Altweiber Heumarkt: Treff 10 Uhr Hbf-Zeitcafé

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Nali
    Wüsste jemand noch spontan eine Verkleidungsmöglichkeit oder wird jemand so ein kleines "ambulantes" Schminkdöschen zum Nachbessern mit dabei haben? Ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich mich nun noch verkleiden und schminken soll. :napolion:


    Schau doch einfach nochmal bei nem Karnevalsladen vorbei.


    Ansonsten als Mann ist doch Cowboy immer recht simple, Hut auf, Gürtel rum, Kariertes Hemd mit Halstuch und noch ne Pistole ( oder zum Mädels einfangen ein Lasso :D)


    Aber ich denke, Schminke wird bestimmt noch jemand mitbringen, hab selbst leider auch keine mehr.



    Ich bibber auch schon wegen dem Wetter, ich sag aber auch nur - hauptsache trocken, wir trinken uns schon warm;)

  • Hey Noah,


    Cowboy mit nem Lasso :D finde ich auch eine gute Idee.


    Wenn die Accessoires in Gummersbach schwer zu kriegen sein sollten, dann versuchs doch als "Blue Man".
    In der Nähe der Uni gibt es doch bestimmt Lidl und dm oder Rossmann.
    Lidl hat nämlich augenblicklich blaue Arbeitsanzüge unter denen Du noch was Warmes gegen die Kälte anziehen kannst. Beim Drogeriemarkt gibt es blaue Schminke fürs Gesicht und schon hast Du ein Kostüm. Das ganze kostet Dich ca. 10,- Euro.


    :)


    Bis Donnerstag.

  • Danke für die Hinweise. Mal gucken, ob ich meinen Allerwertesten noch hoch kriege und bis Donnerstag etwas derartiges aus dem Boden stampfen kann.
    Gruss

  • Zitat

    Original von Nali
    Danke für die Hinweise. Mal gucken, ob ich meinen Allerwertesten noch hoch kriege und bis Donnerstag etwas derartiges aus dem Boden stampfen kann.
    Gruss



    Wo ein Wille - da ein Weg!!!!!!!! :)

  • Zitat

    Original von Nali
    Danke für die Hinweise. Mal gucken, ob ich meinen Allerwertesten noch hoch kriege und bis Donnerstag etwas derartiges aus dem Boden stampfen kann.
    Gruss


    Ich könnte dir sonst leihweise ein Kostüm zur Verfügung stellen... Bollywood ;)

  • na dann mal viel spaß euch am donnerstag ,denke an euch bin mal wieder am arbeiten ,denkt dran nicht zu tief ins glas schauen ansonsten ärgere ich euch mal :)

  • Zitat

    Original von Anne5
    na dann mal viel spaß euch am donnerstag ,denke an euch bin mal wieder am arbeiten ,denkt dran nicht zu tief ins glas schauen ansonsten ärgere ich euch mal :)


    Zu tief ins Glas schauen geht bei den kleinen grünen und roten Wabbeldingern ja zum Glück nicht ;)


    Nee wat freu ich mich, daß es nu endlich losgeht. Muß noch mit der Frau Nachbarin bequatschen wann wir kommen werden.
    Alaaaaaaf

  • Hmmm.... das mit den Wetter-Prognosen für Donnerstag sieht irgendwie nicht berauschend aus. Angeblich soll es schneien :( Ich kündige das lieber schonmal frühzeitig an, da ich eh etwas am "schwächle" bin zur Zeit, werd ich bei so einem Wetter leider nicht mitgehen, bzw. lieber direkt irgendwo rein gehen. Aber mal abwarten....

  • Also mein Kostüm ist ja auch nicht so wirklich was für draußen., Kann nicht so viel drunter ziehen und mit Jacke fühlt man sich so unverkleidet.
    Wenns wirklich so ist, komm ich auch gleich mit in ne Kneipe

  • Oh fein ;) Da bin ich aber froh, dass ich hier nicht als einziges "Weichei" auftauche. Aber mag auch nicht am ersten Tag ne Erkältung bekommen ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Oh fein ;) Da bin ich aber froh, dass ich hier nicht als einziges "Weichei" auftauche. Aber mag auch nicht am ersten Tag ne Erkältung bekommen ;)


    Nee, biste mit Sicherheit nicht. Und ich war ja auch 2mal krank in den letzten 3Wochen, ich kann mir das auch nicht nochmal erlauben.


    Da kann man sich ja dann Do früh schnell kurzschließen.

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Oh fein ;) Da bin ich aber froh, dass ich hier nicht als einziges "Weichei" auftauche. Aber mag auch nicht am ersten Tag ne Erkältung bekommen ;)





    I WO WEICHEI!!!! :)


    Gesundheit geht vor weiss ich auch zu schätzen nach 6-8 Wochen Antibiotikum...


    Karneval fängt gerade mal an
    und man mag doch noch bisschen länger feiern können :)
    Habe eben nochmal alles durch gelesen
    noch sagen sie das es trocken bleibt...


    NOCH !!!


    Aber bei uns allen lacht bestimt die [smiley]SONNE !!![/smiley]



    Müssen Petrus bestechen... :) :] :]









    Bin jetzt schon RICHTIG gespannt auf Euch,
    und uffgeregt... :)

  • :fieber:

    Zitat

    Original von K-fee1976
    Aber mag auch nicht am ersten Tag ne Erkältung bekommen ;)


    Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Und ich war ja auch 2mal krank in den letzten 3Wochen, ich kann mir das auch nicht nochmal erlauben.


    :gewitter: Das sind schlagende Argumente für DRINNEN FEIERN.
    Wenn es tatsächlich schneit oder regnet und wir nur 0 Grad haben werden, dann bin ich dafür, morgens schon in eine gemütlich Kneipe zu ziehen. Sonst kommt man nirgendwo mehr rein.

  • Zitat

    Original von Grapefruit
    :fieber:



    :gewitter: Das sind schlagende Argumente für DRINNEN FEIERN.
    Wenn es tatsächlich schneit oder regnet und wir nur 0 Grad haben werden, dann bin ich dafür, morgens schon in eine gemütlich Kneipe zu ziehen. Sonst kommt man nirgendwo mehr rein.






    Was machen wir dann mit dem PROVIANT?
    Damit kommt man in keine Kneipe.




    ERSTMAL schauen wie SCHLECHT das Wetter wirklich ist..
    Sich direkt für drinnen endscheiden.. weiss nicht...


    Fänd ich schade um den Strassenkarneval...
    Klar wenn das Wetter nicht mitspielt...
    kein Thema...aber erstmal abwarten.... oder ??



    Vielleicht haben wir ja GLÜCK :)





    LG an alle....

    3 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Also ich hoffe ja immer noch...


    Denn wenn wir direkt irgendwo rein gehen, ist für mich klar, dass der Tag nicht so lang wird, das wird mir dann nämlich zu teuer...


    Außerdem haben wir schon so viel Proviant gekauft :D


    Naja, heute wars den ganzen Tag trocken hier, mal sehen, wie es Donnerstag morgen ausschaut.


    Wenn das Wetter wirklich Mist ist, lassen wir den Proviant hier und kommen mit weniger dicken Klamotten...


    Aber es wär eigentlich nicht das gleiche, die Zeit, die wir letztes Jahr draußen waren, war definitiv am witzigsten...

  • Ladies,


    erstmal abwarten und dann wird entschieden. Wir wollen feiern, also wird Petrus da auch mitspielen!!


    Hab gerade mal ein ernstes Wort mit ihm gesprochen, mal schauen ob das hilft :) :)


    Ansonsten finden wir schon ein schönes Plätzchen zum Feiern.


    Und wegen Getränke und Proviant..gut getarnt (zb im Rucksack) kriegt man das überall rein...zumindest sprech ich hier aus Erfahrung.



    Rhea, wegen der Kosten...hey es ist Altweiber, da sag ich nur Geschäfte Geschäfte Geschäfte..lol

  • huhuuu ihr lieben ,
    also ich kann es momentan einfach noch net sagen da ich morgen abend die halbe nacht shcon in der kölnarena bin , mal sehen wie es mir am nächsten morgen geht und ich die 10 schaffe ,
    ...mein umzug ist natürlich grade in vollem gange und da mus sich mich auch irgendwie rauslösen...alsoooo ich hoffe zwar ich kann da sein , wenn aber sehr spontan , und leider hab ich natürlich null proviant besorgt -.-


    also kann jetzt vor weiberfastnacht nicht mehr online kommen , ;) morgen nach der arbeit gehts direkt los in die kölnarena bis nachts !!!


    ich hofffeee wir sehen uns am donnertag , bis dann ihr lieben !!!

  • Bis jetzt sagt der Wetterbericht das es bewölkt und etwa 5 Grad werden soll. Wollen wir hoffen das die Vorhersgae auch so eintrifft. ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich könnte dir sonst leihweise ein Kostüm zur Verfügung stellen... Bollywood ;)


    Hey, so lange ich da nicht wie ein Homo- oder Transsexueller aussehe und es auch in Ansätzen für meine Grösse geeignet ist, würde ich gerne darauf zurückkommen.


    Ich sage definitiv für morgen zu, allerdings nicht für 10 Uhr, da ich sonst um 7 Uhr aufstehen müsste, um pünktlich zu sein. Wäre es ein Verbrechen, wenn ich erst 12 Uhr dazustossen würde? Könnte ich dann jemanden telefonisch erreichen, um herauszufinden, wo ihr euch gerade befindet? Entschuldigung, aber mein Tag-Nacht-Rhythmus ist derzeit so weit in die Nacht verlagert, dass ich mir zur Zeit den Wecker stellen muss, um um 12 Uhr aufstehen zu können. Dabei ist aber zu beachten, dass ich nicht bis 03.00 Uhr in Kneipen sitze (Welche denn auch in Gummersbach? :D) sondern bis ungefähr um diese Zeit lerne. Gruss

  • Zitat

    Original von Nali


    Hey, so lange ich da nicht wie ein Homo- oder Transsexueller aussehe und es auch in Ansätzen für meine Grösse geeignet ist, würde ich gerne darauf zurückkommen.


    Ich sage definitiv für morgen zu, allerdings nicht für 10 Uhr, da ich sonst um 7 Uhr aufstehen müsste, um pünktlich zu sein. Wäre es ein Verbrechen, wenn ich erst 12 Uhr dazustossen würde? Könnte ich dann jemanden telefonisch erreichen, um herauszufinden, wo ihr euch gerade befindet? Entschuldigung, aber mein Tag-Nacht-Rhythmus ist derzeit so weit in die Nacht verlagert, dass ich mir zur Zeit den Wecker stellen muss, um um 12 Uhr aufstehen zu können. Dabei ist aber zu beachten, dass ich nicht bis 03.00 Uhr in Kneipen sitze (Welche denn auch in Gummersbach? :D) sondern bis ungefähr um diese Zeit lerne. Gruss


    Also wir kommen auch erst so gegen 12h dazu. Wir treffen uns mit noch ein paar Leuten um 12h am Zeitcafe und versuchen dann die Anderen zu treffen.


    Wenn du willst komm doch dahin und wir suchen zusammen :)

  • Zitat

    Original von Nali


    Hey, so lange ich da nicht wie ein Homo- oder Transsexueller aussehe und es auch in Ansätzen für meine Grösse geeignet ist, würde ich gerne darauf zurückkommen.


    Na irgendwie sehen die Bollywood-Typen doch alle schwul aus, deshalb habe ich es mir ja gekauft :D


    Tut mir leid: Homophobe Kostüme bessitze ich leider nicht.

  • chris:
    Wie war das nochmal? Zu Karneval verkleidet man sich gerne als das, was man eigentlich gern im tiefsten Inneren wäre? :D :D.....
    .....Neeeeeeeeeeee netter Versuch Chris, aber DAS nehm ich Dir einfach nicht ab ;)


    Also Leude, wenn das Wetter morgen auch so schön sein sollte, wie heute, haben denk ich tatsächlich überhaupt keinen Konflikt. Also Daumen drücken, dass es so schön bleibt ;) [SIZE=7]Un wenn dat Sünnsche lach....[/SIZE]

  • so wetter für morgen leicht bewölkt eisekalt kein niederschlag maximal a bissel schnee also wie gehabt ich bin 9:30 am Bahnhof lg Ttaze


    achso besuch aus Hamburg ist auch da leider ned der jens der schreibt noch !


    froi froi froi

  • Alles Weicheier :evil:


    Wir sind 3 Leute die vor der Zugabfahrt um 9 Uhr noch ins Bad müssen, duschen, in Montur schmeißen etc.


    Bei uns wird der Wecker definitiv auch spätestens um 7 klingeln.


    Nur die harten kommen in den Garten :evil:


    Also Wetter.de und .com hab ich auch noch mal gecheckt.


    Beide bestätigen 4-5 Grad und trocken, erst Abends kann Regen oder sogar ein wenig Schnee dazu kommen, aber dann sind wir ja wahrscheinlich eh schon wieder irgendwo drinnen.


    Unsere Bahn kommt wahrscheinlich um viertel vor 10 an, wir freuen uns schon.


    Noah: Et is Kaaaarneval, da darf man aus der Reihe fallen, Bollywood ist doch mal was :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    chris:
    Wie war das nochmal? Zu Karneval verkleidet man sich gerne als das, was man eigentlich gern im tiefsten Inneren wäre? :D :D.....
    .....Neeeeeeeeeeee netter Versuch Chris, aber DAS nehm ich Dir einfach nicht ab ;)
    [/SIZE]


    Moment..was sacht der Duden:
    "ho|mo|phob <Adj.> [zu griech. phobe)n = fürchten] (bildungsspr.): eine starke [krankhafte] Abneigung gegen Homosexualität habend, ...
    Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch"


    Sag ich doch...SOLCHE Kostüme hab ich nicht :D



    Nicht rumweicheiern und immer neue Ideen auspacken: ;)
    Lasst und doch morgen gegen 10 Treffen und dann schauen wir mal weiter.
    Die Forumsdiskussion bringt so nicht viel, denke ich.
    Wir bereiten uns einfach auf ALLES vor und dann wird gefeiert... egal wo wir dann auch landen werden.

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Moment..was sacht der Duden:
    "ho|mo|phob <Adj.> [zu griech. phobe)n = fürchten] (bildungsspr.): eine starke [krankhafte] Abneigung gegen Homosexualität habend, ...
    Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch"


    Sag ich doch...SOLCHE Kostüme hab ich nicht :D


    ;) Ne, ich glaub das würde Dir wohl jeder unterschreiben, dass Deine Kostüme nicht "homophob" sind.... :D
    Aber Irgendwer muss halt auch etwas Glamour versprühen ;)


    Und zu morgen: alles klar warten wirs ab....um so schöner, wenn das Wetter mitspielen würde ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Also Leude, wenn das Wetter morgen auch so schön sein sollte, wie heute, haben denk ich tatsächlich überhaupt keinen Konflikt. Also Daumen drücken, dass es so schön bleibt ;) [SIZE=7]Un wenn dat Sünnsche lach....[/SIZE]


    Genau, das hoffe ich auch mal.
    Also schön das was auf dem Tellerchen liegt auf essen und schon haben wir keine Probleme morgen mit Petrus. ;)

  • Zitat

    Original von Saxius


    Genau, das hoffe ich auch mal.
    Also schön das was auf dem Tellerchen liegt auf essen und schon haben wir keine Probleme morgen mit Petrus. ;)


    Gute Einstellung der Mann :D

  • wenns Wetter so ist wie heut, gehts doch schon prima.


    Ich hoffe mal, ich werde auch pünktlich da sein...werde allerdings vorher kurz ins Büro müssen, so spar ich mir dann einen Tag Urlaub. Ach irgendwie wirds schon gehen mit dem püntklich kommen, sonst find ich euch nachher gar nicht...




    Da ich ja neu dabei bin, bin ich wirklich schon sehr neugierig wie`s so ist mit euch zu feiern. Meine Ravensburger Freundin ist aber nun doch nicht da.

  • Mein Wecker geht auch um 6.30 UHR
    Und dr zoch geht um 9.04h
    um 9.30h dann in KÖLLE !!
    Wehe der hat Verspätung ..... grrrrr.....


    JIPPY ............................ :D :)



    Das gute an vollen Zügne


    man kann nicht umfallen *tätätätätätää*




    Bis morgen ....uffgeregtbin ... :)


    FREU MICH GAAAAAAANZ DOLLE !!!....

    3 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Ich oute mich mal liber schon jetzt. Ich habs nicht geschafft Wabbeldinger zu machen :( War alles etwas stressig und chaotisch.
    Aber ich bringe irgendwas anderes mit.
    Werden schon nicht verdursten :D


    Ick freu mir, juchuuuu :)

  • grummel, grummel....



    Denkt an mich, denn ich sitze ab 10:00 Uhr in der Baubesprechung....


    :evil: :evil: :evil:



    PS: ...und das auch noch im Feindesland.... in der verbotenen Stadt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()


  • Die Altstadt ist bekannt für seine längste Theke der Welt!!! :prost:

  • Zitat

    Original von Saxius


    Die Altstadt ist bekannt für seine längste Theke der Welt!!! :prost:


    ...also ich kenne Sie nicht, hat sich bei mir noch nicht vorgestellt.


    Liegt vielleicht auch daran, das ich immer nur am Flughafen zu tun habe und immer aussen rum vorbei fahre....


    Schönes feiern morgen :) :) :)

  • 6.30 Uhr? 7.00 Uhr? Langschläfer..so um 7 muss ich schon los.. und vorher noch meine Tochter so los schicken das sie pünktlich im Kostüm (litfasssäule) in der Schule landet....


    Seit Tagen freu ich mich schon und hab nur noch kölsche Musik im Kopf...war am Samstag so richtig schön zum einstimmen bei "loss mer singe"....das ist auch schon fest eingeplant für nächstes Jahr...


    Viele Grüße
    Hilde


  • Ich rolle planmäßig dann 10 Minuten später um 09:40 Uhr auf Gleis 5 ein!


    Bis Morje


    Amen!

  • Nur noch mal zur Info.


    Also wir kommen auch später und treffen noch ein paar Leute um 12h am Zeitcafe am Bahnhof.


    Wer es also zu 10h nicht schafft, kann sich gerne um 12h anschließen. Wir werden die Anderen dann schon finden.



    PS: Estrelalein ist auch soeben angekommen!

  • Okee hier spricht die schnelle Wackeldinger-Einsatztruppe...ich mach mich gleich mal ran, damit das morgen auch was wird. Ich und kochen ... ts ... ts ... tsss

  • Melde Vollzug:
    32 Wackeldinger Kirsch/Rum wurden gerade in 32 Plastikstamperl abgefüllt und landen gleich im Kühlschrank


    Tschakka

  • Ich komme morgen später dazu. Ich bin auf dem Altermarkt. Hab einige Handynummern und hoffe das diese alle noch aktuell sind. Melde mich dann....... Wäre super wenn mir jemand bescheid gibt falls ihr die Altstadt irgendwann verlassen wollt.
    Also bis Morgen, Kölle Alaaf

  • Chris, jetzt sag bloß, du bist nochmal in den Supermarkt um noch die Plastikdinger zu holen?!


    Das nenn ich Einsatz ! :)


    So lob ich mir das, meine Schinken-Käse-Muffins sind auch fertig eingetütet.


    Bis mooorgeeen!

  • Übrigens... keine Panik..... habe auch noch grüne Wabbeldinger ;)
    (komme morgen übrigens Packesel dort an :D)



  • Einsatz ist alles, Babe :D


    @ Käffchen: Das mit deinen Wabbeldingern ist gut...meine haben eher die Ethanol-Männer-Konzentration :D


    @ Nali: Okee Bollywood ist eingepackt.
    Wenn du nicht kommst dann hetze ich dir den schwulen Shah Rukh Khan auf den Hals ;)


    Tschakka

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Ok, ich werde auch dann um 12 Uhr im Zeitcafe am HBF sein. Wie wunderbar, dass wir keine Erkennungsmerkmale vereinbaren müssen :D

  • Zitat

    Original von Nali
    Ok, ich werde auch dann um 12 Uhr im Zeitcafe am HBF sein. Wie wunderbar, dass wir keine Erkennungsmerkmale vereinbaren müssen :D


    Vielleicht komme ich um 12 auf kurz zum Bahnhof... anonsten werdet ihr uns schon finden :D
    Tschakka

  • Das Kostüm war der Wahnsinn und hat mich durch den Schnee auch auf dem Nachhauseweg warm gehalten. Dank euch allen für diesen doch intensiven Altweiber-Donnerstag :) Gruss

  • Auch, wenn wir uns zwar nachher "aufgeteilt" haben, fand ich es mal wieder sehr cool mit Euch ;) D Und an die Mädels und den Herrn, die/der noch mit weiter in die Südstadt gezogen sind: es war rischtisch witzisch.....aber warum liefen in dem Laden eigentlich nur Lehrer herum? Nicht, dass ich was gegen schnuckelige Lehrer hätte, aber komisch war das schon :D


    Und zum Herrn Pater: prima, viele Dank für die Fotos....


    Ohhhhhhhhhhhh ist das süß :):
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879739.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879739.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879739.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1879739.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Mannomann, was war das ein witziger Tag:


    Sodom und Gomorrha, war das wieder ein Massengeknutsche :D
    Schade dass meine neue Digicam den Tag nicht überlebt hat...verdammt :(


    Und das nächste Mal begnüge ich mich auch nicht nur mit einem Frühstück ... dann halte ich auch länger durch


    Tschakka

  • [smiley]Huhu ihr Lieben,[/smiley]



    Hoffe es geht Euch gut?
    Keiner hat einen Kater ?? *grins*


    Es war totoal schön mit Euch
    man fühlte sich richtig willkommen....


    DANKE DAFÜR !!!
    :kuss:


    SEID SO LIEB ... :)




    Danke für den geilen Altweiber....



    [smiley]GGLG Sandra....[/smiley]




    Freu mich sehr Euch bald wieder zu sehen ..... :)

  • Habe auch noch ein paar Bildchens....aber irgendwie hab ich eben wieder nur ein "paar" Bilder, mensch erinnert mich doch das nächste mal bitte daran, dass man, wenn man so einen netten Apparat dabei hat, damit auch Fotos machen kann ;) Denn es scheint so zu sein, dass sobald ich ein paar Tropfen Alloohol getrunken hab, das völlig vergesse :D
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879930.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879930.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879930.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1879930.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879931.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879931.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879931.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1879931.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879933.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879933.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879933.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1879933.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879935.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879935.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879935.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1879935.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879938.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879938.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879938.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1879938.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879940.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879940.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1879940.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1879940.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Nee wat war et schön mit Euch!!!


    War ein schöner und vor allem feuchter Altweiber in Kölle. Und das von enem Düsseldorfer. ;)


    Schade das Chris seine Digicam es nicht überlebt hat. Wer weiß was da für Bilder zum Vorschein gekommen wären?


    Ich will Euich natürlich nicht meine Bilder vorenthalten.


    Viel Spaß beim anschauen!!!

  • Wow....auch super schöne Bilder ;)


    Das hier ist aber auch richtig cool:
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1880119.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1880119.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1880119.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1880119.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Das wichtigste Papier des Tages:



    [IMG]http://lh5.ggpht.com/_RwYlo1l6cr4/SZ6xy1ezZ0I/AAAAAAAAABs/jni4uRhb81s/s640/DSC00133.JPG[/IMG]



    Die Trinkerlaubnis!


    Anja-Liebelein, was bin ich froh, daß Du die dabei hattest.



    :)




    Ganz herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos.

  • wenn die weiteren Karnevalstage so schön werden wie gestern mit euch...werde ich mich sicherlich nicht beschweren. Jetzt hoffe ich auf einen ähnlich netten Wettergott für Rosenmontag...

  • Von mir kommen auch noch ca. 250 Bilder und zwei schöne Knutschvideos, aber das kann noch was dauern.
    Werd wohl erst nächste Woche dazu kommen.


    Nu muß ich schon wieder weiter feiern. Wat ein Stress ;)


    Kölle Alaaf

  • Sooooo, hier sind die Fotos von Tobi und Ricardo :


    Klick mich


    Vor allem freut mich ja schonmal was wir für ein MEEEEGGAAAGEEIIILES Wetter hatten, keinen Tropfen Regen (erst abends gegen 8 oder so) und kalt wir mir mal überhaupt nicht.


    Super Tag, schade, dass die Kneipe dann doch etwas voller war als letztes Jahr, dass war dann doch etwas beengt.


    Und dann hat sich das ganze ja leider etwas zerschlagen, aber das war ja auch abzusehen. An dem Punkt war ich sowieso schon soweit, dass es mich nur noch was nach richtigem zu essen gedürstet hat, und dann waren wir drei auch selig, als wir um halb 10 auf die Couch gefallen sind.


    Ich freu mich schon auf Montag wieder mit euch !

  • :D


    Bilderrätsel:
    Wo ist der Fehler im Bild?
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1881022.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1881022.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1881022.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1881022.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    :D


    Bilderrätsel:
    Wo ist der Fehler im Bild?
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1881022.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1881022.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1881022.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1881022.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Ja wie geil ist das denn :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Bilderrätsel:
    Wo ist der Fehler im Bild?



    :idee: Der Dom is nich rot!

  • Zitat

    Original von Grapefruit



    :idee: Der Dom is nich rot!


    :D Jenau das hab ich gemeint ;) (immerhin hast Du erkannt, dass es den Dom darstellen sollte ;))

  • Na, der Altweiber war ein gelungener Tag mit euch. Super lustig wie immer. Super geile Fotos wurden gemacht, danke an die Fotoknipser :D
    Für Montag wünsche ich viel Spaß.
    Euch und mir gutes Wetter, geh ja selber bei mir zu Hus im Zoch mit :)

    Alaaf

  • Wollte mich auch nochmal bei euch bedanken für ein "mal wieder" unvergessliches Altweiber!!!!


    Es war wieder super lustig und feucht fröhlich. Freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.


    Vielen Dank auch an die vielen Fotoknipser, tolle Fotos. Ich hatte ja meine Cam auch dabei, aber irgendwie ist das selbstknipsen total an mir vorbei gezogen.


    Ansonsten wünsch ich euch noch ein paar närrisch schöne Tage!!!!! :) :)


    Am Rosenmontag denk ich auch an euch - wenn ich im "feindlichen" Gebiet unterwegs bin :evil:

  • Zitat

    Original von tatze77


    Beim küssen macht man die augen zu ? :P


    ... und schaut nicht panisch, was da gerade passiert? Tschakka, Tatze :D

  • Hey Rhea! schickes Outfit! Sollen die Streifen schlanker machen? ;)


    Hey, Chriss! Ist die Brille nicht ein wenig lütt? Aber hat Dioptrin 25, denke ich?

  • Hier nu auch meine Bilder vom [URL=http://picasaweb.google.de/Kleeene78/Wieverfastelovend0902?authkey=cAywcV4lxvE&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;feat=directlink]Wieverfastelovend[/URL]

  • Stefan: Püh, du spinnst ja wohl :P


    Ich hab noch 13 Fotos hinzugefügt, von meiner lieben Kollegin, die kurz vorbei kam...


    Hier nochmal der Link


    Edith fragt noch, warum man Caros Album denn nicht runterladen kann... Bei mir erscheint der Button dafür gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Meld mich schonmal für 2010 an *g*
    es war einfach ein toller Tag...



    glaube sooo klasse habe ich lange keinen Weiberfastnacht mehr gefeiert


    ES WAR EIN FEST!!!


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • @ Rhea: *hihi!* Aber ne sehr geile Waffe hast du da! Und so vielseitig, wirkt abschreckend bei nervenden Clowns (ins Gesicht puscheln) und antörnend bei denen, dies verdient haben (...äh- woanders puscheln...)


    @ Caro: Mööönsch, soviele Bilder, find ich gut, so bekommt auch der, der nicht dabei war, einen sehr guten Eindruck. :)

  • Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D


    Trink grad legga Sektchen und guck mir nochmal ALLE Bilder an


    nääää watt schööööön :)

  • So nun, habs auch endlich geschafft mich hier anzumelden.


    War sehr schön mit euch auf dem Wieverfastelovend. Das schreit nach Wiederholung.
    Eure Bilder habe ich mir direkt gezogen, sehr geil Danke. :)



    Grüße aus Lübeck,


    Thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren