1. American Style Stammtisch in Essen mit Bowling und Burgern

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Sorry, kann leider doch nicht mit dabei sein. Bekomme lieben Familienbesuch am 14.02.! Nix bowlen, sondern Kuchen backen und Koffeinexcess ist angesagt... O.k. Schnittkes mit Gürkchen und Petersilienpüschelchen gibbet vielleicht auch noch...


    Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß beim Bowlen!!!


    :knicks: Kulinarische Grüße


    D.

  • Leider leider leider... muss ich auch absagen. Erstens wird es wieder strenger Winter und ich möchte mit meinen Sommerreifen nicht in der Nacht in Essen im Schnee stehen müssen und zweitens ist mir eben auch noch ein anderer Termin dazwischen gekommen, den ich nicht absagen konnte.


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Bowlen.


    Viele Grüße
    Tina

  • Moin!


    Das Wetter soll doch bis zum Wochenende wieder besser werden.


    Aber bevor ich es vergesse:


    Parken könnt Ihr hier:


    Parkhaus Q-Park am Limbecker Platz


    oder in der Tiefgarage unterhalb des Kennedyplatzes parken.


    Das Bowling Center ist unten im Gebäude des Cinemaxx Kinos zu finden.


    Das Sausalitos am Kennedyplatz, gegenüber der Fitness Company und der Meyerschen Buchhandlung.


    Wo Ihr parkt ist eigentlich egal, da zwischen dem Bowling und dem Sausalitos ca. 250 durch das Einkaufszentrum Limbecker Paltz, dann die Kettwiger Strasse hoch, beim Sportscheck links rein, direkt wieder rechts und am Ende der Eisbahn liegt es dann auf der rechten Seite auf der Ecke.

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Moin!


    Das Wetter soll doch bis zum Wochenende wieder besser werden.


    [smiley]Widerspruch[/smiley]... wenn du -5 °C und Niederschläge besser nennst, dann wird es tatsächlich besser ;), nur riskiere ich die Fahrt mit meinen Sommerreifen dann nicht, der Kleine bleibt dann lieber sicher in der Garage stehen. Aber eine Entscheidung steht bei mir ja leider nicht mehr zur Debatte, denn ich kann ja sowieso nicht mehr. Ich bin dann beim nächsten Mal wieder dabei. Irgendwann muss ja dieses blöde Winterwetter endlich vorbei sein.... ICH HASSE DIESES WETTER :evil:

  • Hallo zusammen.


    Bei den vielen Absagen darf ich bestätigen, dass ich kommen werde.
    Leider etwas "angeschlagen".


    Beim Üben hatte ich die falschen Finger in den Löchern, so dass ich da ein paar Überdehnungen zu melden habe... :shit happens:


    Bis heute Abend dann.

  • Moin!


    Na, wie sieht es denn mit dem nächsten Stammtisch aus?


    Wann?


    Wo? (Düsseldorf, Mülheim, Duisburg, Neuss, Krefeld, Mönchengladbach..... ;)

  • Wirklich: eine prima Idee, den nächsten Stammtisch "einzuläuten".


    Da Du Dich ja ziemlich gut auskennst, mach doch mal einen Vorschlag! Hauptsache, wir sitzen nicht einfach "nur so rum".
    Im "Les Halles" war das Essen doch z. B. sehr gut. Anschließend Tanzen war auch suuper.. na ja, bis auf die Musik!
    Das war natürlich im "Diebels" wesentlich besser... wobei... wenn ich so daran zurückdenke....
    Wir haben alle mehr oder weniger im Kreis getanzt und dienten als Attraktion für die umstehenden und -sitzenden "Gäste".
    Vielleicht sollten wir mal eine eigene GL-Party veranstalten!!!!!!??? :)


    Grüße
    P. Sternschnüppi

  • Hallo zusammen.


    Muß mal sehen, dass ich was organisiere, wenn die Nase "freigehämmert" ist. Wird dann so Anfang April sein.


    Hatte schon einmal gefragt, wie es mit einer Schießeinführung aussieht (LG, LP). Wäre mein Verein, also Getränke aus Flaschen und Pizza oder so von nebenan.


    Alternativ:


    Wie schwindelfrei seid Ihr?


    [URL]http://www.kletter-max.de/[/URL]


    Viele Grüße, Jörg.

    Einmal editiert, zuletzt von JSob ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren