31. Münchner Stadtlauf - 28.Juni2009

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für die, die keinen Kalender haben, das wäre dann ein Sonntag. :D


    Wie wärs, erst loofen und dann würde ich Euch ein Brunch bieten. :baby:



    Dieter, ich bin Schichtlerin, das ist mit regelmässigen Zeiten bei mir eher schlecht. :(
    Aber hier und da ergiebt sich sicher was. :O

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Für die, die keinen Kalender haben, das wäre dann ein Sonntag. :D


    Du weisst doch Mamas muss man die Gelegenheit geben .....kleine Kinder zu belehren! 8) :) :evil:

  • Bei mir ist die Zielsetzung für den HM etwas einfacher: Lebend ankommen und durchlaufen :). Kommt Mareike eigentlich auch?

  • Hey, der Mann mit dem Hut ist da, willkommen und es freut mich, dass Du Dich uns anschliesst, freut mich sehr.


    Und wer so singen kann wie Du, wird doch genug Luft haben für die kleinen 21 Kilometerchens. ;) :D


    Mareike wollte auch, soweit ich weiss. :)

  • Ach dann beschliessen wir einfach spontan dass die Mareike zu wollen hat. Wer nach Kuba fliegen kann, sollte auch dorthin laufen können...
    Bin schon fleissig im Training und schliesse mich gern mal einer Trainingsrunde an! Konzertvorstellung gibts nach dem Lauf aber erst wenn die mich wieder aus der eisernen Lunge genommen haben 8)

  • Mareike wird da sicher auch total begeistert von sein. :D:D:D
    Ich schlage vor, dass Du ihr diesen total tollen Plan vorstellst. ;)


    Und nach dem Lauf machen wir dann direkt einen Karaokewettbewerb, ich nehm einfach ein Mikro mit, ne Bühne haben wir direkt vor Ort ja dann schon zu stehen, die finden das dann bestimmt auch total toll, wen wir kurz mal Gong-Radio zur Seite kicken und unsere tolle spontane Show aufführen. :D

  • Mareike ist von unseren Plänen mit Sicherheit sehr begeistert.
    Allerdings müsste sie da erstmal knapp 8.500km laufen und schwimmen, dass sie mit uns trainieren kann.
    Da würd ich dann echt mehr als den Hut vor ihr ziehen ;) ;)
    Während wir hier uns laufend durch die kalten Minus-Grade kämpfen werden, kann sie bei tropischen Temperaturen im Bikini die Sandkörner zwischen ihren Zehen zählen (was wir ihr natürlich von Herzen gönnen!!!) :D :D :D

  • Bestimmt ist Mareike so nett und schickt uns entsprechend warme Gedanken! Wenn sie nicht gerade mit Seife handeln muss oder Kulis vertickert 8)


    Na dann WÄRE da zumindest eine spontane Show auf der Bühne :D Alternativ kann man schon beim Laufen für die musikalische Unterhaltung sorgen, sprechen/singen ist doch eh das beste für den richtigen Atemrhythmus. Aber ist Showplanung für diesen Thread gestattet? Als Forumküken bin ich mir da nicht ganz so sicher..

    Einmal editiert, zuletzt von Kleinstein ()

  • Mareike muss uns die Sonnenstrahlen aber rechtzeitig schicken, so 8500km über Land und Wasser ist doch schon ein ganz schön langes Stück.


    Klar ist hier Showplanung erlaubt, schiess los, was sind Deine Idee für die After Running Show, denn Du musst wissen, wer laufen kann, kann auch saufen. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren