Irish Folk-Abend in Gelsenkirchen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin, moin :))


    Für Alle, die am 24.01.2009
    noch nichts vorhaben:


    In GE-Buer findet ab 20.30 Uhr im


    Irish Pub

    Brinkgartenstraße 25


    45894 Gelsenkirchen


    ein Irish Folk-Konzert


    mit Paddy Schmidt (Frontmann von Paddy goes zu Holyhead) statt.


    "Guckst Du hier": http://www.oisinkellygallery.de


    S.U.


    LG
    P. Sternschnüppi

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hey, klingt gut. Ich glaube das halte ich mir mal auf dem Schirm. Bist du auf jeden Fall da?


    Gruß
    Björn

  • Hallo Björn,


    ja, ich bin auf jeden Fall da!
    Vorhin habe ich mit Mara13 telefoniert. Sie wird auch kommen.


    Das wär ja toll, dann wird der Laden nicht nur flächenmäßig in der Breite voll, sondern auch mal in der "Höhe" :))


    Grüße
    P. Sternschnüppi

  • Moin!


    Bin an dem Wochenende leider schon anderweitig unterwegs. Aber wir hatte ja auch noch etwas anderes geplant....;)

  • Okidoki, also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Wann sollen wir uns da wo treffen bzw. woran erkennen wir uns und wann muss man da sein um einen guten Platz zu bekommen? Fragen über Fragen ;)


    Björn

  • Hallo Björn,


    es handelt sich bei diesem Lokal um eine Kneipe, die nicht so groß ist, dass jeder einen Sitzplatz bekommt. Wenn Du gerne bei dieser Musik sitzen möchtest, sollten wir uns 1 Std. vorher - am besten an der Theke - treffen. Die kannst Du auf keinen Fall verfehlen. Wir werden uns schon erkennen: ist ja keine GL-Party. Die meisten Gäste dort sind kleiner als 1,80 m!! :)
    Ich werde dann also um 19.30 Uhr dort sein. Eine Platzgarantie kann ich Dir aber leider nicht geben, sorry! ;)
    Bis dann!


    GL
    P. Sternschnüppi

  • Huhu,


    sorry, aber ich muss leider meine Teilnahme absagen. Mir ist was dazwischen gekommen.


    Wünsche euch viel Spaß!
    Björn

  • Hallo Björn!


    Habe leider gestern Nachmittag nicht mehr ins Forum geschaut und daher nicht gewusst, dass Du nicht kommst.
    Aber wir waren trotzdem früher da und hatten dann (Dank Deiner Nachfrage!) einen Sitzplatz. War doch gut!!
    Der Abend war sehr schön und Paddy hat eine tolle Stimme!
    Der Mann ist jedenfalls Multi-Tasking-fähig!
    Gitarre spielen, singen und dann auch noch ganz nebenbei Mundharmonika mal so eben zwischendurch! Ein echtes Multitalent eben!
    Neben uns stand zu vorgerückter Stunde auch ein Anti-Multi-Talent!
    Zuviel Bier getrunken! Der meinte dann mal eben meine Freundin Dagmer anbaggern und antatschen zu müssen, als SEINE FREUNDIN mal eben auf dem "Thron" war! Boooh eeey! Geht ja gar nicht!


    Aber sonst war ALLES GUT ! Der Wirt war gut gelaunt! Die Hütte voll und eine tolle Stimmung!


    Zur Klärung: Ich wollte Dich jetzt nicht traurig stimmen! Ich wollte nur mal wiedergeben, wie es war, falls das hier jemand liest, der erwägt, beim nächsten Konzert dabei zu sein !! :)


    Werde dann wieder einen neuen Thread einstellen! -Versprochen-


    :D
    LG
    Sternschnüppi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren