...dass ich endlich mal...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • eine der kleinsten bin. (zumindest nach dem was ich bisher so gesehen habe) :la ola:


    In diesem Sinne... :hello: in die Runde. Hab durch Zufall hierher gefunden... (Hinweis bei StudiVZ, dass es in Köln eine GL Party gibt...) und würde mich freuen, auf diesem Wege auch mal ein paar grosse Leute in meiner Umgebung kennenzulernen, um mal nicht immer nur nach unten schaun zu müssen :)


    LG Kathy

  • Hallo "kleines" willkommen in der Nachbarschaft.


    Am besten zum "Kennen lernen " sind die stammtische köln, düsseldorf " die du in dem entsprecheneden forum findest.


    Viel Spass hier und Carpe diem

  • @ Mods: bitte diesen zahnschmerzverursachenden Fehler im Threadtitel korrigieren!
    In Beiträgen muß man ja offensichtlich damit leben, aber das dann auch noch in der Threadübersicht auf die Augen zu bekommen, tut einfach zu weh.


    Ach ja, falls es jemanden interessiert: das "dass"


    Zitat

    Original von ~Kathy~
    StudiVZ


    ja nee, is klaa ...


    @ mods: TIA!


    Urs

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Zitat

    Original von Vorne
    @ Mods: bitte diesen zahnschmerzverursachenden Fehler im Threadtitel korrigieren!
    In Beiträgen muß man ja offensichtlich damit leben, aber das dann auch noch in der Threadübersicht auf die Augen zu bekommen, tut einfach zu weh.


    Ach ja, [URL=http://www.das-dass.de/]falls es jemanden interessiert: das "dass"[/URL]


    [...]



    Urs, du Pfeife! Hier den übelsten "neue-Rechtschreibung-is-in-Link" posten, dann aber muss noch mit ß schreiben! Applaus!


    :abgelehnt:



    Ach so... aber grundsätzlich finde ich dein Posting ja gut... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stresserin ()

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Urs, du Pfeife!


    Das heißt "Feife", Du Feife!


    korrigiert


    Urs


    ... der wo das "daß" nach wie vor "daß" schreiben tut weil es diese neue Regelung nur geben tut, weil der armselige Amerikaner kein "ß" auf seiner Klaviatur haben tun tut

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()


  • Datt is Quaaak, Du Feife!


    Heißt immer noch Gruß, Fuß und Schoß, ey!


    Kerr, wer vonneuch Knallschaaschen hatt denn de neue Grammatick übahaupt in Ansätzn kapieät, he?


    Imma diese Pisaflüchtlinge … ^^

    Einmal editiert, zuletzt von floekkel ()

  • Zitat

    Original von floekkel


    [...]


    Imma diese Pisaflüchtlinge … ^^



    Ich muss hier weg! *flitz*

  • Zitat

    Original von floekkel


    Datt is Quaaak, Du Feife!


    [...]



    FLOEKKEL! Glaubst du diesem Quacksalber etwa? DER LÜGT! Pfeife nur mit f! Ja nee is klar!


    :irre:

  • Oh ich entschuldige mich vielmals... :na und: Sowas ist mir schon zu blöd...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren