Wanderausflüge

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sehr schön, freu mich darauf.


    Aber eins muss ich hier ja ganz klar feststellen - fünf Frauen und ein Mann - was ist denn los mit den Kerlen? :nachdenken2:

  • Hi zurück,


    tja, mein Lieber, "Das Wandern ist des Müller's Lust" - sind wohl doch die Müllerinnen, die Lust am Wandern haben...


    Aber mal ganz ehrlich - so als Hahn im Korb - ist ja auch ganz schön, oder ;-))...?


    Fröhliche Grüße


    D.


    P.S.: Leiste Dir bald in Deiner "Wahlheimat" Gesellschaft :-)!

  • Hallo zusammen...


    da fällt mir doch glatt ein altes Sprichwort ein:


    "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
    ändert sich das Wetter,
    ......oder es bleibt, wie es ist." ;)


    AAAAAAAber das wollen wir doch mal sehen!


    ICH bestelle jetzt mal schönes Wetter für Samstag. :]
    Scheint ja noch keiner gemacht zu haben! :rolleyes:
    Also dann!
    Bis Samstag.


    Liebe Grüße
    P. Sternschnüppi

  • Hi Sternschnüppi,


    na, das mit dem Sonnenwetter hat ja nicht bis zum Schluss unserer Tour geklappt - aber anfangs war es ja ganz schön - schön trocken...


    Bluten Deine Füße auch noch, so wie meine ;)?


    Danke Mara, dass ich Deinen Schirm kaputt machen und in Dein Schnuffeltuch reinsabbern durfte :D..!


    Mein Auto darf bestimmt durch die nächste Feinstaubzone fahren - nur ich darf jetzt leider nicht mehr mit... (Insider!).


    Aber mal ganz ehrlich, dafür, dass man vor dem freilaufenden Bullen gewarnt wurde, fand ich mich mit meinem roten Pulli über'n Kopf, ziemlich mutig - und Euch sehr tolerent. Mann, das muss ja echt bescheuert ausgesehen haben :P! Was soll's. Die Frisur war ja schon auf der ersten Rheinseite ruiniert - dem Wind sei Dank!


    Aber alles in allem war's doch eine lustige Tour! "Das Jammern ist des Müller's Lust", oder so...


    Sollten meine Füße bis zum nächsten Mal nicht abgefault sein (jaha, ich bin 'ne Wurst...), mache ich wieder mit. Laufen und so. Vielleicht. O.k., ich überlege es mir noch. Oder bin ich doch terminlich verhindert? Man weiß es nicht ;)...


    War jedenfalls sehr schön mit Euch!!!


    Bis nächsten Samstag bei den Pipibiertrinkern :evil:!


    Erschöpfte und weinerliche Grüße


    Aua-Bigfoot :kruecke:

  • Hallo zusammen!


    Dem obigen Text von Bienemaja kann ich mich nur 90%ig anschließen. Das Wetter hatte ich nämlich "nur" für eine normale
    3-Std.-Wanderung bestellt !! :))
    Ansonsten: War wirklich hübsch der Tag.
    Zum "Ende" hin jedoch, um es mal mit Heinz Rühmann's Worten zu sagen: "hübsch häßlich". Häßliche Fußschmerzen.... und wenn sie nicht gestorben ist, ........
    dann macht sie -vielleicht- beim nächsten Mal wieder mit... nach Ausarbeitung einer k u r z e n Wanderstrecke ;)


    Bis nächsten Samstag bei den Leuten mit den winzigen Bierpinnchen!


    ;)


    LG
    P. Sternschnüppi

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Moin!


    So langsam taucht der Frühling auf und die nächste Wanderung steht an.


    Nach dem Baldeneysee und dem Rhein zwischen Düsseldorf und Kaiserswerth ist diesesmal die Eifel dran.


    Zwei Vorschläge zur Auswahl:


    1. Von Obermaubach (sehr gut mit der Bahn über Düren zu erreichen, Bahnsteig direkt an der Staumauer des Sees) geht es entlang der Rur (ohne h!) nach Nideggen (Mittelalterliche Stadt mit Burg und Stadtmauer) und wieder zurück nach Obermaubach (Zahlreiche Rastmöglichkeiten vorhanden).


    2. Museumsdorf Kommern (dies dürfte auch etwas für potentiell vorhandenen Nachwuchs sein)


    Terminvorschlag:


    Letztes Mai, 1. oder 2. Juni Wochenende.



    Mitfahrgelegenheit vom Ruhrgebiet aus kann ich anbieten ;)


  • :D Frrohhäää Ossterrrn :D
    [IMG]http://up.picr.de/2103037.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren