1. American Style Stammtisch in Essen mit Bowling und Burgern

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mir wurde auf dem letzten Stammtsich in Duisburg angetragen, dass ich den nächsten Stammtisch vielleicht einmal in Essen organisieren sollte. Es gibt auch in Essen Indoor Minigolf, aber zweimal das Gleiche, das ist doch nix. ;)


    Deswegen wäre mein Vorschlag erst zu Bowlen


    Bowling


    und danach im Sausalitos etwas essen zu gehen.


    Im Sausalitos sind die Cocktails und die Burger sehr gut, es gibt aber auch andere Dinge zu Essen.


    Das Sausalitos ist innerhalb Laufdistanz vom Bowlen.


    Terminvorschlag: 14.02.2009


    18.00 bis 20.00 Uhr Bowlen


    20.15 bis open End Cocktails und Burger

    5 Mal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Bin dabei.


    Was ich mich spontan frage ist, ob die genug große Schuhe für alle haben :nachdenken2:

  • Ich habe Sie in meiner Anmeldung bereits vorgewarnt, im Notfall werden auch saubere Hallenschuhe akzeptiert ;)

  • :) Hallo erstmalll :] :] :] :)) :)) :))


    Das ist eine gute Idee ! Vor allen Dingen die Reihenfolge !!
    Juuut jemacht !
    Habe es schon im Kalender eingetragen !! :))



    Rita
    Das hört sich gut an... aber um mich dumm zu stellen, brauche ich eine Vorbereitungszeit. Das gelingt mir nämlich nicht spontan. Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht: Ich werde es einfach mal ......
    üben !! ;-))


    Bis bald
    P. Sternschnüppi

  • :) ja sternschnüppi, versuch das mal und sag mir mal wie es ausgegangen ist. wenn du dann soweit bist hab ich dann einen für dich *fg


    lg rita

  • Schöne Idee Nils. Da bin ich gerne dabei.


    @Mädels
    Bitte mir keine Blumen zum Valentinstag mitbringen. Wertgeschenke in Gold sind willkommen. *örgs*


    cu


    copi

  • Sehr schön, ich würde diesmal sogar versuchen rechtzeitig dabei zu sein, obwohl sich so eine zeitliche Verzögerung durchaus bei der Punkte-Statistik positiv bemerkbar machen kann... ;)

  • copi
    Wertgeschenke... in Gold ??
    In Wahrheit meinst Du doch sicher Zahngold, damit Du es Dir
    von "DEINER" Zahnärztin einbauen lassen kannst, oder?? *sfg*


    Offshore
    Was genau ist mit sauberen Hallenschuhen gemeint? Was sauber ist, das weiß ich, aber ich besitze keine Bowling-Hallenschuhe. Allerhöchstens ein paar Sportschuhe, die ich sonst eigentlich nicht trage, daher sind sie sauber!

  • Ich bezog mich mit meiner Aussage auf "Sporthallenschuhe", normale Sportschuhe mit heller Sohle sollten auch gehen.


    Aber keine Angst, in Deiner Größe sollten sie Schuhe vorrätig haben ;)h

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren