1. Kölner GL Stammtisch 2009: Samstag, 07.02.2008-Papacitas

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sodele, ich war heute Mittach im Papacitas mal gucken ob die, die Reservierung auch eingetragen haben.


    :) ...SIE HABEN... :)



    ...und Omar hat gesagt, dass telefonisch nachreservieren auch kein Thema ist, also nach oben offen - immer schön eintragen Leutz...
    :trompete:


  • Zitat

    Original von Rhea


    Ich hoffe, du hast jetzt nicht nur wegen mir den Termin verlegt, da wir (Tobi, Xanaka, Quasselriese und ich) nun noch nicht nach München aufbrechen werden.


    Doch!


    Tobias/Rhea/Xanaka/Quasselriese vs. Tatze77/gewitter-zicke/Chris2002 = 1:0

  • Och Möööööönsch, warum macht ihr denn sowas...


    Ich mein, das war ja total lieeeb, aber wenn ihr dafür jetzt alle nicht könnt, ist ja auch pfoll plöööööödeeee. Nur wegen meinem dummen Kommentar müsst ihr ja nicht gleich zu Hause bleiben;)


    Also, wann auch immer, zum Stammtisch bin ich auf jeden Fall da, den lass ich mir nicht entgehen.

  • Hallo!
    Der gute Ruf eures Stammtischs reicht auch nach Düsseldorf :) Freu mich schon, euch kennen zu lernen!
    Katharina

  • Zitat

    Original von Hafenperle
    Hallo!
    Der gute Ruf eures Stammtischs reicht auch nach Düsseldorf :) Freu mich schon, euch kennen zu lernen!
    Katharina


    aha....was sagen denn die Düsseldorfer??? ;)

  • Zitat

    Original von Hafenperle
    Hallo!
    Der gute Ruf eures Stammtischs reicht auch nach Düsseldorf :) Freu mich schon, euch kennen zu lernen!
    Katharina


    Das hört man gerne :)
    Aber, was Quasselriese schon fragte: WAS sagen die denn ? ;)

  • Bin ganz mutig und hab einfach mal "bin dabei" angeklickt - hoffe, ihr nehmt mich als Neuling wohlwollend in eure Runde auf...

  • Zitat

    Original von Arnz
    Bin ganz mutig und hab einfach mal "bin dabei" angeklickt - hoffe, ihr nehmt mich als Neuling wohlwollend in eure Runde auf...


    Liebe Annette,


    herzlich Willkommen! Wir sehen uns und ich nehme die wohlwollend auf :)


    Ich bin auf jeden Fall herzlich aufgenommen worden - an dieser Stelle noch mal ganz speziellen Dank an Hans :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das hört man gerne :)
    Aber, was Quasselriese schon fragte: WAS sagen die denn ? ;)


    Also diesmal war ich zwar unschuldig, aber als alte Düsseldorferin kann ich dazu nur sagen: Nur Gutes :) ;)


    Schön, dass wieder neue Gesichter dabei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren