Essen und Cocktails vor der Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Das offizielle Essen vor der Party findet am 31. Januar von 19 Uhr bis 21 Uhr direkt im Brickhouse statt. Das Brickhouse bietet euch eine vielfältige Speisenauswahl zu absolut fairen Preisen an. Leckere Cocktails bekommt ihr schon für 5,50 Euro.

Wir bitten alle Teilnehmer sich hier im Forum in die Teilnehmerliste einzutragen und ZUSÄTZLICH eine Tischreservierung per E-Mail an

[email='info@brickhouse-bar.de'][/email]

zu senden. Die Auswahl des gewünschten Essens wird vor Ort im Restaurant vorgenommen. Hier ist die Speisekarte:

• [IMG]<a href="http://supercocktails.com/i/1/1435/Mojito.jpg"><a href="http://supercocktails.com/i/1/1435/Mojito.jpg"><a href="http://supercocktails.com/i/1/1435/Mojito.jpg">http://supercocktails.com/i/1/1435/Mojito.jpg</a></a></a>[/IMG]

Lecka Mojito :D ;)

@ Richie was trinkst Du ?? :D

@ Frau Biggy was trinkst Du ??

Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

• Liebe Mucler undGL-GLP-WG
    wer von Euch will noch mitkommen zum Essen davor, ich mach dann ne Sammelbestellung, also Alex, auch für Dich. ;) :D
    LG, Viv

• Huhu,
    also andere Location... auch gut..

Vielleicht sollte Viv oder ein anderer MOD mal den 'anderen' Essen Thread closen und die Leute hier rein übernehmen, ist ein bischen unübersichtlich, nicht das sich bei anderen Thread noch jemand 'anmelden' will... ;)

cu
    k.

• Ist gemacht!

• Würde gern auch noch 2 Personen anmelden - sehe aber kein Button wo ich mich / uns auf die Teilnehmerliste setzen kann...

... na je, es ist ja auch schon spät - werde es morgen früh nochmal suchen :]

• Zitat

Original von Mon Chéri
    Würde gern auch noch 2 Personen anmelden - sehe aber kein Button wo ich mich / uns auf die Teilnehmerliste setzen kann...

... na je, es ist ja auch schon spät - werde es morgen früh nochmal suchen :]

mit oder ohne dir noch zwei Personen?

• Liebe Vivian,

wenn es für die Sammelbestellung noch nicht zu spät ist,
    dann wären Christian und ich auch gerne dabei :)

DANKE DIR!!!!

• Für unsere zwei Lachtäubchen ist immer noch ein Plätzchen übrig, ich resrviere mit für Euch zwei Hübschen, is klar. :baby:

• wie tragen sich denn imma nur die unregs ein?!?!??!
    oder wird dieser service von den mods übernommen?

Gruß spike (c8=

• Zitat

Original von spikeman

oder wird dieser service von den mods übernommen?

Gruß spike (c8=

Sir yes Sir :D

• *sich auch anmelden möchte*

Nehme an die Sammelbestellung ist schon raus? Soll ich mich direkt anmelden?

Thx

• Zitat

Original von Tattlpattl
    *sich auch anmelden möchte*

Nehme an die Sammelbestellung ist schon raus? Soll ich mich direkt anmelden?

Thx

Ja du kann dich einfach bei Brickhouse direkt reservieren! Siehe den ersten Beitrag! :)

• Huhu! Ich und die kleinerübe wollen auch mit, ich habe dem Brickhouse schon gemailt. Vielleicht könnt Ihr uns ja noch dazwischenquetschen. Wir machen uns auch ganz klein *kicher*

• Ich gehe davon aus .das genug Platz ist!

Wer per Mail oder Tel beim Brickhouse reserviert, wird ja 100% einen Platz finden! :)

• Zitat

Original von LittleRichard
    Ich gehe davon aus .das genug Platz ist!

Wer per Mail oder Tel beim Brickhouse reserviert, wird ja 100% einen Platz finden! :)

Hab permail reserviert und gehe davon aus das es klppt.

• Essen und Cocktail haben geschmeckt! :hunger:
    War ganz angenehm das man schon am Ort des Geschehens war und nach dem Essen nicht mehr durch die Kälte musste! :knicks:

• Mir hat das Brickhouse als Lokation für das"Essen davor" sehr gut gefallen!

Die Cocktail-Happy-Hour war auch sehr praktisch! :) :))

• Dem kann ich mich nur anschließen. Essen und der Preis dafür mehr als in Ordnung.
    Happy hour hat leider nur bedingt funktioniert. Die gute Kellnerin war total überlastet.
    Das man nicht mehr die Location wechseln musste war erste Sahne so wie die ganze Party!

• Das Essen davor im Brickhouse war sehr klasse und lecker und kam auch sehr schnell an den Tisch.

Mein Hühnchencurry schmeckte mir, nur wie Vivian schon schrieb, ein wenig mehr an Portion demnächst wäre super. ;)

Das wir nach dem Essen gleich in der Location waren ist auch ein mega Vorteil und es waren ja auch schnell die Tische weggeräumt.

Ebenfalls die Cocktail-Happy-Hour kam gut an. :D

GERNE WIEDER!!!! :) :)

• Kann allen nur beipflichten und großes Lob an den Service. Besonders an jenen hinter den Tresen. Absoluter Wahnsinn, wie die bis in die Morgenstunden geschuftet haben.
    Klar, der Übergang vom Essen zur Veranstaltung war holprig, was die Cocktails angeht. Aber wie sollen auch zwei Mädels für zig GLer schnell mal in den restlichen verbleibenden zehn Happy-Hour-Minuten gute Cocktails mixen... :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren