Weiberfastnacht, Do. 19.02.09

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Als nicht-Karnevalistin oh Verzeihung, das heißt hier ja Fasching, weiß ich auch nicht so recht, wann man startet und da ich am Freitag arbeiten muß..würd ich mal so 19-19:30h vorschlagen oder ist das zu früh oder zu spät??
    Stürze mich jetzt mal wieder in meine Kisten, die dann hoffentlich morgen abgeholt werden..


    CU, wenn ich wieder netzfähig bin...

  • Zitat

    Original von DineMZ
    Als nicht-Karnevalistin oh Verzeihung, das heißt hier ja Fasching, weiß ich auch nicht so recht, wann man startet und da ich am Freitag arbeiten muß..würd ich mal so 19-19:30h vorschlagen oder ist das zu früh oder zu spät??
    Stürze mich jetzt mal wieder in meine Kisten, die dann hoffentlich morgen abgeholt werden..


    CU, wenn ich wieder netzfähig bin...


    Wenn ich mich mal eben einmischen darf ;)
    Es geht um 11.11Uhr los, nich abends um 19Uhr :D

  • Jörg, das heißt WEIBERfastnacht
    Die beginnt schon um 11:11, damit alle Frauen dann abends komplett mit perfekten Styling "pünktlich" da sind.... ;)


    (Anwesende ausgenommen)

  • Zitat

    Original von Kleiner_Prinz
    Jörg, das heißt WEIBERfastnacht
    Die beginnt schon um 11:11, damit alle Frauen dann abends komplett mit perfekten Styling "pünktlich" da sind.... ;)


    (Anwesende ausgenommen)


    Hey hey, nicht frech werden der Herr ;)
    Das heißt Fastnacht, weil wir ja auch nicht vor Nacht nach Hause kommen!
    Aber is okay, wenn ihr Männer nicht so lange durchhaltet. Fangt ihr ruhig erst Abends an. In nem gewissen Alter kann man eben nicht mehr so lange feiern :D

  • naja das ist schon das Problem, dass es eigentlich um 11:11 Uhr losgeht.... muss aber leider arbeiten und in Frankfurt geht ja da gar nichts :( die gehen alle zum lachen in den Keller.... werde schon immer wie ein Marsmensch angeschaut, wenn ich auf Krawattenjagd gehe.....


    hmmm aber in Mainz (da war ich bis dato auch noch nicht an Weiberfasching) wird es wohl schon so sein, dass den ganzen Tag gefeiert wird, und wenn man sich dann um 20:00 Uhr trifft, kann man das gar nicht aufholen.... das macht keinen Spaß, wenn alle schon im fortgeschrittenen Delirium sind und man selbst noch völlig nüchtern....


    Also würde mal so 17 -18 Uhr in den Raum stellen.....früher könnte ich es wahrscheinlich nicht schaffen ....
    (und die Hälfte der Feiernden ist dann wahrscheinlich schon fertig mit dem Tag....)


    LG Gundi

  • Ich werde auch nicht um 11.11 Uhr können - meine Kölner Zeiten sind vorbei. Hier klappt das nicht immer. Von daher ist der frühe Nachmittag für mich auch recht gut. Ich könnte auch 16 Uhr ins Feld werfen, dürfte früh genug sein, noch einen Platz wo zu finden ;)


    Gruß, Jörch

  • Hallo bin Neu hier!!!


    Würde mich euch aber gerne anschliessen am 19.02. wo werdet ihr den hingehen???
    Da ich es sicher nicht vor 8 halb 9 schaffe würde ich dann dazu kommen.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Dani72
    Hallo bin Neu hier!!!


    Würde mich euch aber gerne anschliessen am 19.02. wo werdet ihr den hingehen???
    Da ich es sicher nicht vor 8 halb 9 schaffe würde ich dann dazu kommen.


    Grüße


    Na wunderbar, nur rein mit Dir. Bislang stehen der irish Pub und das Eisgrub zur Disposition, wie das hier ausschaut...
    Liegt sowieso beides nebeneinander....
    Sei uns also willkommen. Näheres kommt hier noch ;)

  • :) Na wenn ich so freundlich wilkommen geheissen werde freue ich mich jetzt schon auf nähere Infos!!!
    Geht ihr eigentlich verkleidet???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren