31. Münchner Stadtlauf - 28.Juni2009

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das bedeutet nach den 21.000 metern im Meer der Läufer bin ich dann berechtigt einen Träger Bier zu freien? Dann müsste ich auch noch meine Leber trainieren... Aber gabs beim letzten Firmenlauf nicht das alkoholfreie Weissbier?
    Musikalisch könnte ich zum Showprogramm vor oder während dem Lauf mit freiübersetzen Liedern beitragen, zum Beispiel Situationsgerecht nach "I will survive" von Gloria Gaynor:


    Zuerst da hatt ich Angst -
    Ich war starr wie Stein
    Ich spürt´ den Druck, ich liess ihn los
    und es war warm am Bein...


    Auch die gesangliche Verwertung meiner harten Studentenjahre wäre mit dem tragischen Chanson "Die Pizza vom Vortag ist lieblos und kalt" oder dem "Wer hat schon wieder die zweite Socke gefressen" Blues im Angebot :D Aber wozu den Atem beim Laufen vergeuden, da schlage ich dann eine gesonderte Veranstaltung mit Schwerpunkt Musik vor. Dafür mache ich aber dann bei Gelegenheit einen gesonderten Thread auf...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kleinstein ()

  • Was sind läpische geschätzte knappe 30.000 - 40.000tausend Schritte, im Meer auch noch von Masse befreit, leicht wie eine Feder, dat is doch nüschte, dit schaffen wir ja wohl voll mit links. :D


    Punkt Eins der Tagesordnung an dem Tag, ab Kilometer Sieben, da werden wir wach, dann kommt ein kleines Liedchen zu Wonne der Mitläufergemeinde...


    [media]A4CTFZuDe2U[/media]



    oder besser mit Animation


    [media]bChYUhvoIYc[/media]



    Für den nächsten Punkt der Tagesordnung an dem besagten Tage, nachdem alle ihre Beine wieder gefunden haben, werden wir frei nach dem Motto - die Leber wächst mit Ihren Aufgaben, ganz nach Münchner Tradition Frühshoppen.


    Für Dich Stefan nur mal zur Vorführung, damit Du bescheid weisst, uff was Du DIch hier einlässt :D:D:D...



    [media]MzJ0Hbn4D7U[/media]



    So und jetzt zum Abschluss alle zusammen
    [media]s7fp8loDD4U[/media]



    Ich jubel jetzt schon, wenn wir mit den chicen orangenen Teilchen durch den Englischen Garten spazieren. :)

  • Die Killerplautze ist ein wichtiges Trainingsgerät, windschnittig am Körper angebracht und nur dafür da, damit man gegenüber den anderen Teilnehmern keine unfairen Vorteile hat!


    Und wenn ich das richtig gesehen habe Richie, hast Du im Ziel schon auf den Rest gewartet :D


    Bei Kilometer 6,66 wäre ich noch für "Sympathy for the devil" und zum Zieleinlauf würde ich gerne zum Wallkürenritt an den letzten Überlebenden vorbeisprinten.


    Wie wollen wir denn dann Frühschoppen? Bierbänke besetzen oder die Haxn in die Isar hängen und zusammen mit dem Bierfass abkühlen lassen? Also nicht mit der Plauze sondern dem Richtigen ;)

  • Richie, Du wirfst mit Fremdwörtern um Dich, vorher sollen die armen Bayern denn wissen, was Du da für eine Sprache sprichst, aber Du hast recht, schreib Dich nicht ab, lern Bärlinerisch. ;)


    Wir fangen direkt an...


    "Stefan, Alter ey, icke wees janich wat Du von mir willst, wa.
    is mir doch total Stulle wo wir unsere Haxen rin hauen und uns n´Bierchen hinta die Binde kippen, wa.


    ...das heisst übersetzt dann


    Lieber Stefan, ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht und bin von Deinen Ideen begeistert, gerne darfst Du entscheiden, denn mir sind beide Optionen recht.
    Lieben Gruss,
    Vivian!


    Verstehste? :D

  • Ich schicke euch nur die allerwärmsten Gedanken!!!!
    Und trainiere fleissig - für den Kinderlauf :))
    Mann muss ja auch ein Erfolgserlebnis dabei haben ;)


    Ich kuck nach Kuba mal ob ich länger als 10 Minuten durchhalte....


    Euch ganz viel Spass und Erfolg beim Trainingsauftakt!!

  • Mareike, Du musst doch nicht extra bis nach Kuba fliegen, um die Sonne in unser Herz zu bringen.
    Das nächste mal nimmste uns einfach alle mit. ;)


    Wir werden hier im kalten München uns mit Loofen heiss halten. :evil:

  • Mein Lied wäre

    "Always on my mind"
    von ELVIS


    [IMG]<a href="http://www.landgasthof-waescherhartl.de/images/sworiginal.jpg"><a href="http://www.landgasthof-waescherhartl.de/images/sworiginal.jpg"><a href="http://www.landgasthof-waescherhartl.de/images/sworiginal.jpg">http://www.landgasthof-waescherhartl.de/images/sworiginal.jpg</a></a></a>[/IMG]



    [YOUTUBE]VI94AsuvUUA[/YOUTUBE]
    You're always on my mind.
    [IMG]<a href="http://www.landgasthof-waescherhartl.de/images/sworiginal.jpg"><a href="http://www.landgasthof-waescherhartl.de/images/sworiginal.jpg"><a href="http://www.landgasthof-waescherhartl.de/images/sworiginal.jpg">http://www.landgasthof-waescherhartl.de/images/sworiginal.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://www.germanbeerinstitute.com/images/Weissbier_DBB_2.jpg"><a href="http://www.germanbeerinstitute.com/images/Weissbier_DBB_2.jpg"><a href="http://www.germanbeerinstitute.com/images/Weissbier_DBB_2.jpg">http://www.germanbeerinstitute.com/images/Weissbier_DBB_2.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://www.pink-foot.com/wp-content/uploads/2008/01/erdinger-weissbier.jpg"><a href="http://www.pink-foot.com/wp-content/uploads/2008/01/erdinger-weissbier.jpg"><a href="http://www.pink-foot.com/wp-content/uploads/2008/01/erdinger-weissbier.jpg">http://www.pink-foot.com/wp-content/uploads/2008/01/erdinger-weissbier.jpg</a></a></a>[/IMG]


  • [IMG]<a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif">http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif">http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif">http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif">http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif">http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif</a></a></a>[/IMG]



    :evil:Ich nenn das Killerplautzentraining.:evil:


    [IMG]<a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif">http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif">http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif">http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif">http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif"><a href="http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif">http://www1.bestgraph.com/gifs/gastronomie/bieres/bieres-06.gif</a></a></a>[/IMG]



    ...und danach folgt dann das...


    [IMG]<a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif"><a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif"><a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif">http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif"><a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif"><a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif">http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif"><a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif"><a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif">http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif</a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif"><a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif"><a href="http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif">http://www.planet-gif.com/gifs/Bier/bier_004.gif</a></a></a>[/IMG]



    [media]4zP1IjgSO_E[/media]

  • Unser Sonnenschein würde beim Kinderlauf auch überhaupt nicht auffallen - um mindestens 130cm nicht ;). Bei der Kälte zur Zeit dürfen wir zum warmhalten genug laufen, dass wir Mareike notfalls mittragen.


    Aber natürlich habe ich den großzügigen Sprachkurs nicht vergessen.
    Um in der Sprache meiner Heimat zu antworten:


    Ha? Wos hobts gsogt!?!
    Zerst renn ma wie´d reh, dann saff ma scheh, und weils alle zuagroaste seids, woas i scho a platzerl a gscheids. Mir wern an´d isar genga, wei wenns zum preissln ofangts, konn i eich glei ins wossa stessa.
    A fassl hells, a bisserl was zum noschn, und wems ned passt, der hoit die Goschn.
    Zupfts eich, ia zipfiklotscher,
    der Sterz


    Übersetzung:
    Wie bitte? Ich hatte Schwierigkeiten beim Verständnis!
    Nach unserer körperlichen Betätigung durch wiederholte Laufbewegungen empfehle ich den geschätzten Neugästen ein angenehmes Plätzchen. Besonders empfiehlt sich das lokale Gewässer, in welchem sich Freunde der hochdeutschen Sprache mit meiner Unterstützung abkühlen können. Abgerundet wird das Erlebnis mit einem rundlichen Großlagergefäß voller Gerstensaft, welcher bei interner Anwendung für erhöhtes Glücksgefühl sorgt, sowie ausgesuchten lokalen Spezialitäten. Abweichende Meinungen werden wohlwollend zur Kenntniss genommen,
    mit lieben Grüßen,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Kleinstein ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren