14ter Stammtisch Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • :nette runde:


    Der Februar Stammtisch findet diesmal in einer völlig neuen Location statt.


    Datum: 14.02.09


    Zeit: 20:00Uhr


    Ort: Louisiana


    :nette runde:


    Da an diesem Tag ja Valentinstag ist, überlege ich, ob jede weibliche Teilnehmerin eine Blume zur Begrüssung erhält.
    :) ???Was halten denn die Damen davon??? :)



    Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage am Hansa-Platz.
    2,-€ von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr.

  • Sehr gute Terminauswahl. Ich bin dabei :)


    PS: An dem Tag findet in Essen-Burgaltendorf ein schottisches Frühstück in einem Café von einem Bandkollegen statt. Gereicht wird ein Full Scottish Breakfast, Whisky und natürlich auch Live-Musik ;) Wer also am Vormittag noch nichts vor hat kann sich gerne per PN bei mir melden und nähere Details erfahren. Ansonsten sieht man sich am Abend ;)


    Viele Grüße von einem total übermüdeten
    Björn

  • Zitat

    Original von Giant
    Sehr gute Terminauswahl. Ich bin dabei :)


    PS: An dem Tag findet in Essen-Burgaltendorf ein schottisches Frühstück in einem Café von einem Bandkollegen statt. Gereicht wird ein Full Scottish Breakfast, Whisky und natürlich auch Live-Musik ;) Wer also am Vormittag noch nichts vor hat kann sich gerne per PN bei mir melden und nähere Details erfahren. Ansonsten sieht man sich am Abend ;)


    Viele Grüße von einem total übermüdeten
    Björn


    Deine Idee find ich gut!


    Hat jemand vielleicht Lust am Samstag Morgen mit nach Essen zum Scottish Breakfast zukommen?


    Ich hätte noch Platz in meinem Auto?????? :)

  • Juhu....tut mir leid.
    Aber den Tag möchte ich gern mit einem Menschen verbringen,
    der mir sehr am Herzen liegt.
    :verliebt:


    Werde daher nicht dabei sein.

  • Na toll, mein erster Dortmunder Stammtisch und es kommen 5 Leute..... Was ist denn hier los?!?!?!

  • Zitat

    Original von Giant
    Na toll, mein erster Dortmunder Stammtisch und es kommen 5 Leute..... Was ist denn hier los?!?!?!


    Immer ruhig mit den jungen Pferden ;)


    Es kann durchaus passieren, dass sich da noch einige dazu gesellen.
    Ich hoffe mal ganz stark das da noch ca. 5 oder vielleicht 6 Leute dazu stoßen :]

  • Ich weiß es noch net, muss ich spontan entscheiden. Net bös sein.


    :schulterzug:


    Der Kölner Stammtisch hört sich auch ziemlich interessant an jetzt Samstag... Köln :wolke7: *schwärm

  • Oh Anja....was besseres vor, wie ;)


    Ich habe gerade noch einen Aufruf im StudiVZ gestartet. Mal schauen was dabei raus kommt.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende!


    Björn

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren