31. Münchner Stadtlauf - 28.Juni2009

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Lauftreff am 07., oder 08. Februar?


    Ich mach gleich mal Nägel mit Köpfen. ;)
    Wir können quer durch den Englischen Garten joggen. :)

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Also ich bin auch noch nicht angemeldet....


    ich versuche auch gerade etwas fitter zu werden.... :)


    Hey 1:45 steht auf meinen Fahnen, habe gedacht du leistest mir gesellschaft :)

  • Zitat

    Original von tatze77


    Hey 1:45 steht auf meinen Fahnen, habe gedacht du leistest mir gesellschaft :)


    Ich kämpfe noch ein bisschen mit meinem rechten Knie, dem kalten Wetter und der Zeit fürs Training!


    Aber die Zeit ...da müsste ich einen Trainingsturbo einschalten!

  • Und, wie siehts aus?


    Steffie, haste Zeit zum Trainingsloof und Richie, schliess Dich an, bekommst och ne Buttermilch für danach, die gute mit den Flocken natürlich. :D

  • Hallo zusammen,
    habe mich schon vor einigen Tagen für den HM beim Stadtlauf angemeldet. Bin letztes Jahr auch schon mitgelaufen und war von der Streckenführung durch den Engl. Garten begeistert.


    Da ich regelmäßig 3x die Woche laufe, würde ich mich freuen, wenn man sich unabhängig von dem Stadtlauf ab und zu mal zu einem gemeinsamen Lauf treffen würde. Meinen bevorzugten Strecken z.Zt. Englischer Garten, Isar Richtung Freising und Riemer Park.


    Dieter

  • Hallo Dieter,
    willkommen hier bei uns.



    Bist Du zufällig bei der GLP dabei? Oder dem Essen davor, dann quatsch mich doch einfach an.


    Ich laufe meistens via Eonbrücke, also diese kleine Ministauanlage, drehe zumeist auch meine Runden quer durch den Englischen Garten und geh so zwischen 2- 4 mal die Woche laufen, je nach Zeitfaktor.



    Wie sind den gewöhnlich Deine Laufzeiten?
    Wie schnell läufst Du?



    Grüsse, Vivian

  • Hallo Vivian,
    habe mir zumindest den Termin für die GLP schon einmal notiert, werde mich aber wahrscheinlich eher spontan entscheiden.


    Wg. der Laufzeiten bin ich sehr flexibel. Wenn ich langsamer laufe, dann laufe ich halt dementsprechend länger. Das sollten wir einfach mal ausprobieren.


    Unter der Woche laufe ich normalerweise abends nach der Arbeit, so ab ca. 18:30. Am Wochenende in der Regel eher vormittags. Da ich mich aktuell auf den HM beim Ismaninger Winterlauf vorbereite, versuche ich am WE dann eher die langen Strecken zu absolvieren.


    Hast Du bevorzugte Tage, an denen Du laufen gehst?


    Würde mich freuen, wenn es mit dem gemeinsamen LAufen mal klappen würde.


    Wünsche Dir noch ein schönes WE, Dieter

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Lauftreff am 07., oder 08. Februar?


    Ich mach gleich mal Nägel mit Köpfen. ;)
    Wir können quer durch den Englischen Garten joggen. :)


    Hi Viv,


    07.02. klappt leider nicht :(
    Aber der 08.02. hört sich gut an!!! :)


    Hoffe doch, dass sich Richie, Alexandra und vielleicht ja auch Dieter anschließen... bei nem Ratsch nebenbei läuft sichs doch gleich viel leichter ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren