Wanderausflüge

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach unserer tollen Baldeneysee-Wanderung ist doch klar, dass ich auf jeden Fall auch jetzt wieder dabei sein werde!
    Und ich finde es völlig o.k., abwechselnd Touren z. B. in der Eifel bzw. im Bergischen zu unternehmen.
    Wer aus dem Bereich Mettmann/Wuppertal kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne bei mir melden.


    Wir schaffen das!!!


    Mara13

    2 Mal editiert, zuletzt von Mara13 ()

  • Moin!


    Bevor das hier wieder einschläft, mache ich doch einfach einmal einen Termin fest:


    Was haltet Ihr von Samstag, dem 14.03.2009


    Worauf wir uns jetzt aber noch einigen müssen ist der Ort.


    Ganz nett als "Einstieg" wäre sonst auch Treffen in Düsseldorf - Kaiserswerth und von da aus nach Duisburg entlang des Rheins. Möglichkeiten etwas zu Essen zu bekommen gibt es einige in Kaiserswerth.


    Oder wollt Ihr in die Eifel? Dann würde mein Vorschlag eher in Richtung Bad Münstereifel gehen....;)

  • N'Abend!


    Finde, der Vorschlag hört sich super an! Der Termin passt mir sehr gut und die Tour startet auch hier im Umkreis. Also kein großes gegurke... Und wieder mal zeigt sich, dass es hier bei uns auch sehr schöne Ecken gibt. Warum in die Ferne schweifen...?


    Klasse Vorschlag! Bin dabei!


    Liebe Grüße aus der Prärie


    D.

  • Auch N'Abend !


    Düsseldorf wollte ich ja in den nächsten Jahren aus pers. Gründen eigentlich meiden .und großräumig umfahren.. aber D'dorf kann da ja nix für.
    Also fragen wir uns: Warum ist es am Rhein so schön..??? ;)... und
    gehen einfach mal nachkucken... hi, hi, hatte gerade nachkuchen geschrieben... ich glaub ... das war eine Freud'sche Fehlleistung.
    Also nachkucken ist immer gut !!
    Der Termin ist auch gut.
    Also wieder mal: Alles guuuut ! Was ich immer sage !
    Trage es jetzt direkt in meinen Kalender ein... und.. die Vorfreude kann beginnen!


    Schönes WE Euch allen !! :))


    LG
    P. Sternschnüppi

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Ich muß ja zugeben, dass ich kein Wanderer bin!
    Darum auch die Frage! Von wievielen km ist denn bei euch die Rede???
    Da meine Gelenke nicht mehr unbedingt so wollen wie ich will, würde mich das schon interessieren.


    LG Yogi

  • Moin Yogi,


    die letzte Wanderung ging über 15km, was sich eigentlich als ganz gute Strecke in etwa 2 3/4 Stunden darstellte. Ich gehe mal davon aus, dass es in Düsseldorf ähnlich werden könnte.....aber das hängt auch immer etwas vom Wetter ab ;)

  • Nabend,
    na da bin ich mal gespannt, jemand in meiner Größe...erschreckender Gedanke *g
    Ich bin dabei!
    Ich hoffe es regnet nicht, hat schon jemand paasendes Wetter bestellt? :)
    LG

  • Moin!


    Momentan sieht das Wetter ja nicht so gut aus, aber wir haben ja noch etwas Zeit bis nächste Woche Samstag.


    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns nächste Woche Samstag um 11.00 Uhr auf einem größeren Parkplatz in Düsseldorf Kaiserswerth treffen.


    Diesen Parkplatz findet Ihr in Kaiserswert Ecke Niederheinstraße / An St. Swidbert. Wie groß die Runde wird, können wir dann ja vor Ort gemeinsam entscheiden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren