10. Mucler Jubiläumsstammtisch - Samstag, den 07.03.2009 -Cafe Munich

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tag ist mir egal.


    hätte zwei weitere neue locations als Vorschlag


    Ein teuerer Grieche in der Leo straße mit Live Musik am Sa und Fr. Es gibt dort sogar eine Ecke direkt am Kamin, wo in einer L Form 14 Leute platz haben. Ist natürlich eine geile Sache direkt am Kamin zu essen. In dem Fall dann aber leider sehr nah mit dem Rücken zur Band.


    http://www.restaurant-piatsa.de/


    oder


    hardrockcafe
    http://www.hardrock.com/
    billig in jeder hinsicht
    der mc donalds unter den cafe`s

  • Lieber Nail, ich entäusche Dich ja nur ungern, aber Termin und Location stehen schon fest. ;)
    Grüssle, Viv


  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    klaro bin ich dabei, irgendjemand muss ja den bruno vom alk fern halten :D (falls er überhaupt dabei ist...)


    Kann mir schon vorstellen wie das aussieht. :genau: :bisarztkommt:


    Aber du tust als ob ich der Endstufenalki wär, normal trink ich nie, wirklich nie Alk. Nur halt mal in geselliger Runde in der Kneipe ein, zwei Bier, daß ist aber höchstens ein mal im Monat.


    Bloß auf der Glp hat das irgendwie schon falsch angefangen, und wer ist Schuld? ?(
    Mit einem Termin der so weit in der Ferne ist kann ich eh nicht planen.
    Außerdem war ich nach dem letzten Stammtisch zwei Wochen krank. :fieber:


    Also schluß mit den Anzüglichkeiten bezüglich meines Alkoholkonsums und ich schau mal was die Firma von einem Urlaubsantrag hällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()


  • ist doch alles nur spaß junge...
    anscheinend wissen einige leute nicht das man mich nicht ganz so ernst nehmen darf :D

  • Wäre ja auch liebend gern dabei, aber ist leider noch unklar, ob ich an diesem WE überhaupt in der bayerischen Landeshauptstadt bin. :(
    Wenn, dann komme ich aber auf jeden Fall mit!!! Hoffe, ich kanns einrichten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren