H+S-Party im Glaspalast, Samstag, 17. Januar

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hab ich och schon festgestellt. :D

Leider kann ich noch gar nicht sagen, ob ich kann. :(

Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

• Sagt mal, die H&S Parties sind nicht monatlich, oder?
    Wäre ja mal schön, wenn ich einen MUC-Aufenthalt mit so einer Party kombinieren könnte. Ich will auuuuuuuuch maaaaaaaa :O :disco:

• Liebe Phoebe, dat wäre ein verdammt fetter Plan - ich will auch immer nur mit Dir. :kiss2: :D

• Zitat

Original von PhoebeBuffay
    Sagt mal, die H&S Parties sind nicht monatlich, oder?
    Wäre ja mal schön, wenn ich einen MUC-Aufenthalt mit so einer Party kombinieren könnte.

Das wäre natürlich prima ... aber die Parties sind nicht wirklich monatlich und der Termin und
    der Ort wechseln immer. Früher waren die Parties eigentlich nur so alle 2-4 Monate, aber in
    letzter Zeit machen sie die Parties recht häufig. Scheinen wohl wegen der Finanzkrise etwas
    Kohle zu brauchen die Jungs. :kopfkratz:

Aber Du kannst ja am kommenden Wochenende vorbeikommen ... ;)

• Geht da jetzt eigentlich jemand definitiv hin? Würde sich ja allein schon zum Flyer verteilen lohnen.....

• Zitat

Original von LarsX

Aber Du kannst ja am kommenden Wochenende vorbeikommen ... ;)

Isch abe aber gar kein Flugzeug... ;)

Und wenn ich eins hätte, dann würde ich Hunderte von GLP-Flyern über München abwerfen 8)

Wünsch euch jedenfalls noch viel Erfolg bei der Grosse-Partygäste-Akquise...

• Ich kann leider nicht, ich wünsche Euch aber viel Spass, lasst es krachen.

LG, Viv

P.s. Babe, es ist an der Zeit, Dir endlich ein passendes Luftgefährt anzuschaffen.

Okay, okay,ich gebs ja zu, mein Heissluftballon war auch nicht wirklich die richtige Anschaffung.
    Wolen wir uns ein Jet teilen. Ich plädiere dafür, dass der Pilot z.b. Mark Wahlberg heisst. :D

• Ich werde es leider auch nicht schaffen.
    An dem Tag ist auch noch Geburtstachfeier von nem Freund....

Euch ganz viel Spaß!

• Zitat

Original von Andi0007
    Geht da jetzt eigentlich jemand definitiv hin? Würde sich ja allein schon zum Flyer verteilen lohnen.....

Ja. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren