fasching/Karneval war ja gespalten.
    Also wenn wir Weiberfasching was machen, dann richtig, also mit Verkleidung....


    Vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung machen, aber das überlege ich mir, wenn ich richtig ausgeschlafen bin.... ;)


    Gundi[/quote



    Altweiberfastnacht wollten wir weg gehen.
    Details wie Uhrzeit oder Lokation steht noch nicht ganz fest.



    @ Jörg machst du eine Thread auf ?
    Die Idee fand ich ganz gut oder habt ihr für Mainz noch andere Vorschläge...

    Vielleicht kann sich der ein oder andere hier mit einbringen.



    Ach und ich freue mich schon auf den nächsten "auswärtigen" Besuch.


    2 Mal editiert, zuletzt von koma ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren