Klamotten in HH für große (nicht dicke !) Männer gesucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mh, ich war wieder in der Stadt und hab nix gefunden, wie Immer !
    Ich suche Pullover, Hemden, Jacken usw.
    XXL ist immer zu klein (zu kurz und zu kurze Ärmel - habe sehr lange Arme)
    Ich soll mal nach HH fahren meinte die Verkäuferin. Da fährt der örtliche Basketballverein auch hin.


    Kann mir jemanden sagen, wie die Läden (es sind doch hoffentlich mehrere) in HH heißen die Klamotten für lange Menschen haben ?
    Gibts da normale Preise ?


    Pullover (und Hemden) wären mir am wichtigsten, ich hab seit Jahren kein Pullover mehr gefunden.
    Bei Karstadt gibt es immer nur diesen Fleecemist, viel zu breit, bollerig und Ärmel dennoch zu kurz in 3XL.
    Ich suche eher eng geschnittene Sachen.


    Besten Dank


    Adler

  • Versuch es doch mal bei Hirmer in HH. Sind u.a. auch in Hannover. Schau mal unter


    [URL]http://www.hirmer-grosse-groessen.de/content/view/38/31/lang,de/[/URL]


    Dort findest Du auch Jeans und Hemden in lang.


    Grüße


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MICHAELausBS ()

  • Mahlzeit ich kenn in Hamburg einen laden wo man hosen bis länge 40 und mit Pullover und Hemden hat ich bei meinen 2,04 meters nie probleme da was zu kriegen auch nicht mit der Armlänge weiß jetzt gerade nicht wie der heißt aber ich versuch mal zu beschreiben von hamburg wandsbek vom Quaree aus gehst du die marktstrasse bei McDoof vorbei bis zu rossmann und direkt dahinter die strasse links rein und dann ca. 50 meter auf der linken seite eigentlich nicht zu übersehen. preistechnisch geht es noch so ich sag mal hosen ab ca.50€ und hemden und pullover so ab ca.30€ versuchs mal hab da bis jetzt nur gute Qualität gekriegt
    MfG Joshi

  • Hallo,


    als ich noch in Hamburg war habe ich Anzüge, Hemden etc.
    bei Dolzer machen lassen. Bin bisher zufrieden damit. Die gibt es auch in anderen Bundesländern.


    [URL]http://www.dolzer.de/hamburg.html[/URL]


    Grüße an die Hansestadt, Jörg.

  • Als Schwabe, der genau wegen dem nach Hamburg reist, kann ich dir diesen wärmstens empfehlen!!!


    Hatte ihn letztens auch auf der GLP in Köln empfohlen und er wurde für absolut gut empfunden.


    POLICKE HERRENKLEIDUNG


    ist in der Böckmannstr. 1a und 2. Ein super schönes altes, schmales Hamburger Haus und über mehrere Stockwerke eingerichtet. Das geniale daran ist, dass es mehr als chaotisch darin aussieht, wenn aber jemand auf dich zukommt, sagt er genau was er in deiner Größe überhaupt hat. Das lästige Rumsuchen bein Sakkos, Anzügen und Hosen entfällt also.


    Was Hemen angeht, so ist links an der Ecke ein weiterer Laden mit Übergrößen und die haben immer wieder super Hemden mit Langarm im Sonderverkauf zu 25-40 Euro das Hemd.


    Hätte ich mich nicht in Köln bei Weingarten komplett eingedeckt, wäre normal im Januar mein Hamburg-Besuch gewesen... :)

  • Guten Abend,


    ich gehe in HH bei Übergrößen Miesner einkaufen, ist auch ganz leicht zu finden. Auch im Internet unter Übergrößen-Miesner.de oder so. Nun aber zur Anfahrt. Wenn du aus Süden nach HH kommst, dann fährst du die A1 in Richtung Lübeck und Berlin. Und dann kommst du irgenwann zum Kreuz HH-Ost. Da musst du auf die A24 in Richtung HH-Jenfeld, was meiner Meinung nach auch am Kreuz HH-Ost schon ausgeschildert ist. Also, wie gesagt, die A24 in Richtung HH und dann die Abfahrt Jenfeld runter. In der Abfahrt ganz rechts halten, denn ca. 50-100m hinter der Abfahrt ist der Laden schon auf der rechten Seite, man kann ihn eigentlich nicht verfehlen. Lasse dich nicht von dem relativ kleinem Haus verwirren, die Auswahl ist echt gut, bis 8 XL und größer.


    Viel Erfolg


    Big Duck

  • ... ich werd mir mal ne Liste machen. Wenn ich meinen Bruder wieder in HH besuche (Bahn) werd ich versuchen alles abzuklappern.
    Suche auch vor allem alltagstaugliche Klamotten, nicht so Business (aber auch).
    Hemden hab ich 74, aber 72 im Angebot, mh, hoffentlich sind das lange 72.


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Hallo,


    also mal den zusammenfassenden Senf von mir:


    Hirmer: Ist der größte Laden und hat duchweg alles im Sortiment.
    Mit der Lage am Rathaus ist er mit der Bahn gut zu erreichen. Mit dem Auto kann es Probleme mit dem Parken im Innenstadtbereich geben.


    POLICKE HERRENKLEIDUNG Böckmannstr. 1a und 2: Hat vorwiegend Anzüge, Hemden und Co. Also eher Buisness-Kleidung. Preis ist gut, die Erreichbarkeit gut, Parkmöglichkeiten mittelmäßig bis gut.


    Übergrößen-Miesner in Jenfeld ist mit dem Auto am besten zu erreichen. Parkplatz direkt vorm Haus. Sind zwei kleine "Wohnungsgeschäfte", die aber sogar Schuhe im Sortiment haben. Sind gut sortiert, haben aber für den Buisnessstil nur Standardsachen.


    Viel Spaß beim Einkaufen.


    Weiß ansonsten noch jemand einen Laden mit guter Auswahl an Herrenschuhen in 49 oder so?

  • ...schau mal bei XXL Mode für Grrosse,Birgit Mießner in Jenfeld.Auch im Internet.Gruß J.

  • .....grosse Schuhe gibt es bei Schuk Kaufmann in HH hinter Karstadt,Rosenstr.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren