10. Mucler Jubiläumsstammtisch - Samstag, den 07.03.2009 -Cafe Munich

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :)


    Nun hab ich die ehre den 10. Münchner Stammtischthread zu eröffnen.


    Terminvorschläge Freitag 13.2.2009 , Samstag 14.2.2009 oder nach Fasching am Freitag 6.3.2009 , Samstag 7.3.2009


    Lokationvorschlag:
    Sausalitos im Tal (wie beim ersten Stammtisch)
    Cafe Westend ( wie beim dritten Stammtisch)
    Parkcafe ( wie beim fünften Stammtisch)



    Nun könnt ihr eure Meinung loswerden 8)

  • Also bei mir ginge jeweils der Samstag (14.2. oder 7.3).


    Bzgl. Location fand ich ja das Parkcafe recht gut. Insbesondere
    hinsichtlich Platzangebot und der Tatsache, dass sich div. Clubs
    in Laufreichweite befinden. 8)
    Aber man könnte ja auch nochmal was Neues ausprobieren.

  • mir is es wurst, obwohl nach fasching nich schlecht wäre


    parkcafé war ne tolle sache, nur schade das die happyhour erst ab 23 uhr war :(


    oder die location vom letzten stammtisch :)

  • Trau es mich ja gar nicht zu sagen, aber bei mir würd nur der 07.03. klappen. Weil
    - 13.02. Urlaub
    - 14.02. auch Urlaub
    - 06.03. wieder Urlaub
    - 07.03. wieder zurück vom Urlaub :)


    Moment mal, wenn ich mich recht erinner, bin ich beim fünften Stammtisch auch grad 2 Stunden vorher ausm Urlaub zurückgekommen. Also müssten wir ja eigentlich wieder ins Parkcafe gehen... um zumindest diese Tradition nicht zu brechen
    :)

  • Beim Termin bin ich flexibel, Cafe Westend würde ich aber streichen, dass war zu schlecht das letzte Mal und da hatten wir viel bessere Locations seitdem..


    Könnten auch mal wieder den Italiener, da am Ostbahnhof, Rosenheimer Platz!?!! weiss nicht mehr genau wo, unsicher machen.. Aber diesmal mit fester Platzreservierung mit Platzkarte.. ;)

  • Der Ilaliener, der nette - den ich fast ungerammt in den Boden gestampft hätte - Italiener, geht schon mal gaaaaaaaar nich. ;)
    Das ist die reinste Mafia da.


    Ich persönlich weiss noch nicht, ob ich kommen kann, da ich meinen Dienstplan noch nicht habe.


    Als Location fand ich das Cafe munich echt gut, da es zentral und günstig war.
    Das Parccafe war auch schick, aber Vergleichsweise teuer und in dieses Pascha bekommen mich keine zehn Pferde mehr rin. ;)


    Das wird sogar ein Jubiläumsstammtisch, wie ich sehe, der 10. :)

  • Stimme Viv zu - Italiener geht echt nicht! Sorry Arvid :baby:


    Sa passt mir gut, denn vorher sind wohl meine Cousinen zu Besuch... immer diese bucklige Verwandschaft.... :rolleyes:


    Ich fand das Cafe Munich ebenfalls nicht schlecht (werd der Bedinung gleich Cash im voraus geben, nicht das ich wieder ohne abhaue ;) ). Wegen im Anschluß um die Häuser ziehen: Pascha - no way! Solln die Nasenbohrer mal langweilig unter sich bleiben!!! Parkcafe? Geht da vielleicht im Anschluß was???? 8 Seasons?????!!!!!!!


    Ich denke, wir sollten mal den Zulauf Stammtisch nach der GLP abwarten: Entweder wir haben alle verschreckt (yeah, dann lass ich T-Shirt´s drucken :freddie:) oder "die" kommen Busseweise, so wie damals Parkcafe :D :D :D


    So long,


    auf jeden Fall: FREU MICH AUF EUCH!!!!

  • 07.03.? Das ist ja der Hammer! Na da komm ich doch gerne!
    Ich glaube ich habe - bis auf Fasching - meinen Urlaub tacktisch echt gut gelegt ;)
    Fands im Café Munich auch supi! Parkcafé aber auch. Und après Stammtischmäßig stimme ich Alex ganz zu :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren