Suche Röhrenjeans

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hallo, ich suche Röhrenjeans in Länge 38 und hab wirklich keine Ahnung mehr wo ich noch suchen soll. Vielleicht hätte noch jemand einen Tip für mich ?! Danke schonmal

• Hallo,
    ich trage 36er und ein ähnliches Probelm.
    LTB hat diese Länge, die ist aber selten in Läden erhältlich. Versuche es doch mal online mit
    -LTB (Bundweite immer eine enger nehmen, weil die groß ausfallen und sich sehr weiten) - Levi's (zwei Bundgrößen größer nehmen) und - Lee. Von diesen Firmen habe ich momentan Jeans.
    Wenn du eine Röhre willst könntest du eventuell auch mit einer von S.Oliver hinkommen. Die passt mir und wenn ne Röhre etwas zu kurz, macht es ja eigentlich nichts.
    LG

• Ich trage gerade eine Röhre von MUSTANG Jeans 'Foxy'. MUSTANG fertigt Jeans bis 40er Länge wobei die Damenjeans oft bei 36er enden, aber in der Regel länger ausfallen. Ob Onlinebestellungen gehen weiß ich nicht, da ich in der Nähe des Outletstores in Künzelsau wohne :) Da kostet die Röhre dann auch nur 30 €... Es lohnt sich in jedem Fall ein Besuch im Süden beim Hersteller, man sollte allerdings vorher anfragen was grade da ist an langen Hosen....

Viel Spaß beim shoppen!

• Naja, das Problem ist halt, dass wenn es lange Hosen gibt, die mir gefallen, dann fallen die oft in 36er Länge aus... :weinen2:
    aber trotzdem danke für die tipps, vielleicht fällt ja noch jemandem was ein...

• Hallo,
    ich trage eine Röhrenjeans von "lange damenhosen.de" die mir fast zu lange ist.

Was hast Du den genau für ne Größe. Ich habe nämlich einige die mir am Bund zu eng sind.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von inge098 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren