14ter Stammtisch Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Hast du denn bzgl. deinem posting bei StudiVZ auch geschrieben, dass sich die Leute hier bei grosseleute.de anmelden können?
    Es wäre schon nicht schlecht zu wissen wieviele dann insgesamt kommen.



    Aber mal abgesehen davon.
    Da sich bisher noch keine Dame zu Wort gemeldet hat, wirt es wohl auch keine Blumen am Samstag geben.

  • Wie jetzt, keine Blümchen??? *schniiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeef*


    Bei StudiVZ gibts doch ne Gruppe "grosseleute.de", schätze die werden die Seite kennen *gg* Hab mal wieder versucht Mila zu überreden, aber sie schreibt Dienstag Klausur, weiß also noch nicht ob sie kann. Wait and see ;)
    Unsere Stammtische zu 5. waren auch immer witzig, von daher find ich das nu nicht sooooo wild ^^


    @ tanna
    Fein, mal wieder wer neues (und jemand, der uns den Quotenzwerg macht *gg* Nicht bös gemeint, sonst bin ich das immer ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Thalea ()

  • Zitat

    Original von Thalea
    Wie jetzt, keine Blümchen??? *schniiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeef*


    Ich habe doch im ersten posting gefragt, was Ihr (die Damen) davon halten würdet am Valentinstag eine Blume zu bekommen.
    Darauf gab es keine Resonanz.
    Schaum wa mal! :) Vielleicht gibts ja doch noch was. :D

  • Zitat

    Original von Yogibär
    Ich habe doch im ersten posting gefragt, was Ihr (die Damen) davon halten würdet am Valentinstag eine Blume zu bekommen.


    Nicht fragen, sondern einfach machen ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Nicht fragen, sondern einfach machen ;)


    :nachdenken1:





    :baaahhhh: :deckung:





    :grins:

  • :guten morgen:


    fand es mal wieder ganz nett mit Euch... hoffe ich sehe ein paar von Euch dann am 28.03.09!!!


    Björn Du mußt auch kommen!!!


    Will Dich doch im kurzem Röckchen sehen! UND dann werden ganz viele Fotos gemacht...!!! :D :staun:

  • Soso, muss ich also;) Auch mein erster Dortmunder Stammtisch hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Nur mit dem Rock kann ich dir leider nicht helfen. Ich trage wenn dann nur einen Kilt. Aber du kannst ja gerne zum nächsten Stammtisch im Rock kommen ;)

  • Nee nee :staun: so war das net gemeint.... :D



    Gut dann noch mal...


    wir freuen uns dann auf den 28 März... wo Du mit Kilt erscheinst...


    Dir stehen "Röcke" einfach besser!!! :baaahhhh:

  • Zitat

    Original von Giant
    .............Nur mit dem Rock kann ich dir leider nicht helfen. Ich trage wenn dann nur einen Kilt. Aber du kannst ja gerne zum nächsten Stammtisch im Rock kommen ;)


    "grööööööööööhl" :crazy:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren