Altweiber Heumarkt: Treff 10 Uhr Hbf-Zeitcafé

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.




  • Auch wenn ich mich mit der Frage blamiere :)
    Was ist das Wabbel Zeug ?
    Ich bring auch was mit....
    hoffe der Zug ist nicht all zu voll
    aber ich glaub das kann ich knicken !



    Bringe was mit was nicht [smiley]GEQUETSCHT werden kann [/smiley]



    Besser ist................... :]

  • Zitat

    Original von Marcel78
    Ich hab mich auch mal in die Liste gesetzt, aber 100% sicher ist es noch nicht.






    mitgefangen-mitgehangen :evil:
    So ist es Recht ... :]

  • Gerne mitgezogen
    der Big Boss hat jedoch kein Erbarmen :sauer: :zornig:

  • :baaahhhh: :baaahhhh: :baaahhhh: :baaahhhh:



    Das würd mir [smiley]STINKEN !![/smiley]
    fg

  • Zitat

    Original von Marcel78
    Ich hab mich auch mal in die Liste gesetzt, aber 100% sicher ist es noch nicht.


    Das wäre wirklich richtig cool, Marcel :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    [quote]Original von Estrela1976



    Nähen?? Oh je, das kann ich ja mal überhaupt nicht..:-)) Haben aber auch schon was Nettes gefunden...wird sicherlich der Brüller werden :) :)


    Und dabei hätte ich gewettet, dass eure Kostüme letztes Jahr auch selbstgemacht waren.


    Naja, mal schauen, was wir so finden...



    Ja, da hast du schon recht. Wir waren kreativ und haben gebastelt...nähen in dem Sinne mussten wir nicht...es sei denn mit der Schere ein Loch reinschneiden zählt zum Nähen..lololol


    Der Rest wurde - dank Heißkleber - bombenfest geklebt!!





  • Nähen....
    HeißKLEBER?
    Lasst Euch alle echt was einfallen .... :)


    :right:

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Heißkleber klappt ganz wunderbar.


    Ich habe das auch schon mehrfach - mangels Nähkunstfertigkeiten ( und -interesse) eingesetzt und das hält, je nach Stoff bombenfest 8)

  • Zitat

    Original von carmen2310
    @ sandra


    Big Sister is watching You :]




    Die paar Jahre ....
    aber das klären wir noch :baaahhhh:




    Ich trink auch nur [smiley]SELTAS !!! lach..[/smiley] :D

  • Zitat

    Original von Meritseth
    Na häschen, wie wärs ? ^^


    Na, wenn es finnische Unterstützung gibt kann dat Häschen doch wohl nicht weit sein, oder? :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Na, wenn es finnische Unterstützung gibt kann dat Häschen doch wohl nicht weit sein, oder? :D


    Der Karnickelstall namens Schule ist leider an Weiberfastnacht geöffnet, ich hab schon mit Anja gechattet, schaun mer mal was geht.


    So ein "kleines Kaninchen" kann ja schon mal durch ein Loch entwischen... :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Der Karnickelstall namens Schule ist leider an Weiberfastnacht geöffnet, ich hab schon mit Anja gechattet, schaun mer mal was geht.


    So ein "kleines Kaninchen" kann ja schon mal durch ein Loch entwischen... :D


    Gute Einstellung Hansemann. Ohne dich hoppelt es sich einfach schlechter :)

  • :up1: :up1:


    [smiley]Oh wow[/smiley]


    die 20 Mann Grenze ist ja überschritten...
    werden bestimmt noch [smiley]30 !![/smiley]



    [smiley]Wer bietet mehr ???[/smiley] :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Der Karnickelstall namens Schule ist leider an Weiberfastnacht geöffnet, ich hab schon mit Anja gechattet, schaun mer mal was geht.


    So ein "kleines Kaninchen" kann ja schon mal durch ein Loch entwischen... :D


    Ich hab dir doch X mehr oder weniger toller krankheitsbilder geschildert die alle plötzlich auftauchen udn genau soschnell wieder verheilen... such dir einer aus... ^^

  • nächste Woche entscheidet sich, ob ich noch eine Touri aus Ravensburg im Schlepp habe, die dann ganz entschieden die Zwergenfunktion übernehmen wird...( mit 1,65m) :)

  • Zitat

    Original von Meritseth


    Ich hab dir doch X mehr oder weniger toller krankheitsbilder geschildert die alle plötzlich auftauchen udn genau soschnell wieder verheilen... such dir einer aus... ^^


    Ganau, die finnische "Datenkirankenschwester" kann nicht irren :D


    Kooomm schoooon, Haaaaansemaaaaan :)

  • Zitat

    Original von ne_koelsche1
    nächste Woche entscheidet sich, ob ich noch eine Touri aus Ravensburg im Schlepp habe, die dann ganz entschieden die Zwergenfunktion übernehmen wird...( mit 1,65m) :)





    [smiley]ZWERGENFUNKTION ?[/smiley]
    das war aber nicht nett :)
    Sonst gibtes hohe Schuhe ... :)
    Sonst Huckepack .... :P

  • Zitat

    Original von ne_koelsche1
    nächste Woche entscheidet sich, ob ich noch eine Touri aus Ravensburg im Schlepp habe, die dann ganz entschieden die Zwergenfunktion übernehmen wird...( mit 1,65m) :)


    Quasi zusammen mit Paulinsche, denn die bringt es auf stolze 166cm ;)

  • Hallo Ihr lieben,


    [smiley]Frage an ALLE .........!!![/smiley]
    Gibt es schon eine Uhrzeit?


    Nur so circa ?





    Kann man auch mal Handy Nummern austauschen?
    Damit mal Bescheid geben kann.
    FALLS man sich verspätet,DANK der Bahn
    da weiss man ja NIE






    Lg,Sandra

    5 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()


  • Also mein Standard :
    bin gegen 9:30 bis 10:30 am Zeitcafe Bahnhof und warte auf alle die da kommen ist immer sehr lustig dort die stunde zu verbringen und ich werde es dieses jahr wieder so machen!


    um 10:30 gehts dann richztung heumarkt und dann sehen wir wie wir es machen ob wir dann gegen 14 uhr zum severinskirchplatz fahren denbke ich ist ne gute zeit.

  • Jawoll, Tatze hat gesprochen, ich halte das für enen super Plan...bin um 9.30 Uhr da :D


    Ic h schreibe jetzt also 10 Uhr als offiziellen Treffzeitpunkt in den Eventkalender :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Ui, ja, den Plan unterstütze ich :up1:


    So haben wir beide Plätze dabei, sehr schön.


    Edith hat mich allerdings dran erinnert, dass diese nette Kneipe, wo wir gerne später hin wollten, wo wir das Hinterzimmer quasi für uns hatten, ja beim Heumarkt in der Nähe ist. War echt schön da, unter Leuten aber nicht so mega überfüllt, wären letztes Jahr gern länger da geblieben.


    Vielleicht wär erst Severinsplatz und danach Heumarkt dann auch eine Idee?
    Irgendwann wirds erfahrungsgemäß ja auch kalt, nach ein paar Stunden draussen muss man sich ja auch mal aufwärmen...


    chris, kannst du noch einen Gast für uns hinzufügen? Ein Freund von Tobias kommt noch mit (ca. 1,80m :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()


  • DAS ist doch auch ein Plan: Also lasst und am Zeitcafé treffen und alls weitere dort beraten, sond´st diskutieren wir hier bis zum jüngsten Tag :D


    Zitat

    Original von Rhea
    chris, kannst du noch einen Gast für uns hinzufügen? Ein Freund von Tobias kommt noch mit (ca. 1,80m :D)


    Okee :D

  • Man kann sich ja sonst auch später mal trennen. Mit so vielen Leuten dürfte es schwierig werden in ne Kneipe zu kommen. Vorallem dürfte es, wie wir letztes Jahr festgestellt haben, schwierig werden sich überhaupt erstmal zu einigen :D

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Man kann sich ja sonst auch später mal trennen. Mit so vielen Leuten dürfte es schwierig werden in ne Kneipe zu kommen. Vorallem dürfte es, wie wir letztes Jahr festgestellt haben, schwierig werden sich überhaupt erstmal zu einigen :D




    Wir machen uns gaaanz klein :)
    ODER Wir machen uns PLATZ !!



    [smiley]KARAMBAAA[/smiley] :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Hmmmm...... also habe eben mit ner Freundin (Kölnerin) telefoniert und auch über Weiberfastnacht geschwatzt und muss sagen, dass sie ein paar gute Argumente hatte, warum sie direkt morgens in einen Laden geht und nicht erst noch auf dem Heumarkt draußen rum eiert. Ich selber kenne das Spielchen auch mitlerweile, denn es ist oft so, dass man in Läden, die auch wirklich nett sind, bereits ab ca. 11 Uhr (manche sind sogar scchon früher voll) nicht mehr rein kommt und dann bis zu zwei Stunden in einer Schlange stehen muss, was vor allem mit ner größeren Truppe nervig ist. Ich habe das in den vergangenen Jahren auch des öfteren erlebt, dass ich bereits gegen 10-11 Uhr vor einem Laden stand und nicht mehr rein kam, denn wenn die Läden voll sind, bleibt man oft auch draußen, denn die Leute gehen da auch so schnell nicht mehr raus. Deswegen wollte ich zumindest mal anfragen, ob ihr es vielleicht auch netter (vor allem stress-freier) finden würdet, wenn wir uns irgendwo in einer Bäckerei o.ä. morgens treffen würden, da etwas frühstücken, und zwar in der Nähe eines Ladens und dann beobachten, wie schnell es sich füllt, d.h. entsprechend dann rein gehen könnten? Was haltet ihr davon? Vorschläge hätte ich, falls Interesse besteht.

  • Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es letztes Jahr draussen echt witzig fand. Man kann viel mehr andere Kostüme bestaunen und erstmal die eigenen Vorräte vernichten, bevor man zu viel Geld in einer Kneipe verliert.


    Wir sind letztes Jahr gegen 14 Uhr in eine Kneipe beim Heumarkt reingegangen, die zwar voll war, aber das Hinterzimmer war quasi noch leer. Dort hatte unsere Gruppe bequem Platz, wir waren aber trotzdem unter anderen Leuten, war wirklich witzig.


    Irgenwo anstehen, um reinzukommen, würde ich auch nicht wollen, man muss sich ja noch bewegen kommen.


    Von daher, denk ich, haben wir auch nciht so viel davon, unter den ersten in einer Kneipe zu sein. Die lassen trotzdem die gleiche Menge an Leuten rein, und man fühlt sich wieder wie in einer Sardinenbüchse...
    Draussen hat man vorher wenigstens genug Platz. Und man kann sich spontan irgendwo was zu essen holen. Geht in einer Kneipe auch nicht, wenn man danach Schwierigkeiten hat, wieder rein zu kommen.

  • Also ich würde auch ungern gleich in die Kneipe. Straßemkarneval ist ein Muss, deshalb sehe ich das so wie Rhea :)

  • Ich finde, direkt in eine Kneipe wäre eine prima Alternative wenn der "himmliche Wettergott" nicht mitspielt und der Himmel arg weinen sollte.....

  • Wenn das Wetter nicht mitspielt
    ist das was anderes auf jeden Fall...
    Aber würde auch erst bissl draussen bissl was feiern...
    Dick anziehn *HUST*
    Und wir wärmen uns ja auch alle von Innen....



    Wenn die ersten nach Hause torkeln ist auch wieder PLATZ *fg*




    lg
    sandra

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Also letztes Jahr mussten wir zwar auch ne halbe Std warten bis wir reinkamen, aber dann ging das sehr flott, obwohl wir sooo viele waren.


    Auch die Jahre zuvor ging das eigentlich immer gut. Von daher lassen wir es auf einen Versuch drauf ankommen!

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Ok ;) alles klar.....also erstmal etwas frische Luft und dann erst schunkele :D


    Wenn das Wetter schön ist, schunkel ich mit Dir und Rhea und allen andren auf jeden Fall auch schon an der frischen Luft. :3ertanz:
    Aber wenn es regnet will ich nur in Kneipen mit Euch schunkele, weil meine Gummistiefel und der Regenmantel ein total unattraktives Kostüm sind und sich dann bestimmt keiner von mir die Krawatte abschneiden bzw. küssen läßt :( .



    ISCH BINN DOA VOLL PRAGMATISCH EGOISTISCH.
    :D

  • Och, ich glaub im Regen hat eh keiner mehr groß lust auf Strassenkarneval, dann verziehen wir uns halt rein.


    Aber jeschunkelt wird, ich froi mir schon.

  • Zitat

    Original von Rhea



    Aber jeschunkelt wird, ich froi mir schon.


    Und jebützt :D

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Und jebützt :D




    Ja natürlich und Geschäfte, Geschäfte, Geschäfte....wenn auch in "eingeschränkter" Art und Weise

  • Zitat

    Original von Estrela1976




    Ja natürlich und Geschäfte, Geschäfte, Geschäfte....wenn auch in "eingeschränkter" Art und Weise


    Also was das Bützen betrifft hab ich schon abgeklärt was erlaubt ist. Und gegen "Geschäfte, Geschäfte, Geschäfte" dürfte man(n) ja eigentlich auch nichts haben :D


    Ick freu mir :)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Also was das Bützen betrifft hab ich schon abgeklärt was erlaubt ist. Und gegen "Geschäfte, Geschäfte, Geschäfte" dürfte man(n) ja eigentlich auch nichts haben :D


    Hihi, witzig, letztes Jahr alle noch solo, müssen wir uns jetzt erstmal mit den Liebsten unsere Grenzen abstecken :D Ich bin gespannt, was da rauskommt;)


    Was auch immer die "Geschäfte" sind, meine Kamera wird hoffentlich alles einfangen :D

  • Zitat

    Original von Rhea


    Hihi, witzig, letztes Jahr alle noch solo, müssen wir uns jetzt erstmal mit den Liebsten unsere Grenzen abstecken :D Ich bin gespannt, was da rauskommt;)


    Was auch immer die "Geschäfte" sind, meine Kamera wird hoffentlich alles einfangen :D


    Ich werd euch schön beobachten. Mein Liebster ist ja leider nicht dabei.
    Werd mich aber natürlich trotzdem an die Regeln halten ;)
    Ihm hab ich sogar nen Aufpasser an die Seite gestellt :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    Hihi, witzig, letztes Jahr alle noch solo, müssen wir uns jetzt erstmal mit den Liebsten unsere Grenzen abstecken :D Ich bin gespannt, was da rauskommt;)


    Selber schuld, wenn mn Altweiber seinen Freund mitnimmt ... wo gibts denn sowas? :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Selber schuld, wenn mn Altweiber seinen Freund mitnimmt ... wo gibts denn sowas? :D


    Stimmt, da muß ich Chris ja mal zustimmen.
    Wir können Tobi und Heiko ja zusammen losschicken und wir können uns ganz unbeobachtet um unsere "Geschäfte" kümmern ;)

  • Lach, ach was, ist alles ganz locker. Und wenn doch, dann schicken Anja und ich unsere Männer eben öfter mal Bier holen :D


    Außerdem Chris, das wärst doch nicht du, wenn solche "Geschäfte" nicht sofort als lomografisches Beweismaterial festgehaltne werden :evil:


    A propos, was ist denn mit Anna, kommt sie nicht mit?

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()


  • So, ich hab´s getan, ich habe eine Fahrkarte, für Schwerdonnerstag, nach Köln! Wir treffen uns dann wohl am Zeitcafe, wie beim letzten mal!


    Gruß Frank :schlumpf:

  • Zitat

    Original von Rhea
    Außerdem Chris, das wärst doch nicht du, wenn solche "Geschäfte" nicht sofort als lomografisches Beweismaterial festgehaltne werden :evil:


    Das ist der einzige Tag im Jahr an dem auch ich seeehr dezent sein kann :D


    Zitat

    Original von Rhea
    A propos, was ist denn mit Anna, kommt sie nicht mit?


    Wie gesagt ... :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    Lach, ach was, ist alles ganz locker. Und wenn doch, dann schicken Anja und ich unsere Männer eben öfter mal Bier holen :D


    Außerdem Chris, das wärst doch nicht du, wenn solche "Geschäfte" nicht sofort als lomografisches Beweismaterial festgehaltne werden :evil:


    A propos, was ist denn mit Anna, kommt sie nicht mit?



    Ja Rhea, alles ganz locker, obwohl die Grenzen abgesteckt sind...aber was wäre Altweiber wenn man nicht ein bisschen Bützen dürfte....



    Das mit dem Bier holen ist übrigens eine super Idee!!!..Aber psstt :evil: :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Und wenn doch, dann schicken Anja und ich unsere Männer eben öfter mal Bier holen :D


    Und Ihr glaubt wirklich da kommt ein Tropfen Gerstensaft bei Euch an wenn wir Männer Bier holen gehen? :prost:

  • Zitat

    Original von Saxius


    Und Ihr glaubt wirklich da kommt ein Tropfen Gerstensaft bei Euch an wenn wir Männer Bier holen gehen? :prost:


    Muss ich jetzt auf dich aufpassen????...Aber keine Sorge mein Schatz, verdursten werden wir sicherlich nicht :) :evil:


    Du weisst ja, Geschäfte, Geschäfte, Geschäfte!

  • Heiko, die Mädels haben einfach keine Ahnung was sich beim Bier holen alles anstellen lässt ;)

  • Zitat

    Original von Estrela1976


    Muss ich jetzt auf dich aufpassen????



    Keine Angst, bin ja schon GROß ;)

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Heiko, die Mädels haben einfach keine Ahnung was sich beim Bier holen alles anstellen lässt ;)


    Dem habe ich absolut nix entgegen zu setzen.

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Heiko, die Mädels haben einfach keine Ahnung was sich beim Bier holen alles anstellen lässt ;)


    Oh, keine Sorge, Rhea und ich werden euch in nichts nachstehen :evil: :evil: :evil:

  • Was Freund und Weiberfastnacht angeht :)


    Ich schicke meinen ARBEITEN
    So muss das sein :D




    Ist ja auch gut da aufgehoben :evil: :)
    Da mach ich mir keine SORGEN !! hehe..

    3 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Zitat

    Original von hui_waeller


    So, ich hab´s getan, ich habe eine Fahrkarte, für Schwerdonnerstag, nach Köln! Wir treffen uns dann wohl am Zeitcafe, wie beim letzten mal!


    Gruß Frank :schlumpf:






    Hey klasse
    na das wird ein Fest :)
    Muss mit Maggy mal noch teleeieren....
    wäre so klasse wenn auch Sie noch dabei wäre .

  • Chris,


    kannst du noch einen Teilnehmer für mich mit hinzufügen? Evtl kommt noch ein guter Freund von mir mit (erfüllt zwar nicht die Norm, aber das macht ja nix..:.-))


    Übrigens werde wir wohl erst so gegen 12h am Heumarkt aufschlagen, da Silke´s Zug erst um 11.40 ankommt und wir auch erst so gegen die Zeit am Bahnhof eintrudeln.

  • Ich muß leider absagen. :(


    Die haben bei uns die Kurzarbeit bis Ende März verlängert. Die nächste Zeit ist jetzt sparen angesagt. :traurig1:

  • Zitat

    Original von Estrela1976
    Chris,


    kannst du noch einen Teilnehmer für mich mit hinzufügen? Evtl kommt noch ein guter Freund von mir mit (erfüllt zwar nicht die Norm, aber das macht ja nix..:.-))


    Kommt Stefan etwa mit?

  • Zitat

    Original von Marcel78
    Ich muß leider absagen. :(


    Die haben bei uns die Kurzarbeit bis Ende März verlängert. Die nächste Zeit ist jetzt sparen angesagt. :traurig1:


    Mist, echt ein Skandal, dass die Spekulanten UNS die Kosten für diese Spekulations**eiße aufbürden.


    Echt schade, Marcel :(

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Mist, echt ein Skandal, dass die Spekulanten UNS die Kosten für diese Spekulations**eiße aufbürden.


    Echt schade, Marcel :(



    Die Kreuzfahrt hat Priorität!!! Die ist auf jeden Fall schon gesichert :)


    Dafür verzichte ich sogar 1 Mal auf Fasnet :D

  • [/quote]



    Die Kreuzfahrt hat Priorität!!! Die ist auf jeden Fall schon gesichert :)


    Dafür verzichte ich sogar 1 Mal auf Fasnet :D[/quote]


    Ja Marcel, da hast du recht. Aber mach dir nix draus, wir können ja auch auf dem Schiff Karneval feiern :) :) Das könnte sich sicherlich recht lustig gestalten :D

  • :hello:


    :mahlzeit:



    :nachdenken1:



    Ist [smiley]Wurfmaterial [/smiley] wie [smiley]KONFETTI ect ect.[/smiley]
    GESTATTET ?? ;) :D :) :]


    Alles das was [smiley]Spaß macht ?[/smiley] :la ola:


  • Frag nicht, mach einfach! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Frag nicht, mach einfach! ;)




    Ein Mann ein Wort
    das ist doch mal ne [smiley]ANSAGE!! also Attackeeeeee[/smiley]
    :]

  • Zitat

    Original von Marcel78


    Ich muß leider absagen. :(



    Och menno, und schon wieder kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Gelage-Nenner.


    Echt schade, aber behalts doch mal für nächstes Jahr im Hinterkopf!



  • Auf jedenfall :)



    Ende des Jahres wird ja in Köln nochmal ne GLP sein, da holen wir es dann nach ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Von Paulinsche und mir kommt noch eine gemeinsame Freundin mit :)




    die MAGISCHE 30 NAHT :)
    Hoffentlich gibbet an Altweiber kein SCHNEE !! :evil:

  • Zitat

    Original von Saxius


    Der kommt auch mit! ;)
    Muss doch auf Estrela aufpassen wenn sie auf die Menschheit losgelassen wird. :D


    Nur zur Erklärung Du Düsseldorfer...an Altweiber regieren die Frauen,da läßt man uns auf die menschheit los...und Männer haben nicht auf uns aufzupassen...verstanden?.. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Paulinsche72 ()

  • Zitat

    Original von Paulinsche72


    Nur zur Erklärung Du Düsseldorfer...an Altweiber regieren die Frauen,da läßt man uns auf die menschheit los...und Männer haben nicht auf uns aufzupassen...verstanden?.. :evil:


    Hey Cordy,


    Käffchen und ich haben gerade beschlossen, dass du unbedingt mitkommen musst, auch wenn du den Heumarkt so Assi findest...also loooos

  • Zitat

    Original von Paulinsche72


    Nur zur Erklärung Du Düsseldorfer...an Altweiber regieren die Frauen,da läßt man uns auf die menschheit los...und Männer haben nicht auf uns aufzupassen...verstanden?.. :evil:


    Ich komme deshalb mit, damit Tobias, Chris, Tatze & Co uns später von Euch Mädels abseilen und unser eigenes Ding machen. :lol red:

    Einmal editiert, zuletzt von Saxius ()

  • Zitat

    Original von Saxius


    Ich komme deshalb mit, damit Tobias, Chris, Tatze & Co uns später von Euch Mädels abseilen und unser eigenes Ding machen. :lol red:




    So läuft der [smiley]HASE !! [/smiley] ;)
    Männer haben an dem Tag doch nüscht zu kamellen .... :D :P schananananaaaa.................... :]




    Ein [smiley]bisschen vielleicht !!![/smiley]


    fg

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • ich bin schwer am überlegen , :) ...hab auch so lust mit euch würde es sicher wieder lustig werden ;) , aber altweiber in köln mitte macht mir bsichen angst , ganz alleine mit dem zug reinfahren...argh

  • Zitat

    Original von Xanaka
    ich bin schwer am überlegen , :) ...hab auch so lust mit euch würde es sicher wieder lustig werden ;) , aber altweiber in köln mitte macht mir bsichen angst , ganz alleine mit dem zug reinfahren...argh


    Ach, komm doch ... liegt ja eh auf´m Weg ;) (war was für Insider *gg*)


    Und wenn Du dann einmal in Kölle bei uns Pappnasen bist, dann bist du auch net mehr alleine.

  • Zitat

    Original von Xanaka
    ich bin schwer am überlegen , :) ...hab auch so lust mit euch würde es sicher wieder lustig werden ;) , aber altweiber in köln mitte macht mir bsichen angst , ganz alleine mit dem zug reinfahren...argh





    Na aber alleine das macht schon STIMMUNG!!!!
    Okey ein wenig vorher als sonst :)



    na looooos ;)


    NIX MIT ÜBERLEGEN !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • SORRY :( SERVERPROBLEM !!


    wollte hier nicht doppelt erscheinen :(


    oder gar 3 FACH
    war nicht geplant *lach*



    grrrrr

    2 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Zitat

    Original von Xanaka
    ich bin schwer am überlegen , :) ...hab auch so lust mit euch würde es sicher wieder lustig werden ;) , aber altweiber in köln mitte macht mir bsichen angst , ganz alleine mit dem zug reinfahren...argh


    Schnegge, keiner wird dich komisch angucken, da ist im Zug meist schon Party.


    Und im Bahnhof musst dich nur bis zum Ausgang durchkämpfen, da siehst du dann die rettende GL-Mannschaft :D


    Also nicht lang schnaggen - Kommste Mit - liegt auf dem Weg :)) :)) :))


  • Ich schließe mich den Ausfüfrungen meiner Vorrednerin an :D

  • Seid ja mächtig viel geworden,
    mal sehen,
    vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für mich

  • alsooooo ich bin ernsthaft am drüber nachdenken :D


    will ja schon gerne ...


    wo wann genau und wie trefft ihr euch , wieder am HBF ?????

  • Zitat

    Original von Xanaka
    wo wann genau und wie trefft ihr euch , wieder am HBF ?????


    Guckst du mal wie der Thread heißt :D


    Hey Jen... du musst einfach mit :)

  • [smiley]Paveier - Er war der weißeste Mann am Strand[/smiley]



    Es war der weißeste Mann am Strand, oho..
    Er wurd’ von allen nur Schneemann genannt, oho..
    Mallorca, Ibiza und auf Norderney,
    war er bei den Damen nur der „Weiße Hai“.


    Er kam aus Wanne-Eickel, wo der Mond nur lacht.
    Im Süden angekommen, wurd’ er plötzlich wach.
    Nur braungebrannte Rambos, erbsengroßes Hirn.
    Ferraris nur auf Leasing, vom feinsten war der Zwirn. Oho..


    Zum Peetch am nächsten morgen, wollt er schon gar nicht geh’n.
    Im weißen Sand kein Wunder, war er auch kaum zu seh’n.
    Doch als er in die Wellen sprang, war Freude angesagt.
    Wann hat sich schon ein Schneemann, mal ans Mittelmeer gewagt.





    SCHONMAL BISSL WAS EINSTIMMEN :) :D :] :)

  • Wie sind denn die "Zugangsvoraussetzungen"? Muss man verkleidet kommen? Und wie funktioniert so ein "Altweiber" denn? Asl Nichtkölner muss ich da wohl ganz dumm nachfragen: Zieht man dann durch die Stadt oder gehen wir in eine Kneipe? :aufschreib:
    Gruss

  • Zitat

    Original von Nali
    Wie sind denn die "Zugangsvoraussetzungen"? Muss man verkleidet kommen? Und wie funktioniert so ein "Altweiber" denn? Asl Nichtkölner muss ich da wohl ganz dumm nachfragen: Zieht man dann durch die Stadt oder gehen wir in eine Kneipe? :aufschreib:
    Gruss


    Also verkleidet kommen solltest Du schon, denn sonst fällst Du auf ;) Besonders günstig ist es sich möglichst viele Krawatten umzuhängen, denn Tradition ist es, dass die "Weiber" den Männern eben diese abschneiden (Daher sollten es nicht unbedingt Krawatten sein, die Du nochmal verwenden möchtest ;) Der Kölner sammelt daher meistens über die Jahre seine ollen Krawatten). Ansonsten kann man das am Weiberfastnacht mit dem draußen oder drinnen feiern halten, wie man möchte (ich bin ja eigentlich immer für drinnen....aaaaaaaaaaaaber für den Vorschlag hab ich hier schon ne "Watsche" bekommen ;) :D) Das heißt wir schnappen Kölner Frischluft und schunkeln gemeinsam bei einem lecker Kölsch zur Karnevalsmusik ;) Das schaffste schon :D

  • Auch wenn man sich doch verkleiden soll, werde ich wahrscheinlich an den Donnerstag in alltagskleidung kommen, aus den einfachen grund dass wenn man "stunden nach stunden" draussen ist, wirds trotz alle gute laune udn innere heizung irgendwann kalt...
    (ok, ich gebe zu, ich hab nicht genug platz im koffen fuer alle klamotten *lach*)

  • Auch wenn Anja mir jetzt die Löffel langzieht, bei mir gibt's nix mit Treffen am Vormittag. Bei uns in der Schule ist bis 14 Uhr normaler Betrieb angeordnet. X(


    Dummerweise läuft in der Caféteria ne kleine Party zu der die Kursteinlnehmer eingeladen sind. Da ist dann nix mit heimlich abhauen. :(


    Ob ich dann nüchtern zu Euch stoße weiß ich nit, aber eher nit... :(

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Auch wenn Anja mir jetzt die Löffel langzieht, bei mir gibt's nix mit Treffen am Vormittag. Bei uns in der Schule ist bis 14 Uhr normaler Betrieb angeordnet. X(


    Dummerweise läuft in der Caféteria ne kleine Party zu der die Kursteinlnehmer eingeladen sind. Da ist dann nix mit heimlich abhauen. :(


    Ob ich dann nüchtern zu Euch stoße weiß ich nit, aber eher nit... :(






    AN KARNEVAL ALKOHOL ?
    SKANDAL :) Pfuuuiiiii....... :)


    WER macht denn sowas ?
    Es gibt doch nur SELTAS :]
    ODER


    Orangensaft :P

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Auch wenn Anja mir jetzt die Löffel langzieht, bei mir gibt's nix mit Treffen am Vormittag. Bei uns in der Schule ist bis 14 Uhr normaler Betrieb angeordnet. X(


    Dummerweise läuft in der Caféteria ne kleine Party zu der die Kursteinlnehmer eingeladen sind. Da ist dann nix mit heimlich abhauen. :(


    Ob ich dann nüchtern zu Euch stoße weiß ich nit, aber eher nit... :(


    Es gibt ja so sachen die man sooooooooooooooooooooo gerne uebers Forum erfährt ^^
    Tja hansemann... wer nicht will der hat schon. Ich werde zu 90% jedoch kommen, alleine und klein ;)
    Aber ob wir uns hans dann in der Stadt treffen mag ich schon bezweifeln, ich muss ja unbedingt noch wohin an den tag... :)
    Rest reden wir dann anderweitig :D

  • Es gibt ja so sachen die man sooooooooooooooooooooo gerne uebers Forum erfährt ^^




    _Meine Rede_ :rolleyes: :boaahhaa:

  • Zitat

    Original von ThomasBurscheid
    Es gibt ja so sachen die man sooooooooooooooooooooo gerne uebers Forum erfährt ^^




    _Meine Rede_ :rolleyes: :boaahhaa:


    :auslachen2: ... oh scheisse da braut sich was zusammen ... :hihihi:

  • :huhu:



    [smiley]Hello Ihr Lieben,[/smiley]



    Wann trudelt Ihr so am Donnerstag in Kölle ei n ?
    [smiley]malneugierigfrag ??[/smiley] :) :3ertanz: :prost: :up1: :la ola:

  • Moment...wie heißt der Thread *blätter*...ach ja:


    "Altweiber-Heumarkt: Treff 10 Uhr Hbf-Zeitcafé".


    Oooch dann machen wir das doch auch so ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Moment...wie heißt der Thread *blätter*...ach ja:


    "Altweiber-Heumarkt: Treff 10 Uhr Hbf-Zeitcafé".


    Oooch dann machen wir das doch auch so ;)







    :]
    War nur NEUGIERIG :)



    Vielleicht sind ja einige auch schon früher da ??? ....



    10Uhr ist ne Prima Zeit....


    Da gibbet garnix zu mekkern...


    Alles bestens so ....
    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Zitat

    Original von Saxius
    Bin ja mal gespannt wie das Wetter am Donnerstag wird?


    Na laut Wetterprognose soll es bewölkt aber trocken bleiben...zumindest bis jetzt noch.


    Naja, einfach die Daumen drücken, dann klappt das schon. Ausserdem wenn Engel reisen und feiern...... :) :evil:

  • Wüsste jemand noch spontan eine Verkleidungsmöglichkeit oder wird jemand so ein kleines "ambulantes" Schminkdöschen zum Nachbessern mit dabei haben? Ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich mich nun noch verkleiden und schminken soll. :napolion:

  • Zitat

    Original von Estrela1976


    Na laut Wetterprognose soll es bewölkt aber trocken bleiben...zumindest bis jetzt noch.


    Naja, einfach die Daumen drücken, dann klappt das schon. Ausserdem wenn Engel reisen und feiern...... :) :evil:






    GENAU
    hab ich eben auch gehört
    wärmen uns doch von innen :)
    So lange es nicht SCHON WIEDER schneit ... :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren